Beiträge von more1307

@all mal eine frage kennt jemand von euch einen super Anwalt für erbrecht in München, sollte das so sein würde ich mich über infos freuen . Falls die Info einer Werbung gleich kommen sollte dann glaub ich das es da unter komunikation etwas gibt wo andere nicht mitlesen.können. Ich danke euch jetzt schon mal.
    Lg Petra

Lieber Walter ,
    Nein du bist kein Feigling , und das Weis auch marita , sie wird dich begleiten in dein neues zuhause auch wenn du es nicht wahrnimmst so wird sie dir immer über die Schulter schauen und sich freuen das du jetzt deine Eitelkeit wieder entdeckt hast ( zwinker) und du nicht mehr schlampig umläufst. Lieber Walter du musst keine Angst haben , in dem neuen Haus wo du jetzt wohnst wird es für dich besser werden spätestens wenn Du den Gemeinschaftsraum aufgesucht hast und die ersten Kontakte geknüpft hast . Und marita ist dir nicht böse sie Weis genau das du in dem Haus nicht bleiben konntest .
    Ich wünsche dir für heute viel viel kraft
    Lg Petra

Ich habe jetzt mal stillschweigend diese ganzen beiträge verfolgt im thread von kelpie und muss wirklich sagen das gerade in so einem Forum wo eigentlich jeder sein Päckchen zu tragen hat und jeder versucht den anderen beizustehen ich entsetzt bin wie undankbar und dreist gewisse antworten sind . Da es ja Moderatoren gibt verstehe ich leider nicht wie man gewisse antworten dulden kann . Wir sind hier doch nicht zum streiten und da ja die moderatoren geschult sind sollte man doch einmal als mod gewisse Mitglieder in die Schranken weisen .
    Eine völlig entsetzte more

Ich habe jetzt mal stillschweigend diese ganzen beiträge verfolgt und muss wirklich sagen das gerade in so einem Forum wo eigentlich jeder sein Päckchen zu tragen hat und jeder versucht den anderen beizustehen ich entsetzt bin wie undankbar und dreist gewisse antworten sind . Da es ja Moderatoren gibt verstehe ich leider nicht wie man gewisse antworten dulden kann . Wir sind hier doch nicht zum streiten und da ja die moderatoren geschult sind sollte man doch einmal als mod gewisse Mitglieder in die Schranken weisen .
    Eine völlig entsetzte more

Lieber Walter ,

Ja ich weis es ist wirklich schade das man manche Menschen erst durch ein so schlimmes Erlebnis kennen lernt aber das hat auch sein gutes denn dann erkennt man das es super menschen gibt , ja ich meine dich lieber Walter . Lass uns tapfer den neuen weg gehen du un ich werden es schaffen irgendwie hoffe ich das wir es schaffen. Ich bin bei dir und dir in deinem Schmerz dmganz nahe .
    Lg Petra

Lieber Walter,

Super das ist gut es ist wirklich so das wenn Du auf Menschen zugehst das su dann wunderbare Erfahrungen machen wirst . Du schaffst es Marita gibt dir die Kraft dazu . Klasse du bist spitze . Ich danke dir das du das jetzt machst du liegst mir am herzen . Lg und viel kraft sendet dir mitfühlend Petra

Mein geliebter jo ,
    Ich schreibe dir heute weil du mir kraft gegeben hast für heute und es ein wenig erträglicher ist als die qualvollen letzten tage . Ich danke dir dafür auch wenn ich bleiben muss so bitte ich dich mir weiter kraft zu geben um wenigstens zu überleben ich Weis das du an meiner Seite bist und das so willst denn sonst würdest Du mich nicht immer wieder aufrichten. Ich danke dir dafür und auch für unsere gemeinsamen Jahre . Du bist alles für mich, ich liebe dich .
    Deine immerliebende Petra

Lieber Walter,

Es erschüttert mich deine Zeilen zu lesen aber ich verstehe dich und fühle mit dir. Das mit dem Auto kann doch jeden passieren das Weis dein Schatz doch auch und Sie wird dir nicht böse sein , aber glaube mir dein Schatz will nicht das du dich selber zerstörst und damit meine ich das trinken. Auch wenn es dir im Moment egal ist was mit dir ist, was ich durchaus verstehen kann deinen schatz ist es nicht egal und deiner Tochter auch nicht . Es wird mit Sicherheit der Tag kommen wo Ihr euch wieder seht aber bitte bitte lieber Walter treibe es nicht auf diese weise bei. Ich Weis ja selbst wie unglaublich schwer das alles ist aber es bleibt uns doch keine andere Wahl als das wir das durchstehen so schmerzhaft das auch ist. Versuch doch deinen Schatz die Freude zu machen das du das mit dem trinken lässt und sie wird dir dafür die kraft geben um die du sie gebeten hast . Ich wünsche dir für heute einen erträglichen Tag und die kraft deiner Frau .
    Lg Petra

Guten Morgen lieber Walter ,

Ich hoffe es geht dir heute ein bischen besser . Ich habe heute einen besseren der schlechten Tage. Ich hoffe es bleibt heute so , wissen kann man es ja nicht . Ich wünsche dir einen auch besseren Tag wie die letzten tage .
    Lg Petra

@all ihr lieben ,
    Ihr habt wirklich recht, nur manchmal ist es einfach schwer man versucht wirklich nicht zu vegetieren aber man tut es . Aber wir ich versuchen mit aller kraft zu leben , denn unsere Partner würden es nicht befürworten die Flügel hängen zu lassen aber gefühle und verstand waren immer schon im Widerspruch ( leider) aber wir / ich schaffen das irgendwie . Es tröstet trozdem wenn man Weis das troz der absolut schwachen Momente hier verständnis herscht und einem entgegengebracht wird . Ich danke euch allen.
    Viel licht und positive Wellen sowie liebe für euch alle.
    Lg Petra

Geliebter Jo ,
    Es ist ewige Dunkelheit um mich , kein lichtlein was es erhellt , kein Morgen, kein Abend nur noch ein herumirren im sumpf des Schmerzes , ich versinke immer weiter hinab und empfinde nur noch kummer und Schmerz . Ich sehe nichts meine Augen sind blind vor tränen nicht einmal das Kristall meiner tränen erhellt die immerwährende Dunkelheit.Geliebter schicke mir einen lichtstrahl und sei es nur das band der Ewigkeit von dir das mich emporhebt und mich mit dir verschmelzen lässt . Ich hoffe und sehne auf unsere leuchtende immerwährende Brücke. In liebe deine Petra

Von mir selbst Petra

Lieber Walter ,
    Das ist ja schrecklich der Kommentar deiner ex , den musst Du gleich verbannen aus deinem gedächtnis. So etwas herzloses . Nein das dürfen wir nicht das wir selber hand anlegen wir machen unsere Kinder und kindeskinder traurig . Weist du wenn nur wir da wären dann wäre es einfacher wenn ich alleine wäre, wäre ich schon längst nicht mehr da , dann würde ich mir dieses dahin vegetieren nicht auflegen denn das ist soooooo schrecklich dieses dableiben. Aber vielleicht haben wir es ja auch bald überstanden das hoffe ich jedenfalls so ist das kein leben. Ich kann mir garnicht vorstellen jemals wieder froh zu sein und an etwas Freude zu empfinden . Es tut mir so leid dir nichts schöneres schreiben zu können.
    Lg Petra