Ich hätte gerne weise Worte für dich. Ich habe grad keine, kann nur sagen, ich verstehe dich.
Beiträge von Hedi
-
-
Ich lass dir einmal einen lieben Gruß hier und wünsche dir gute Besserung!
-
Das klingt gut Bettina. Du bist in deinem Arbeitsbereich wichtig, sonst gäbe es die Verlängerung wohl nicht. Und wie du sagst, lernen kann man immer, man lernt nie aus.
Herzlichst Hedi
-
Danke für diesen Einblick.
-
-
Ich freue mich mit dir, liebe Nessi!
-
Liebe Susanne, mein Bild zeigt einen Seiltanz. Ich empfand es immer als Tanz auf dem Seil. Es wackelte und manchmal warf es mich ab. Doch mit der Zeit lernte ich es, immer besser trug es mich.
Nun wackelt es wieder öfter, aber ich bin ja schon geübt.
Deine Achterbahn wird nicht endlos so tief runter sausen, irgendwann wird die Fahrt ruhiger. Dauert nur….
-
-
-
Lieber Simon, von Herzen gute Besserung!
-
-
-
Liebe Bettina, es tut mir so leid, dass du gerade so zu kämpfen hast und dich dabei so einsam fühlst.
Ich bin mir sicher, dass deine liebe Mutter an deiner Seite ist.
Du kennst deine Mama doch sicher in und auswendig. Du weißt, wie sich dich jetzt mit Worten trösten würde.
„Spiel“ das Gespräch im Kopf durch, oder schreib es auf. Manchmal hilft das. Und du spürst und weißt genau, was sie nun sagen würde.Leider kann sie dir nicht mehr hier als Mensch beistehen, aber sie ist da!
-
Ja, stimmt die Trauer bleibt, es ändert nichts an der Tatsache.
Beim Verlust meines Mannes zogen meine beiden Töchter wieder bei mir ein für ein Jahr. Wir hatten alle das Gefühl wir wollen nun im Leid zusammenrücken. Das war sehr wichtig für mich.
Danach war es aber auch gut, dass ich wieder alleine war.
Ich wünsche euch allen, dass jeder seinen bestmöglichen Weg findet. Das ist nämlich schwer, finde ich. Wenn die ganze Welt so aus den Fugen gerät, was soll man da schon wissen? -
-
Genauso sehe ich das auch, liebe Puzzle.
Lilifee, ich habe meinen Mann als lila Lichtwolke bei mir.
Erstmals „erschien“ sie bei einer IADC Sitzung. Seitdem kann ich sie meist sehen, wann immer ich es will. Meist nur wenn ich die Augen schließe, in Dunkelheit auch mit offenen Augen.
Klingt komisch, aber ich spüre, dass es Gerhard ist.
Andere Verstorbene empfinde ich seltener. Mein verstorbener Freund Kurt ist grünes Licht und meine beste Freundin blaues Licht.
Wenn ich das so schreibe, finde ich es selber eigenartig, denn ich bin normal bodenständig und volle Realistin, ich erzähl das nur selten.
Deine Erzählung von Andreas als Licht ist schön. Ich bin mir sicher, dass du da richtig liegst.
-
-
Liebe Gini, es tut mir so leid, dass du deinen Mann verloren hast. Sei herzlich willkommen hier im Forum. Hier wissen wir, wie schrecklich sich das anfühlt und wie sehr nun jeder Halt fehlt.
Hier zu schreiben und dich auszutauschen hilft oft ein wenig.
Ganz liebe Grüße für dich!Hedi
-
Liebe Birgit, ganz liebe Gedanken an dich und deine Nadja!
So viel Liebe spricht aus der Gestaltung ihrer Gedenkstätte, so viel Liebe!
-