Und ich freue mich auch über kontroverse Beiträge in meinem Thread, wenn der Ersteller oder die Erstellerin auch bereit ist, ihre Ansicht bei mir auf den Prüfstand zu stellen.
I don’t wanna know, who we are. Without each other, it’s just too hard. I don’t wanna leave, here without you. I don’t wanna lose, part of me. Will I recover, that broken piece. Let go and unleash, all the feelings, ooh. Did we ever see it coming, will we ever let it go. We are buried in broken dreams. We are knee deep without a plea. I don’t wanna know what it’s like, to live without you. Don’t wanna know the other side, of a world without you. Is it fair, or is it fate? No-one knows. The stars choose their lovers, save my soul It hurts just the same, and I can’t tear myself away. Did we ever see it coming, will we ever let it go. We are buried in broken dreams. We are knee deep without a plea. I don’t wanna know what it’s like, to live without you. Don’t wanna know the other side of a world without you.
I don’t wanna know (echo), I don’t wanna know (echo), I don’t wanna know (echo), I don’t wanna know (echo). We are buried in broken dreams. We are knee deep without a plea. I don’t wanna know what it’s like, to live without you. Don’t wanna know the other side, of a world without you (Can’t live without you)
You say you broke down into a million pieces Walking our hometown, those empty places Streets that we used to play, before we both moved away, one day Back then the whole world was wide and open We had the wildest dreams that kept us hoping No matter what you choose, there's always something you lose, someday
The further and further you go, the stronger the pull You run and you run, do you know why you're running at all?
When you're homesick, maybe you've forgotten where your home is Sometimes we all get lost and we don't notice Someone's right here for you When you're homesick, just don't ever think that you're the only One who's gotten good at never showing that they're lonely Yeah, I know how it feels when you're homesick
The sand in your hand, it slowly slips away Remember old friends like it was yesterday You can turn back the time, so you see that it's fine, it's fine
The further and further you go, the stronger the pull You run and you run, do you know why you're running at all?
When you're homesick, maybe you've forgotten where your home is Sometimes we all get lost and we don't notice Someone's right here for you When you're homesick, just don't ever think that you're the only One who's gotten good at never showing that they're lonely Yeah, I know how it feels when you're homesick
Are you a stranger to yourself? Wondering where you're from, wondering who you are Who ever thought your hungry heart would pull you back this way Right back to the start
When you're homesick, maybe you've forgotten where your home is Sometimes we all get lost and we don't notice Someone's right here for you When you're homesick, just don't ever think that you're the only One who's gotten good at never showing that they're lonely Yeah, I know how it feels when you're homesick When you're homesick When you're homesick
When you're homesick
Sie sagen, Sie sind in eine Million Teile zerfallen
Wir gehen durch unsere Heimatstadt, diese leeren Orte
Straßen, die wir eines Tages gespielt haben, bevor wir beide weggezogen sind
Damals war die ganze Welt weit und offen
Wir hatten die wildesten Träume, die uns Hoffnung machten
Egal, für was Sie sich entscheiden, eines Tages verlieren Sie immer etwas
Je weiter Sie gehen, desto stärker ist der Zug
Du rennst und du rennst, weißt du warum du überhaupt rennst?
Wenn Sie Heimweh haben, haben Sie vielleicht vergessen, wo sich Ihr Zuhause befindet
Manchmal verlieren wir uns alle und bemerken es nicht
Jemand ist genau hier für Sie
Wenn Sie Heimweh haben, denken Sie niemals, dass Sie der einzige sind
Einer, der es gut gemacht hat, nie zu zeigen, dass er einsam ist
Ja, ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Sie Heimweh haben
Der Sand in deiner Hand rutscht langsam weg
Erinnere dich an alte Freunde wie gestern
Sie können die Zeit zurückdrehen, damit Sie sehen, dass es in Ordnung ist, es ist in Ordnung
Je weiter Sie gehen, desto stärker ist der Zug
Du rennst und du rennst, weißt du warum du überhaupt rennst?
Wenn Sie Heimweh haben, haben Sie vielleicht vergessen, wo sich Ihr Zuhause befindet
Bist du ein Fremder für dich?
