Beiträge von traurige Speedy
-
-
-
-
-
-
-
-
tapp tapp tapp tapp tapp ...
-
ein Hund, welcher sich ans Ufer gelegt und auf die Enten gewartet hat - um sie zu beobachten
die Enten mögen ihn und er die Enten
-
-
nee, nee, bringe frischen mit - heute mit etwas mehr Paprika und grünem Pfeffer, mit kleinen Cocktailtomaten drin
-
wie jetzt, den vom Wochenende
-
sehn uns nachher bei Matthias - bis denne
-
-
moin Lilifee
-
ick hör imma "Keese"
-
und ich eine schwarze Rose
-
hallo Bernio,
tja, eigentlich sollte man hier niemanden willkommen heissen, denn jede/r, die/der hier schreibt, hat sich meist mit tiefer Trauer durch Verlust und Schmerz und Verzweiflung und Rückschlägen... herumzuschlagen... deshalb würde sicher jede/r gern darauf verzichten, sich hier anmelden zu müssen - ABER - oft haben die Menschen, welche hier aufschlagen, keine andere Wahl mehr weil sie nicht mehr weiter wissen und GENAU DESHALB: dieses Forum bietet VIELEN den einzigen Halt, die einzige Möglichkeit, zu "reden", vor Allem aber VERSTANDEN ZU WERDEN, sich für keine Träne, keinen noch so "verrückten" Gedanken entschuldigen zu müssen - denn - jede/r muss seinen eigenen Weg finden - dabei können jedoch VIELE helfen, mit den eigenen Erfahrungen, Vorschlägen oder einfach nur beim "Zuhören", Trösten, Umarmen ...
und wenn es der/dem Einen nicht gutgeht, springt jemand anders in die Bresche - Du wirst hier NIEMALS allein sein!
in diesem Sinne - viel Kraft und ein
-
is jebont, Matthias
-
ich muss mich ausklinken - mein realer Magen rebelliert