lieder die berühren
-
-
Es erzählt unsere Geschichte ich danke Dir mein Geliebter Jo für all diese Zeichen
-
Liebe Monika ,
Das ist ja lieb.
Lg Petra
-
Vielleicht sollte ich es fangen und dir senden?
-
Es ist heute der 13.11.2016
-
Das wäre wunderschön
-
Danke Jo
-
Geliebter Jo ich verzeihe Dir dein gehen
-
Liebe Monika ,
Wie wahr :24: :24:
-
Liebe Monika ein wundervolles Lied das traurig macht aber auch ewas Mut.
-
-
Wir haben dieses Lied beide so geliebt
-
-
-
Etwas zum Nachdenken von mir an euch
-
Danke, liebe Petra !
"Etwas zum Nachdenken von mir an euch"
Das hast du schön gesagt, das ist sehr lieb!
Liebe und Licht,
Anna90 -
Liebe Anna ,
Ich wünsche dir auch von Herzen liebe und wärme , licht und sternenstaub des Universums
lg Petra :24: :24:
-
Uff, ihr Lieben
ihr habt mich voll erwischt mit euren Liedern. Jetzt muß ich mir, glaub ich, meine Leiter kurz mal wieder zurückholen. Aber ihr kriegt sie wieder, schon ganz bald - versprochen.
Auf den Tag genau 8 Jahre vor Leonard Cohen ging ein ganz, ganz lieber Freund meiner allerersten Teenie-Jahre - Heli.
Er war ein großer Cohen Fan, meinte immer: "Nur wegen ihm lernte ich Gitarre spielen". Ich war immer der Meinung, er sollte "was draus machen" denn er spielte wirklich gut und hatte auch eine sehr gute Stimme. Aber er wollte das lange Zeit nicht, spielte am allerliebsten "für sich" oder für Freunde.
Seine letzten Jahre lebte er in den USA und erst dort begann er auch mit öffentlichen Auftritten und war mit seiner Band regional durchaus erfolgreich.
Wir hatten all die Jahre den Kontakt nicht ganz verloren. Zum Schluß halt dann über e-mails. Mit ihm konnte ich über alles reden, er verstand immer. Er fehlt mir
Warum erzähl ich euch das eigentlich - weiß nicht. Seinen Tod hab ich wirklich "nicht zur Kenntnis genommen", total verdrängt. Vati war da schon so krank und Heli schon so lange so weit weg... naja. Aber irgendwann muß wohl alles mal raus .... schon wieder etwas, was ich nur hier im Forum "preisgebe". Das ist wohl der Grund, warum ich mich "immer noch hier herumtreibe". Danke euch, daß ich das hier kann und darf.Eines seiner Lieblingslieder, das bei keiner unserer damaligen "Sessions" fehlen durfte war - "Streets of London" - es hat mich echt geflashed dies Lied nach dem "Halleluja" zu hören. Welch "Zufall" - lieber Thor, danke fürs "Augenöffnen"- auch wenn's weh tut.
Heli - für dich - ein weiteres deiner/unserer Lieblingslieder von einer von dir ebenfalls sehr geliebten Sängerin
-
Liebe Jutta ,
Wie ergreifend :2: :2:
lg Petra :005: :005:
-
-
Lieber Walter ,
Eine schönere Liebeserklärung hättest du Marita nicht machen können
lg Petra :005: :005:
-