Geliebter Jo ,
Ja ich habe viel zu tun die letzten 2 tage aber mein Herz ist schwer und in kleinen pausen schaue ich traurig auf den leeren Platz auf unserer couch wo du in letzter Zeit immer gesessen hast und weine du fehlst mir unsagbar und ich weine bei dem Gedanken dich niemehr hier sitzen zu sehen es zerreist mir fast das Herz . Aber ich mache weiter so wie du es gewollt hättest auch wenn es mir immer schwerer fällt aber ich überlebe wenn auch schwer weil ich auch Weis das du das so gewollt hättest, aber es ist unsagbar schmerzhaft . Ich höre im Moment viel Musik und weine aber es hilft mir auch ein wenig durchzuhalten. Du fehlst mir wahnsinnig auchbwenn wir essen gehen war gestern mit miri und dani beim Chinesen es war sehr schön zwar nur 2 stunden aber mehr Zeit hatten wir nicht ich musste ja auch wieder weitermachen ich musste daran denken wie gerne du Schweinefleisch süß sauer gegessen hast und war wieder ganz traurig . Du bist immer in meinen Gedanken und meinem gesprungenen herz ein riss der niemehr zuwachsen wird ich liebe dich ich vermisse dich . Ich werde überleben uns zuliebe . In ewiger liebe deine Petra