Ich brauche keine WEIGHT WATCHERS. Keine Punktetabelle.
Habe einen eigenen "kranken" Abnehmplan. Seitdem Rosi nicht mehr da ist, habe ich in den fast 4 Monaten 25,00 kg. abgenommen.
Habe mittlerweile schon 5 neue Löcher in meine Gürtel eingestanzt. Super, habe jetzt Idealgewicht.
Hier zum mitschreiben:
Morgens: 1 - 2 große Tassen Kaffee + angewiderten Blick in den Kühlschrank.
Zwischendurch: Blick in Werbezettel, nach Obst schauen.
Mittags: Je nach Laune, kochen oder es lassen. Wenn kochen, dann Nudeln. Möglichst lange. Dann viel weicher. Dazu ein Glas Bolognese kippen.
Zwiebeln + Mett lasse ich aus Zeitgründen weg. Die Masse ziehen lassen und dann mit einem Spachtel auf den Teller. Man hat nach 4-5 Löffeln
schon das Sättigungsgefühl erreicht. Entweder mit Wasser dann den Mundbereich nachspülen, besser ist es mit der Zahnbürste und viel
Zahnpasta. Das Sättigungsgefühl bleibt für 2 Tage erhalten. Die Masse im Topf muss sofort entsorgt werden, 1 Tag später, selbst schuld.
oder:
Bei uns wurde ein Dönerladen eröffnet.Donnerstag ist Spartag.1 Döner mit Hühnerfleisch, Kraut, Tomaten und Gurken = 2.50 Euro.Also nehme ich
6 Stück = 15,00 Euro. Die teile ich dann für 3 Mittagessen ein. Ist günstig, sogar Gemüse drin und herrlicher Knoblauchquark. Also gesund. Am
dritten Tag bekomme ich leichte Bauchschmerzen ( Quark einen Stich ??). DESHALB ESSE ICH SONNTAGS NICHT, muss mich auskurieren. Trinke
dann Mittags Fencheltee mit Kümmel und Anis. Macht auch sofort satt.
Nachmittags: Ich esse zur Zeit keine Süssigkeiten, Kekse oder Kuchen. Vergesse ich generell Freitags bei meinem Einkauf. Aber 2 grosse Tassen Kaffee.
Abends: Da haue ich dann rein. 1 kleine Scheibe Brot mit Bierschinken. Aber nur wenn ich Lust habe. Trinke 2 Glas Rotwein oder 1 Flasche Bier.
War beim Arzt zum Blut abnehmen. Blutwerte spitzenmässig. Also ist doch meine Ernährung top, oder ????
Ich habe ausgerechnet: "Bei meiner DIÄT könnte ich Rosi in 16 Monaten folgen." Ist aber eine lange Zeit. Muss wohl noch an meiner Diät rumfeilen.