Lieber Frank, bin in Gedanken auch bei Dir und halte Dich
Umarme dich
Lg Ingrid
Lieber Frank, bin in Gedanken auch bei Dir und halte Dich
Umarme dich
Lg Ingrid
Liebe Gabi, mir geht es nicht so besonders. Vorbereitungen Geburtstag morgen. Der erste ohne meinem Mann. Bin heute nur am weinen. Auch ich mag alleine nichts unternehmen. Kann mir nicht vorstellen, alleine ins Kino oder so. Grausame Vorstellung. Würde mich am liebsten heute Abend ins Bett legen und am Montag aufstehen. Habe so Sehnsucht nach ihm heute. Mich zerreißt es fast. Hoffe Dir geht's ein wenig besser
Drücke Dich
Lg Ingrid
Lieber Luise, ich kann dich so gut verstehen. Auch bei mir gibt es jeden Tag Dinge, bei denen ich ihn bräuchte. Aber hauptsächlich fehlt mir seine Liebe und Zuneigung. Seine Wärme und die Geborgenheit. Denke dir nichts dabei. Auch mir geht Coco manchmal auf die nerven, wenn ich so traurig und niedergeschlagen bin. Wir sind auch nur Menschen, noch dazu trauernde. Da liegen die Nerven manches mal blank
Fühle Dich fest gedrückt von mir
Lg Ingrid
Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Fürsorge. Habe leider genau wie ihr, immer wieder schlaflose Nächte. Seit Ich den Antrag weggeschickt habe, habe ich zwar etwas Angst für 6 Wochen von der gewohnten Umgebung und vor allem , von den Kinder und Enkelkinder getrennt zu sein ,aber im grossen und ganzen hab ich dass Gefühl, dass es der richtige Weg ist
Umarme euch
Lg Ingrid
Liebe Gabi, liebe Luise, ich werde es versuchen. Ich habe meinem Mann so sehr geliebt, wie ihr eure. Die Krankheit hat uns so mit ihnen verschmelzen lassen. Manchmal möchte ich nur noch schreien, so fehlt er mir. Gabi , ich werde Deinen Rat mit dem Weinen beherzigen. Liebe Luise, warum müssen wir so leiden? Was haben wir, oder unsere Männer verbrochen?
Danke für den Sternenstaub.
Drücke Euch auch ganz fest
Lg Ingrid
Liebe Gabi, ich habe auch etwas Angst davor, wenn mich Stammkunden ansprechen . Habe gesagt bekommen, ich darf nicht weinen. Hoffe ich schaffe dass überhaupt. Habe noch bis Dienstag Urlaub.Mir graut es irgendwie, dass ich doch die Tränen nicht zurückhalten kann. Dann weiss ich nicht was ich machen soll. Am Dienstag sind es genau 3 Monate. Habe ohne ihn irgendwie keine Lust mehr auf das ganze Leben. Auch ich denke den ganzen Tag an ihn. Was ich mache, wer ist mein erster und mein letzter Gedanke. Ich vermisse ihn jeden Tag mehr, habe manchmal dass Gefühl ich müsse durchdrehen. Bei mir ist es morgens, wenn ich aufstehen soll am schlimmsten. Würde ich am liebsten sterben. Ich glaube, ich schaffe dass nicht auf Dauer und gehe ein wie eine Blume ohne Wasser
Fühle Dich fest gedrückt
Lg Ingrid
Danke liebe Gabi. Ich muss durchhalten. Irgendwie muss es gehen. Er kommt nicht wieder, auch wenn ich zusammenbreche. Fällt mir immer noch sehr schwer, dass zu akzeptieren. Ich darf gar nicht daran denken, den Rest meines Lebens ohne ihn zu verbringen. Weiss gar nicht, was ich hier noch soll. Manchmal kommt es mir wie ein böser Traum vor. Geht es Euch auch so?
Lg Ingrid
Liebe Petra, ich möchte Dir von meiner wenigen Kraft gerne etwas abgeben. Bin gerade auch am verzweifeln. Todesurteil vom TÜV bekommen. Mein Mann fehlt überall.
Fühle Dich umarmt
Lg Ingrid
Danke Dir liebe Luise, dass werde ich versuchen. Warum müssen wir dass alles aushalten?Was haben wir verprochen? Ich würde alles hergeben, wenn er wiederkäme. Würde mit ihm sogar unter die Brücke ziehen. Wir haben eine so schöne Wohnung, die ohne ihn kalt und unpersönlich wirkt. An manchen Tagen ist alles so Unreal. Er war doch immer da. Ich kann es nicht begreifen. Geht es Dir auch so? So unwirklich, so grausam. Dann schnürt es mir alles zu und mein Herz sticht.
Drücke Dich ganz fest und denke an dich
Lg ingrid