Beiträge von traurige Speedy
-
-
Zitat
Meinen eigenen Seelenplan kann ich nur erfüllen, indem ich die Trauer überwinde.
Eine Trauer, die nur überwindbar ist mit dem persönlichen Kontakt zum verstorbenen Seelenpartner
und das geht erst wieder in der geistigen Welt, wenn auch ich schlicht und ergreifend verstorben bin.
DAS glaube ich NICHT!
DAS ist NICHT der Sinn der Akasha-Chronik.
Da Du "nur" weltlich blickst, bleiben Dir andere Möglichkeiten verborgen. Du musst Dich für andere, Dir völlig unbekannte, Blickwinkel öffnen, alles Andere loslassen, keine eigenen Schlüsse ziehen .....
-
lieber Matthias,
in Deinem Ablauf ist deutlich zu lesen, dass nicht DU die Fehler gemacht hast, sondern all Jene, die tatenlos zugesehen haben!
Das Deine Dorit hinter Dir herläuft aber eigentlich schon nicht mehr lebt - WOHER HÄTTEST DU DAS WISSEN SOLLEN???
Tote laufen normalerweise nicht! also hattest Du keinen Grund, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen - bei jemandem, die/der geht, zu vermuten, dass diese Person bereits tot ist - völlig abwegig!
und NEIN, DU hast nicht versagt! die totale Liebe steht über allem und Deine Angst, sie zu verletzen, ist NORMAL!!!
Hättest Du sie verletzt und sie wäre trotzdem gegangen, hättest Du Dir Vorwürfe gemacht, sie verletzt zu haben - wie DU es drehst und wendest, in DEINEN Augen bist DU Schuld, abgesehen von einem Autofahrer, welcher auch nicht wissen konnte, welch ein Drama sich dort abspielte.
Alle anderen Passanten, welche sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht haben, tragen, in MEINEN Augen, die Schuld!
und wenn ich der Meinung bin, jemanden reanimieren zu müssen - wie soll das gehen, wenn die Person auf dem BAUCH liegt?
DU hast Dich nicht falsch verhalten und keine Fehler gemacht - kann ich Deinen Zeilen entnehmen.
Dorit WILL ganz sicher NICHT, dass Du Dich selber zerfleischt, zumal Du keinen Grund dazu hast
vielen Dank, dass Du uns Deine Geschichte anvertraut hast - dieses Vertrauen hat sich, m.E.n., gelohnt:
DU TRÄGST KEINERLEI SCHULD
-
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
-
ich weiß, ich weiß
ich würd auch gern nachhelfen, beim Abgang der Schwester meiner Lebensgefährtin ...
allerdings gibt es da etwas, was man Moral, bzw. Ethik nennt, was uns davon abhält und uns DESHALB von den Menschen unterscheidet, die auf Kosten der Gefühle, Bemühungen und Arbeit Anderer leben.
die Ar...Leuchter leben meist am längsten - eine sehr umstrittene, merk- und fragwürdige Einrichtung der Natur
-
-
-
für mich liest sich das nach "Patientin 2. Klasse"
da kann man doch nur wütend werden!!!
wenn man selbst jemanden verloren hat, denkt man immer: "schlimmer geht nimmer"
aber das hier
aber EINES ist GANZ SICHER: Du und Dein Bruder tragen KEINE Schuld - den "Göttern in Weiss" sollte man vertrauen können ...
-
-
-
was soll man dazu sagen?????
KEIN Elternteil sollte sein/e Kind/er überleben - das ist m.E.n. so ziemlich das Grausamste, was einem Menschen passieren kann
-
"habt ihr schon mal was von der akashachronik gehört?"
BISHER nicht - aber es hört sich interessant an - stellt sich jedoch die Frage, ob es "so ganz nebenbei" möglich ist, sich ernsthaft damit zu befassen
für mich sieht es so aus, als wäre es eine Lebensaufgabe, diese Fähigkeiten zu "erlernen", was jedoch durchaus dazu führen KÖNNTE, die reale Welt, so wie wir sie momentan wahrnehmen, aus den Augen zu verlieren ...
dies würde auch bedeuten, ich könnte DEN Job, den ich z.Z. habe, nicht mehr ausführen, hätte (mit meiner momentan) profanen Sichtweise, ein Problem, meinen Lebensunterhalt sicherzustellen
aber ich werde mich mal mit einem Freund darüber unterhalten, von dem ich sicher bin, er kann mir mehr erzählen
-
hallo MiaMara,
mir fällt es auch extrem schwer, etwas von meiner verstorbenen Lebensgefährtin wegzuwerfen - aber - ich kann unsere gemeinsame Wohnung nicht betreten, liest sich absurd - deshalb habe ich ein paar Dinge anderswo hingebracht.
Etwas von ihr wegzuwerfen, fühlt sich für mich an, als würde mir wer einen Arm ausreissen
an ganz besonders "guten" Tagen gelingt es mir, eine Mail, nicht von ihr aber an sie gerichtet, zu löschen - solche Tage gibt es jedoch eher selten.
Eine neue Beziehung kann ich mir nicht vorstellen - niemand könnte ihr das Wasser reichen
Dem zur Folge hätte auch niemand eine Chance, mit mir glücklich zu werden - manche können sich nicht vorstellen, die Partnerin/den Partner verloren zu habenUND allein sein zu müssen, versuchen deshalb, sich neu zu "binden",; ich nehme an, ohne sich dessen bewusst zu sein
-
ich muss Euch was erzählen:
es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht sehen und nicht erklären können, jedoch trotzdem daran glauben
ich stehe jeder einzelnen Aussage, von wem auch immer, generell misstrauisch gegenüber, ich glaube also nicht blind:
ich wollte gestern (Samstag) mit dem Rad zum Markt, schon fast zur Tür raus, als ich völlig ansatzlos, plötzlich zur Toilette musste ...
auf dem Weg dahin steht ein LED-Licht für meine verstorbene Lebensgefährtin - es war eingeschaltet, leuchtete aber nicht; ich also hin, um zu gucken, woran es liegt; als ich direkt davor stehe, neben dem Bild meiner Freundin, sehe ich dort den Schlüssel für das Fahrradschloss liegen - ohne diesen hätte ich mein Rad nicht anschließen können .... der Markttag wäre somit ins Wasser gefallen
lauter Zufälle??? NEIN - eine ganze Kette, welche mich letztlich über SIE zum Schlüssel führt?
EIN Zufall mag ja sein aber eine logische Reihenfolge von aufeinander folgenden Geschehnissen - NEE - NEEEE - NEEEEEEE
kurze Erläuterung dazu:
der Samstag war/ist unser/mein "ICKE-Tag"
hat sie sich aus den Klauen ihrer besch... Schwester lösen können, haben wir an Samstagen etwas gemacht, was NUR UNS galt, NUR UNS Spaß bereitet hat; konnte sie sich nicht von ihr lösen, war ich allein unterwegs, sie per SMS immer auf dem Laufenden haltend - sie hat sich gefreut, wenn ich TROTZDEM Spaß hatte! Diese Solos war ich immer mit dem Rad unterwegs, welches ein speziell für mich zusammengestelltes und auf meine Größe abgestimmtes Carbonrad und entsprechend teuer ist. Sie weiß, dass ich es NIEMALS ohne Schloss irgendwo abstellen würde! Sie weiß auch, dass der "ICKE-Tag" für mich ins Wasser gefallen wäre, hätte ich zurückfahren und das Schloss holen müssen
-
laut neuem Gesetz darf die Mitnahme einer Rufnummer inzwischen nicht mehr als 6,95 Euro kosten - bisher wurden immer zwischen 25 und 30 Euro berechnet
Vorgestern hatte Check24 KEINE guten Angebote ...
-
Nano-Sim
Geh doch in einen Shop des Anbieters (bei dem Du momentan den Vertrag hast) und lass Dir eine neue Karte geben.
Falls Du keine Prepaidkarte hast, musst Du Deinen Vertrag 3 Monate vor Ende kündigen, sonst läuft er automatisch weiter, u. U. wesentlich teurer als vorher weil die Preise bei bestehenden Verträgen ab Monat 25 meist um ca. 30% angehoben werden
-
-
-
-