Beiträge von Hedi
-
-
-
-
-
-
-
Mein Mitgefühl zu deinen Verlusten. Es ist unglaublich, wie erbarmungslos das Schicksal da zuschlug.
Für deine Mutter war es aber ein Segen, dass sie noch nichts vom Tod ihrer Tochter erfahren hat. -
-
Danke Pia, für das Teilen. Das gibt so viel Hoffnung!
Ich denke dabei an meine Freundin, die kurz vor ihrem Tod, als sie wiederbelebt wurde, gesagt hat, es ist so schön, lasst mich gehen.
…. unsere Liebsten haben es gut, das ist ein großer Trost! -
Liebe Yolanda!
Eigentlich ist es vollkommen gleichgültig, wie andere Menschen das sehen.
Du spürst was für dich gut ist. Wenn du den Mann liebst, dann genieße.
Alles was dir gut tut ist gut, das sehe ich wie Pia.Natürlich kann niemand deinen Sohn ersetzen, aber sein Herz für andere Menschen zu öffnen kann kein Fehler sein, oder?
Bekommt jemand ein Kind nach dem er eines verloren hat, ist es natürlich kein Ersatz, aber es ist schön, wieder Freude empfinden zu können.
Ich hatte einen Freund nach dem Tod meines Mannes. Meine Trauer war nicht weg, auch das Vermissen nicht. Aber es war schön wieder einen Menschen lieben zu dürfen.
Eine schöne Beziehung zum Sohn deines Partners wird dein Vermissen nicht wegzaubern, aber es wird schöne Momente geben die dir gut tun.
Ich wünsche dir/euch einfach nur jedes Glück dieser Welt.
-
Liebe Allesia!
Ich denke etwas kleinere Unterschiede in der Erziehung ist für den Hund kein Problem.
Meine wissen genau, was sie bei wem dürfen. Eine meiner Töchter lässt Sachen durchgehen, die bei mir nicht gehen. Das wissen sie und sie sind nicht verwirrt deshalb.
Lass deinen Freund kleine „Fehler“ machen, er ist noch Anfänger.
Eigentlich müsste es eine schöne Chance sein, gemeinsam was zu erwirken und Freude zu haben.Wenn dein Gefühl da dauerhaft nicht gut ist, du von deinem Freund genervt bist, stimmt vielleicht wirklich generell bei der Beziehung was nicht?
Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass ihr viel Freude habt mit dem Hund und ihr es zusammen schafft! -
-
-
Ein schöner Ort, ein Kraftort, wie gut, dass das so ist!
-
WIE SCHÖN!
Danke fürs Teilen und alles Liebe für dich!
-
Ich stoße auch auf all meine Seelen da drüben an (zwar mit Lavendeltee, aber ich finde das passt gut). Schön, dass ich euch hatte!
-
Ich bin so froh, dass es bei mir ziemlich ruhig ist. Es werden höchstens schöne Feuerwerke abgefeuert, keine unnötige Knallerei. Ich verstehe, dass dich das nervt, Bettina!
-
Wie schön liebe Elke!
Das wird uns gut tun. Auch wenn es dann traurig ist.
-
Ich habe mit Kurts Mutter gesprochen wegen der Gedenktafel. Sie sagte sofort: „Natürlich darfst du das machen lassen, alles darfst du!“
Ich freue mich, überlege noch die Gestaltung. Zum ersten Jahrestag möchte ich sie aufstellen. Endlich ist dann das Grab nicht so anonym.
-