Beiträge von Ros
-
-
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Alles Liebe Ros
-
Es zieht ein Sturm über uns, auch im Solling. Ich könnte mir vorstellen, das Uwe deshalb offline ist.
-
Ups... war noch nicht fertig. Mir gelingt das lächeln über Erinnerungen noch nicht. Es überwiegt der Schmerz und ich denke noch viel über die Krankenhaus-Zeit nach und was wäre wenn... Ich kann den Ärzten keinen Vorwurf machen über Dinge, bei denen ich mich nicht auskenne. Aber die Fragen kommen hoch, immer wieder... Zudem habe ich das Gefühl, meine Schwester vermisst unseren Papa kein bißchen. Ich schrieb mit ihr vor kurzem und teilte mit, das mich das alles noch sehr bewegt. Als Antwort kam viel später irgendwann die Frage, ob ich ein gewisses Medikament nehme und weshalb. Ich musste zwei Mal lesen. Kein Wort über Papa. Nichts. Als hätte es ihn nie gegeben. Das tut mir auch furchtbar weh.
Jetzt habe ich meinen Kummer hier abgeladen, aber Du kennst das bestimmt, von Einem kommt man ins Andere.
Ich hoffe das es Dir wieder besser geht. Die Sonne versteckt sich zwar wieder, trotzdem wünsche ich Dir angenehme wärmende Tage.
Herzlichst Ros
-
Wenn meine Tochter später an meinem Geburtstag auch schmunzelt wegen gewissen Erinnerungen, das würde mich beruhigen und ich würde das schön finden.
-
Das kann ich Dir weder sagen noch versprechen. Jedoch kann ich es Dir von Herzen wünschen. Wie manche hier schreiben, wird es irgendwann leichter.
Ich weiss nicht warum, aber bei Dir tut es mir immer besonders leid, wenn es Dir so schlecht geht.
Ich hoffe mit Dir auf Deinen Klinikaufenthalt, bzw. das Dir dort geholfen werden kann.
Ich musste heute auch im Laden weinen, vielleicht leide ich deshalb so mit Dir. Weil ich es kenne, wenn vor den fremden Menschen die Tränen laufen.
Bitte vergiss nicht, das ich in Gedanken oft bei Dir bin und Dir gute Wünsche schicke
Ros
-
-
-
Zum Thema eigenwillig geworden, ich für meinen Teil kann das nur bestätigen. Ich fühle mich nicht unbedingt wohl mit manchen Verhaltensweisen, aber auch keineswegs sonderbar. Es muss einfach so sein im Moment...ich konnte mich beispielsweise immer besser schriftlich ausdrücken, Texte schreiben ging flüssig. Nun nicht mehr. Ein Kauderwelsch und es platscht regelrecht zu Papier wie das Durcheinander im Kopf. Aber ich verstehe es trotzdem und hier versteht es auch jeder. Also ist es für mich in Ordnung.
-
Lieber Uwe,
sende Dir viel viel Kraft für morgen und für die kommenden Tage. Damit Du aus dem Marianengraben heraus finden kannst. Wenn Du es denn möchtest.
Fühle Dich umarmt von Ros
-
Liebe Regentropfen,
es tut mir leid das Du nicht zu Deiner Mama fahren kannst.
Ich wünsche Dir, das Du ihr auch bei Dir zu Hause irgendwie nah sein kannst. Ich finde es sehr berührend, das Du so ihren Geburtstag ehrst. Mir fehlen heute die richtigen Worte. Tut mir leid.
Ich denke morgen an Dich.
Ros
-
-
-
Liebe Regentropfen,
ich habe heute vormittag nur kurz einige Zeilen hier geschrieben und bin dann zur Arbeit. Ich hatte mir so fest vorgenommen, Dir zu schreiben aber habe es nicht geschafft.
Ich hoffe das der Tag nicht zu schwer war. Aber ich befürchte, das ist mein Wunschdenken.
Ich weiss nicht, was ich Dir schreiben könnte zum Trost. Weil nichts wirklich tröstet.
So bleibt mir nur in Gedanken bei Dir zu sein. Ich umarme Dich mit Herzenswärme. Ros q
-
-
-
-
Lieber Uwe,
Kraft zum Versenden habe ich leider nicht im Moment. So bleibt mir nur, morgen in Gedanken bei Dir zu sein und zu hoffen, das es Dir ein wenig hilft. Ich umarme Dich.
Herzlichst Ros
-
Liebe Blubb,
zunächst mein herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust.
Es tut mir sehr leid, das viele Deiner Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben werden. Mein Papa wird das Urenkelchen nicht mehr kennen lernen. Er war so glücklich, das es ein Urenkelchen geben wird. Wir werden dem Kleinen viel von ihm erzählen und so die Erinnerung bewahren.
Ich wünsche Dir Tage, in denen Du von Deinem geliebten Papa sprechen kannst, an denen Du weinen kannst. Und viel viel Sonne für die Seele.
Alles Liebe wünscht Dir Ros
-
Uwe das weiß ich doch, das auch Du ein gutes hast. Das liest man heraus.