Beiträge von Yanouk
-
-
Der Traum einer Notiz.
-
Vier Uhr am Morgen, ich kann nicht schlafen. Du neben mir, ich hör deinen Atem, der mir so vertraut ist wie sonst nichts der Welt, und ich weiß schon jetzt, dass du mir morgen fehlst.
Im nächsten Leben werden wir uns wieder neu begegnen, werden Liebe schwör'n und verstehn, warum es jetzt nicht geht, warum ich jetzt besser geh'. Im nächsten Leben werden wir uns wieder neu begegnen, werden Liebe schwör'n und verstehn, warum es jetzt nicht geht, warum ich jetzt besser geh'.
Vier Uhr am Morgen, du bist so schön, wenn du schläfst. Warum lässt man geh'n, was man später vermisst? und ich halt dich fest, bis der Mond untergeht, denn ich weiß schon jetzt, dass du mir morgen fehlst.
Im nächsten Leben werden wir uns wieder neu begegnen, werden Liebe schwör'n und verstehn, warum es jetzt nicht geht, warum ich jetzt besser geh'. Im nächsten Leben feiern wir zusammen den lila Regen, und wir zwingen die Zeit, still zu steh'n, weil es jetzt nicht geht, weil ich jetzt besser geh.
Und in der Zwischenzeit wird meine Seele mit dir tanzen. Und in der Zwischenzeit werde ich an dich denken, so viel ich nur denken kann. Es wird kein Tag vergeh'n, ohne deinen Namen immer wieder zu sagen. Es wird kein Tag vergeh'n, ohne dich, ohne dich.
Im nächsten Leben werden wir uns wieder neu begegnen, werden Liebe schwör'n und verstehn, warum es jetzt nicht geht, warum ich jetzt besser geh'. Im nächsten Leben feiern wir zusammen den lila Regen, und wir zwingen die Zeit, still zu steh'n, weil es jetzt nicht geht, weil ich jetzt besser geh.
Im nächsten Leben.
-
-
-
Unsere gelegentliche Gleichgültigkeit und Kälte gegen Menschen, welche uns als Härte und Charaktermangel ausgelegt wird, ist häufig nur eine Ermüdung des Geistes: Bei dieser sind uns die anderen, wie wir uns selber, gleichgültig oder lästig.
Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), Friedrich Wilhelm Nietzsche, deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Quelle: Nietzsche, Menschliches, Allzumenschliches. Ein Buch für freie Geister, 1878-1880. Zweiter Band. Zweite Abteilung: Der Wanderer und sein Schatten
-
-
-
-
-
-
-
-
If I talk real slowly
If I try real hard
To make my point dear,
That you have my heart.
Here I go
I'll tell you,
what you already know.
Here I go.
I'll tell you,
what you already know.
If you love me, with all of your heart.
If you love me, I'll make you a star in my universe.
you'll never have to go to work.
you'll spend everyday, shining your light my way.
If I talk real slowly
If I hold your hand
If you look real closely my love,
you might understand.
Here I go
I'll tell you,
what you already know.
Here I go.
I'll tell you,
what you already know.
If you love me, with all that you are.
If you love me I'll make you a star in my universe
Here I go
I'll tell you,
what you already know.
Here I go.
I'll tell you,
what you already know.
If you love me, with all of your heart.
If you love me, I'll make you a star in my universe.
-
Liebe Blaumeise,
vielen Dank für die Umarmungen.
Wir brauchen vier Umarmungen pro Tag um zu überleben.
Wir brauchen acht Umarmungen pro Tag zum Leben.
Demnach bin ich TOT !!!
Also täuscht mich mein Gefühl nicht.
Entschuldige bitte meine grauen Gedanken, liebe Blaumeise.
Allerliebste Grüße,
Uwe.
-
-
-
-
-
Liebe Gabi,
ich danke DIR für deine Gedanken und dass Rosi und ich
in deinem Herzen einen Platz finden durften.
Wir fühlen uns bei DIR sehr geborgen und verstanden.
Allerliebste Grüße und Umarmung,
Uwe.