Und Gestern drang die Nachricht dann zu mir Ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier Denn keiner kann mir sagen wie es geschah Keiner unsrer Leute war noch da Doch du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt
Und ich wollte noch Abschied nehmen Das werd' ich mir nie vergeben Mann,wie konntest du von uns gehen Jetzt soll ich dich nie mehr sehen Es ist leicht zu erkennen und schwer zu ertragen. Wie konnte man uns trennen? Mein Herz trägt deinen Namen. Es ist die alte Geschichte wenn jemand stirbt. Es fehlt ein Stück vom Puzzle, daß so niemals fertig wird.
Doch die Welt dreht sich weiter und daß sie sich weiter dreht, ist für mich nicht zu begreifen. Merkt sie nicht daß einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück. Haltet die Welt an, sie soll stehen.
Eisiger Wind, der uns begleitet schon seit Wochen Doch ich halte mein Wort Versprochen ist Versprochen Immer bergauf Hab kaum noch Luft um was zu sagen Wieder bergab mit dir und meinen Fragen
Irgendwann macht all das einmal Sinn Ich bring uns in Sicherheit, auch, wenn ich grad nicht weiß wohin
Ich trag dich durch den Sturm Irgendwie nach Haus Wo immer das auch ist Das finde ich schon noch raus Ich hab all deine Schlüssel Schließ für dich auf Mach es mir schwer, das schaffe ich auch Hab all deine Schlüssel und trag dich noch rauf Ich halt dich und nichts hält mich auf
Kein Ende in Sicht, auf Wegen voller Steine Wir beide für dich Auch zusammen noch alleine Wir sagen kein Wort Zu schwer noch dran zu glauben Doch hinter dem Ast, warten deine warmen Augen
Irgendwann macht all das einmal Sinn Ich bring uns in Sicherheit, auch, wenn ich grad nicht weiß wohin
Ich trag dich durch den Sturm Irgendwie nach Haus Wo immer das auch ist Das finde ich schon noch raus Ich hab all deine Schlüssel Schließ für dich auf Mach es mir schwer, das schaffe ich auch Hab all deine Schlüssel und trag dich noch rauf Ich halt dich und nichts hält mich auf
Ich werd uns nach Hause bringen Ich werd uns nach Hause bringen Ich werd uns nach Hause bringen
Wir sind bestimmt bald da
Ich trag dich durch den Sturm Irgendwie nach Haus Wo immer das auch ist Das finde ich schon noch raus Ich hab all deine Schlüssel Schließ für dich auf Mach es mir schwer, das schaffe ich auch Ich hab all deine Schlüssel und trag dich noch rauf Ich halt dich und nichts hält mich auf
Was würdest du sagen, würdest du dich freuen? Würdest du mich waren, mich von Abwegen holen? Würdest du mich begleiten oder tust du das schon? yeah Würdest du mir verzeihen?, so wie ich es nie kann. Würdest du mich befreien und sag wann fängst du an, alles zu verändern, oder tust du das schon? Kenn kein Gefühl, dass dich jemals vergisst. Da ist nicht, was nich dein Name ist und alle meine grossen Tage, haben dich alle vermisst.
Und ich wünschte du könntest das sehen. Eine Sekunde hier neben mir stehen. Um mich begleiten, versuche zu beschreiben, doch es geht nicht.
Und ich wünschte du könntest das sehen.Eine Sekunde hier neben mir stehen.Durch deine Augen könnt ich es auch glauben und dich etwas verstehen und dich wieder sehen.
Die aller schönsten Tage buchstabieren deinen Namen. Ich versuchs zu vergessen, doch ich hör immer zu. Die allerschönsten Tage rufen alle deinen Namen. Alle Lieder von Liebe, dann klingen sie wie du. Alle Lieder von Liebe, dann klingen sie wie du. yeah
Was wären deine Sorgen, könnt ich sie zerstreuen. Was wäre deine Antwort, würden wir bereuen. Wärst du jetzt genau so glücklich, wie ich.
Und ich wünschte du könntest das sehen.Eine Sekunde hier neben mir stehen. Um mich begleiten, versuche zu beschreiben, doch es geht nicht
Und ich wünschte du könntest das sehen.Eine Sekunde hier neben mir stehen.Durch deine Augen könnt ich es auch glauben und dich etwas verstehen und dich wieder sehen.
Ohohoh ohhhhhhhhh
Ohohoh ohhhhhhhhh
Ohohoh ohhhhhhhhh
Die aller schönsten Tage buchstabieren deinen Namen. Ich versuchs zu vergessen, doch ich hör immer zu. Die allerschönsten Tage rufen alle deinen Namen. Alle Lieder von Liebe, dann klingn sie wie du. Alle Lieder von Liebe, dann klingen sie wie du. yeah
Ich wünschte ich könnte dich sehen. Ein Moment nun neben dir stehen. Durch deine Augen, etwas mehr an mich glauben, doch es geht nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen