ich kann nur berichten:
eine mir völlig unbekannte Person hat sich durchgelesen, was ich wie angehe, was die beiden anderen Personen über mich "herausgefunden haben" und meinte: was sich bei mir zeigt, ist uraltes Wissen, welches versucht, sich seinen Weg zu bahnen - in mir ...
Wir werden alle mit "Instinkten" geboren, welche auf uraltes Wissen basieren - je nach Sozialisierung und Erziehung, können diese Instinkte ausgebaut/reaktiviert werden - oder auch nicht.
ICH beschäftige mich bereits seit meinem 16 Lebensjahr mit Alternativen zur Schulmedizin und habe - Aussage ANDERER Menschen, Fähigkeiten, welche sich nicht erklären lassen - zumindest nicht im Hier und Jetzt. Meine Lebensgefährtin meinte, ich sei eine kleine Hexe - ich sage keinerlei Zaubersprüche oder Dergleichen auf, mische aber durchaus Dieses oder Jenes zusammen - jedoch kein Krötenblut oder was auch immer klischeehaftes in dieser Richtung.
Das Problem der Menschheit, ob heute oder vor xxx Jahren, ist immer das Gleiche: was man nicht verstehen/erklären kann, kann/darf nicht sein und wird angezweifelt oder als Ketzerei/Verteufelung/Hexerei/Wahnsinn/Scharlatanerie/Dummschwätzerei verschrien. Wenn ich mit meiner Art, mit Hunden umzugehen, im Mittelalter gesehen worden wäre, wäre ich wahrscheinlich als Teufelsanbeterin, als weiblicher Satan, hingerichtet worden - so wie übrigens auch im Jahr 402 vor Christi, als eine angebliche Freundin der damaligen Zeit, mich aus Eifersucht auf meinen Erfolg, als Hexe angezeigt und dafür gesorgt hat, dass ich verbrannt wurde...
DIESE Person ist mir (alles Erzählungen, welche NICHT von mir stammen) im aktuellen Leben begegnet, mit dem Auftrag, diesen Verrat wieder gutzumachen - dabei hat sich jedoch gezeigt, dass sie auch heute noch durch und durch verlogen und hinterhältig ist - Auftrag gescheitert.
Es ist also schon arg von Bedeutung, welche Kanäle man selber bereit ist zu öffnen, bzw., welche man sich traut zu öffnen, basierend auf dem Umfeld, in dem man lebt - Ähnlich einem so genannten "Outing"
Es gibt Dinge, an die man nicht glaubt und sie funktionieren trotzdem, es gibt Dinge, an die man glaubt aber sie funktionieren nicht - in diesem Wirrwarr den richtigen Weg auszuwählen, kann also seeeehr laaaange dauern.
Die Seele ist eigenständig und kann sich nur bewegen, wenn man ihr den entsprechenden Raum gewährt und das hat nichts mit Glaube/n zu tun, sondern mit dem Öffnen nach allen Seiten, ohne Voreingenommenheit oder der Manifestation nur eines Weges: diesen Weg MUSST du gehen - das menschliche Gehirn abzuschalten und Dingen ihren Lauf zu lassen, gehört nicht zur Spezies Mensch, welcher sich durch LOGIK von anderen Tierarten unterscheidet.
Ähnlich wie bei der Akasha-Chronik, behindert logisches Denken und die daraus resultierenden Schlussfolgerungen nur.
Man muss sich auch darüber klar sein, als Spinner/in abgetan zu werden.
ICH denke, den Weg wird man erst finden, wenn jede einzelne Zelle des Körpers bereit dazu ist und diese Entscheidung obliegt nicht wirklich uns, sondern der Zeit..... jedoch immer unter der Prämisse, diesen Menschen zu beschützen - bspw. vor Wahnsinn weil das Gehirn nicht begreifen kann, der Ablauf oder das Geschehen nicht ins (momentane) Konzept passt