Ich denke schon, dass ich angekommen bin in der WG in der ich lebe. Aber auch sehr geholfen hat mir der Bibelkreis, an dem ich regelmäßig teilnehme und in die Kirche zu gehen.
Schwer zu sagen, wie sich mein Leben verändert hat. Ich schreibe Gedichte und denke daran einen Gedichtband zu veröffentlichen.
Um auf Hedis Gedanken einzugehen, ich denke auch nicht an einen baldigen Tod aber halte eine Patientenverfügung und Bestattungvorsorge für sehr wichtig.
Meine Zukunft macht mir keine große Angst. Ich stelle jetzt fest, dass ich jeden Tag aufs Neue ankomme.
Mehr Bedeutung hat das Umfeld für mich bekommen, in dem ich lebe und der Kontakt zu meiner Schwester und Schwager.
Mehr Bedeutung hat für mich mein Glaube gewonnen.
Ich kann zum Glück sagen, das ich Zufriedenheit verspüre, wenn ich mit Handarbeiten beschäftige. Zu Weihnachten schenke ich meiner Schwester und Schwager auch wieder selbst gehäkeltes bzw. gestricktes.
An Bedeutung hat mein ehemaliger Bekanntenkreis verloren seit dem Tod meiner Mutter. Macht mir aber weiter nichts aus, ich habe einen anderen Lebensweg beschritten.
LG, Martina