Es stimmt auch, Pia. Man kann sich immer nur selber retten, so sehe ich das eigentlich auch.
Und: Bettina siehst du, du hast schon einen neuen Plan, genau darum geht es.
Kein Gefühl bleibt für immer, selbst wenn man ziemlich unten ist, es geht auch wieder rauf! Und dazwischen dürfen wir jammern und zetern und hadern, auch das gehört zum „Selbstrettungsplan“.
Beiträge von Hedi
-
-
Du kannst alles schreiben was dich bewegt, liebe Bettina! Und es ist klar, dass du enttäuscht bist. Tut mir leid für dich!
-
Mein bereits verstorbener Hund hatte solche Angst, dass ich ihm einmal Medikamente von der Tierärztin holte. Dann war der arme Kerl total am Sand, er hechelte und hatte genauso viel Angst, war jedoch unsicher auf den Beinen und ziemlich desorientiert. Das war furchtbar.
Meine beiden die ich jetzt habe, haben zum Glück keine Angst. Die schlafen einfach. So wie ich heuer.
Kerstin ich drücke die Daumen, dass deine Süßen alles gut überstehen.
-
Liebe Rita,
kauf dir bitte eine ganz große Rakete, binde deine Freundin drauf und schicke sie zum Mond oder sonst wo hin.
So ein Unsinn!!!
Sie will, dass es dir besser geht? Dann soll sie sich mit Trauer und Trauerbegleitung beschäftigen. Es gibt gute Bücher zu dem Thema. Und sie soll da sein und zuhören und zulassen….
Sag ihr das, mit einem lieben Gruß von mir!
-
-
Liebe Luminarah!
Bitte kein „tut mir leid“. Es ist gut ab und zu seine Gefühle niederschreiben zu können, hoffentlich auch für dich.
Danke fürs Teilen mit uns. Der Einblick in deine Familie erwärmt mein Herz.
-
-
Liebe Puzzle, ich wünsche dir gute Besserung!
-
Das ist es, liebe Mel.
Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Eine dickes Ruhe- und Kraftpaket für dich!
-
Ach, Elke, dieses Vermissen tut so weh!
Ich wünsche dir Erleichterung, wenn du mit der Freundin zusammen bist.
-
-
Liebe Puzzle, das mit der Uhr ist nicht gruselig. Die Zeit spielt für deine liebe Mama nun einfach keine Rolle mehr, vielleicht sollte das gezeigt werden.
Bei uns blieb auch eine Uhr genau zur Todeszeitpunkt meines Mannesstehen. Der Wecker meiner Tochter…Lilifee, Puzzle kann man am besten über dein Wohnzimmer erreichen 😉, aber dir lasse ich, als Gastgeberin ganz liebe Grüße da!
-
Gute Besserung liebe Birgit!
-
-
Willkommen hier im Forum, mein Mitgefühl zum Verlust deiner Partnerin!
Von ganzem Herzen!
-
Gratuliere!
Und eindeutig merkt man, wie wenig du diese Katze magst. -
Bettina, was dein Chef sagt, sagt nichts über dich, nur was über ihn.
Du bist natürlich nicht wertlos!
-
-
Wenn diese formellen Sachen nach und nach erledigt werden können ist es zwar furchtbar traurig, aber trotzdem gut, denn auch das sind schwere Hürden.
-
Liebe Claudi!
Mein Mitgefühl zu deinem Verlust, sei jedoch herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass es dir gut tut hier zu schreiben.
Hedi