Lieber Walter,
Das ist ja super das alles so geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg Petra
Lieber Walter,
Das ist ja super das alles so geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg Petra
Lieber Wolfgang,
Ich Danke dir für deine tröstlichen worte ja ich glaube es der Schmerz zerreißt einen das Herz . Ich versuche ja mit allen Mitteln zu leben aber es ist sooooo schwer . Ich danke euch allen von herzen ja es stimmt geteilter Schmerz ist halber Schmerz und ich bin so froh das ihr mich versteht.
Ganz liebe Umarmungen an dich euch
Und ich werde meinen Schmerz weiter mit euch teilen .
Lg Petra
Liebe Monika ,
Ja das werde ich es ist mein wertvollster besitz zu meinen begegnugen mit jo und unserer liebe .
Fühle dich umarmt
Lg Petra
Danke liebe Monika
Ich glaube es dir
Katarina danke ich spüre es
Petra
Liebe Monika,
Ja das stimmt ich kämpfe mich über jeden Tag, in den letzten 2 tagen wird es immer beschwerlicher . Ich danke dir euch ihr seid so lieb .
Seid lieb gedrückt
Petra
Liebe Katarina,
Das Weis ich ja es ist auch so lieb von dir. Aber im Moment schaff ich das irgendwie nicht.
Sei lieb umarmt
Petra
Liebe katarina ,
Ich danke dir ich versuche es ja auch aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich versuche es ja
Lg Petra
Mein geliebter Jo ,
Wir waren heute im englischen Garten und in schloß Nymphenburg, das Wetter war schön und wir sind auch 8km gelaufen. Aber ich sage dir jetzt sosehr ich es auch versuche schatz es ist nichts ohne dich, es ist einfach schrecklich ich brauche dich , ich kann nichts mehr als schön empfinden seit du nicht mehr da bist . Alleine das wissen das du nie mehr dabei sein wirst bringt mich fast um , ich Weis nicht wie Ich weitermachen soll es ist einfach schrecklich . Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich dir folgen kann auf natürliche Weise , vielleicht hat das Universum ein einsehen und führt unsere Seelen baldn wieder zusammen . Ich hoffe so sehr das es nicht mehr solange dauert . Ich liebe dich sosehr . Deine Petra
Lieber Walter ,
Auch von mir mitfühlende grüsse und viel kraft und stärke für heute.
Lg Petra
Hallo Sandra ,
War mein erster Beitrag wo ich bei dir geschrieben habe , sorry habe erst danach erfahren das man einen eigenen thread macht .
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lg Petra
Liebe Anna,
Dankeschön, ja der Schmerz vereint wenn man merkt das auch andere ebenso sehr leiden .
Lg Petra
Hallo lieber Walter ,
Ja wenn mich der Schmerz übermannt muss ich schreiben und wennigsten so meinen Schmerz offen legen . Nein du bist nicht alleine mit deinen tränen es tut einfach unendlich weh und es gibt kein Gegenmittel es ist schlimm . Du wirst noch mehr von mir lesen denn der Schmerz sietzt tief und wiegt schwer . Alleine das wissen niemehr den geliebten Partner gegenüber zu sitzen oder er kommt niemehr zur Tür herein es schmerzt dafür gibt es keine worte . Ja wollen wir wenigstens mit unseren briefen versuchen ein bischen unseren partnern näher zu sein . Ein wenig hilft es und man weiß man ist nicht allein in seinem Schmerz .
Ich sende dir einen tröstlichen gruss mit ganz viel mitgefühl.
Petra
Geliebter jo ,
Was ist Zeit , seit du nicht mehr an meiner Seite bist ist Zeit und Raum bedeutungslos .
Die Zeit verrinnt und ich bin erstarrt im Schmerz und tränen.
Der Zeiger der uhr dreht sich immer wieder stunde um stunde Minute um Minute aber der zeiger hat ein Ziel .
Ich habe kein Ziel ich sehe den Zeiger und jede Stunde und Minute verrinnt sinnlos ohne dich.
Das einzige was mir die uhr noch sagt ist mit jeder stunde komme ich dir näher und mein weg wird kürzer zu dir zu kommen .
