Liebe Gabi,
ich verrate Dir ein kleines Geheimnis.
Rosi, Nicole, ab ihrem 7.Lebensjahr und ich, wir haben viel "Hausmusik" gemacht.
Rosi spielte perfekt Saxophon, Trompete,Gitarre und Klavier. Nicole erlernte schon mit 6 Jahren Gitarre. Dann spielte Sie zusätzlich Bass, Kontrabass und Schlagzeug.
Ich selbst an allen Tasteninstrumenten und vielen Saiteninstrumenten. Akustik-Gitarren.E-Gitarren, Banjos. Mandolinen. Bass-Gitarren.
Weiterhin stehen im Raum viele elektronische Geräte. Besonders stolz waren wir auf unsere Syntheziser-Sammlung. 14 Stück. Die Gesangsanlage. usw. usw.
Häufig sassen wir am Abend in unserem sogenannten Musikzimmer. Spielten viele Stücke nach, oder fingen an, gemeinsam Musikstücke zu schreiben.
Nicole hatte einige Aufführungen in ihrer Schule, in der Sie ihr Abi erfolgreich absolvierte. Leider vernachlässigt Sie die Musik, seitdem Sie "diesen tollen Freund" hat.
Dieses Zimmer habe ich nun nach Rosis Tod 4 - 6x nur aufgesucht. Zu viele Erinnerungen. Aufnahmen mit Rosis Stimme. Rosi & Nicole. Oder alle Stimmen.
Dieses Zimmer beinhaltet zu viele schöne Erinnerungen. Das Zimmer der Freude. Des Lachens. Des Streitens um Dur oder moll. Viele Stunden der Gemeinsamkeit. Unsere intakte Familie. Unsere gesunde Zeit.
Ich vergesse nicht, wie Rosi, eigentlich schon erste Anzeichen ihrer Lungenkrankheit, die ersten Töne plötzlich nicht mehr spielen konnte. Ihr Lieblingsinstrument, ihr Saxophon.
Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, da hatten wir manchmal jeden Abend 2 - 3 Stunden in diesem Raum uns aufgehalten.
Jetzt sitze ich am Abend vor der Glotze und unterhalte mich mit Rosi. Toll. Wirklich toll. Ich lasse mich gehen.
So, jetzt schreibe ich Dir wie ich das mit dem hochladen mache, aber lach nicht.
Du gehst zu YOU TUBE, Suche dein Lied aus, Gehe mit dem Pfeil (Cursor) auf die Mitte der laufenden Musik, Drücke mit rechter Seite deiner Maustaste 1x, dann erscheint eine Leiste auf dem Bild der laufenden Musik, dort klickst du auf VIDEO-URL Kopieren mit der linken Seite deiner Maustaste. Danach gehst Du oben auf die Leiste deines Computers, dort steht irgendwo: Öffnen von Verlauf, Lesezeichen und mehr. Da findest Du dann die kopierte Seite von YOU TUBE. Da gehst Du mit dem Pfeil (Cursor) hin und drückst auf die linke Taste deiner Maus. Du musst die Taste gedrückt halten und ziehst den Link dann auf deine zu beschreibende Seite im Forum. Da lässt du dann die Taste los, und das Link erscheint dann bei Dir.
Scheiss Beschreibung, aber so mache ich das. Hatte ich mir von meiner Tochter bestimmt 2000x erklären lassen. Habe es mir so aufgeschrieben.
Wenn es also nicht klappt, dann hat Nicole keine Schuld, sondern meine Anleitung.
Ich könnte bestimmt bei Ikea für Aufbauanleitungen der Möbel die Texte kreiren. hahahaha