Ich frage mich, woher du kommst und wer du bist
Wer hätte gedacht, dass dein hungriges Herz dich auf diese Weise zurückziehen würde?
Gleich zurück zum Start
Kiss today goodbye The sweetness and the sorrow Wish me luck, the same to you But I can't regret What I did for love, what I did for love Look, my eyes are dry The gift was ours to borrow It's as if we always knew And I won't forget what I did for love What I did for love
Gone Love is never gone As we travel on Love's what we'll remember Kiss today goodbye And point me toward tomorrow We did what we had to do Won't forget, can't regret What I did for love What I did for love What I did for love And I won't forget What I did for love Gone Love is never gone As we travel on Love's what we'll remember Kiss today goodbye And point me toward tomorrow We did what we had to do Won't forget, can't regret What I did for love What I did for love What I did for love What I did for love
Kuss heute auf Wiedersehen
Die Süße und die Trauer
Wünsch mir Glück, das gleiche für dich
Aber ich kann es nicht bereuen
Was ich für die Liebe getan habe, was ich für die Liebe getan habe
Schau, meine Augen sind trocken
Das Geschenk konnten wir ausleihen
Es ist, als ob wir es immer gewusst hätten
Und ich werde nicht vergessen, was ich für die Liebe getan habe
Was ich für Liebe getan habe
Weg
Liebe ist niemals weg
Wie wir weiterreisen
Liebe ist das, woran wir uns erinnern werden
Und zeig mich auf morgen
Wir haben getan, was wir tun mussten
Ich werde es nicht vergessen, kann es nicht bereuen
Und ich werde nicht vergessen
Weg
Liebe ist niemals weg
Wie wir weiterreisen
Liebe ist das, woran wir uns erinnern werden
Und zeig mich auf morgen
Wir haben getan, was wir tun mussten
Ich werde es nicht vergessen, kann es nicht bereuen
Du stärkst mir meinen Glauben Du siehst mit meinem Herz Wenn ich unaufhaltsam leide
Fühlst Du mit mir meinen Schmerz
Ich such Halt in dieser Schwere und greif wieder nur ins Leere Doch wenn ich endlos fall, springst du mir hinterher.
Du bist wie eine Mauer wenn ich mal wieder nen Kampf verlier Ich dreh mich nicht um, weil ich weiss, Du stehst hinter mir
Du bist meine Lebenskraft Denn dein Licht, hat das Feuer in mir entfacht. Ich hätte sooo oft aufgegeben, doch Du bist der Halt in meinem Leben Auf der Flucht vor meiner Sehnsucht, find ich immer eine Zuflucht, Hier bei Dir!
Meine Ziele schienen endlos, keine Ziele mehr in Sicht Tausendmal verlorn mein Gleichgewicht!
Gestolpert, gefallen, wieder aufgestanden Bis die Kraft deines Glaubens mich wiederfanden Weil du blind Alles fühlst, brauch ich nichts zu verbergen, was meine Fehler verstärken.
Du bist wie eine Mauer wenn ich mal wieder nen Kampf verlier sie zielen auf mich, doch sehn nur deine Liebe in ihrem Visier
Du bist meine Lebenskraft Denn dein Licht, hat das Feuer in mir entfacht. Ich hätte sooo oft aufgegeben, doch Du bist der Halt in meinem Leben Auf der Flucht vor meiner Sehnsucht, find ich immer eine Zuflucht, Hier bei Dir!
Find ich Halt, find ich Schutz wenn die Hoffnung verblast gibst Du mir wieder Kraft. Lauf ich blind in diesem Labyrinth, wo Träume gefangen sind Bist es Du die mir Auswege verschafft Laufen gemeinsam durch die Scherben weil wir das Träumen nie verlernen So wie wir immer wieder auf stehen, und das Gehen neu erlernen Wie eine Musik, meine Emotion, Ich hör dich wie das schönste Lied, mit jedem Ton
Du bist meine Lebenskraft Denn dein Licht, hat das Feuer in mir entfacht. Ohhhhhh, Ich hätte sooo oft aufgegeben, doch Du bist der Halt in meinem Leben Auf der Flucht vor meiner Sehnsucht, find ich immer eine Zuflucht, Auf der Flucht vor meiner Sehnsucht, find ich immer eine Zuflucht Hier bei Dir!