Lass die Zeit nicht zu lange werden bis auch für mich die Zeit und somit ein Ziel erreicht habe , nämlich dich wieder in die Arme zu schließen und in der Unendlichkeit ankomme .
Ich liebe dich
Von mir selbst
Mein geliebter Jo ,
Heute ist wieder einmal ein sehr schwerer Tag für mich obwohl die sonne scheint und ich gestern einen wirklich schönen Tag hatte , aber du fehlst fehlst fehlst immerzu . Unser dani ist sehr lieb er schreibt mir jeden Tag mehrere apps aber er hat halt auch nicht viel Zeit weil er arbeiten muss ist ja auch gut so . Ich konnte heute das mit der Bank alles klären dank deiner generalvollmacht , das mit hof klappt wahrscheinlich auch die sind mir sehr sehr behilflich , ja eigentlich ein guter Tag heute aber es kann mich nicht so erfreuen wie es sollte du fehlst einfach immerzu . Ich vermisse dich immer mehr auch wenn du jede nacht bei mir bist . Mein Herz blutet und schmerzt eine immerwährende offene Wunde die sich nicht schließt und nur größer wird. Ich wünschte ich könnte zu dir zu den sternen fliegen und dich umhüllen mit einem mantel voller liebe und den atem der Unendlichkeit sodass wir uns niemehr trennen müssen, aber sobald das licht des neuen Tages am Horizont erscheint muss ich zurück in die kälte des morgens und und in den Dschungel des irdischen daseins . Ich liebe dich und vermisse dich. Deine jing
An meinen geliebten Jo ,
An einem Tag wie diesen möchte ich dir das schreiben .
Der Nebel umhüllt uns am frühen Morgen man sieht nicht hindurch dies ist eine sanfte Umarmung von dir möge sie lange anhalten .
Der Nebel lichtet sich es wird wärmer und die wärme der zaghaften sonnenstrahlen liebkosen mein gesicht und schmiegen sich an mich , wie schön deine küsse sind .
Deine küsse gewinnen an kraft und wärme der Nebel ist weg und ich lege mich in deine Arme der wärme und des Lichts und wünsche mir es möge niemals mehr enden .
Aber es gibt auch immer einen schatten , ich Weis es ist soweit und ich kehre traurig zurück ins hier und jetzt , immer denkend und mit dir verbunden bis wir miteinander verschmelzen in unendlichkeit .
von mir selbst Petra
Mein geliebter Jo ,
Ich habe mich heute mit meiner hilde getroffen es war sehr schön wir redeten wieder stundenlang ( wie immer schon ) es war wirklich schön und am Dienstag gehen wir wandern , ja du hast richtig gehört wir gehen wandern und danach kehren wir natürlich gemütlich ein wie immer halt ( grins ) du kennst mich ja . Ich habe immer an dich gedacht aber du fehlst mir wahnsinnig . Das heimkommen ist das schlimmste ich fühle dich und sehe dich nicht es tut nur weh . Ich weiss ich muss mich solange ich noch da bin daran gewöhnen aber es tut sooooo weh . Ich Weis heute nacht werden wir uns in meinen Träumen wieder sehen und der morgennebel wird mich sanft umarmen und jeder hauch dieses Nebels ist ein kuss von dir und die sonne die wärmt deine Umarmung an mich ich sende dir als antwort meine tränen, meine gläserne Brücke zu dir die nur unsere Seelen trägt. Ich liebe dich unendlich mein jang auf bald deine ying .
Lieber Walter ,
Danke dir
Lieber Walter ,
Sehr berührende Zeilen ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Vielleicht kannst du mit deiner Tochter etwas unternehmen was deine Frau auch erfreut hätte , ist nur ein Vorschlag .
Ich wünsche dir viel kraft und wärme für den heutigen Tag.
Mit lieben tröstenden Gruß
Petra
Liebe Anna,
Aber nein du bist nicht vorgeprescht ich habe es als sehr tröstlich empfunden alles gut . Ich danke dir für deine lieben.Zeilen.
Ganz lieb umarmt von mir
Petra