Beiträge von Ingrid20
-
-
Liebe Luise, war heute beim Arzt. Blutdruck zu hoch. Muss jetzt messen, wenn nötig Tabletten . Muss aufpassen wegen diesem Broken Heart Syndrom. Habe mittlerweile schon Angst abends ins Bett zu gehen. Habe dieses Herzrasen hauptsächlich im Ruhezustand oder in Geschäften. Blöd, weil ich in einem arbeite. Habe morgen Vorgespräch in einer Tagesklinik. Ich hoffe Dir geht es einigermaßen. Warum wird diese Trauer nicht besser bei uns? Heute Mittag um 12.13Uhr war er 12 Wochen tot. Habe am Sonntag auch noch Geburtstag. Würde mich am liebsten am Samstag Abend ins Bett legen und Montag erst wieder aufwachen. Tut mir leid, dass ich Dich so zutexte und nur jammer heute. Aber ich frage mich ständig, warum es nicht besser wird. Habe einfach Angst verrückt zu werden ohne ihn. Ich habe ihn so unendlich geliebt. Auch ich denke oft an Dich und es tut mir so leid, dass Du alleine bist. Würde ich näher wohnen, könnte ich Dich trösten und in den Arm nehmen
Umarme dich und Deine Amy
Lg Ingrid
-
-
-
-
Lieber Frank, Ich werde es versuchen müssen. Mein Problem ist, hab im Moment keine Kraft mehr zu kämpfen. Das Habe ich die letzten 8 Jahre , jetzt kann ich nicht mehr und habe leider im Augenblick vor allem Angst( einschliesslich Arbeitgeber). Die einstmals starke Frau, ist nur noch ein Häufchen Elend auf zwei Beinen
Fühl Dich gedrückt
Lg Ingrid
-
Liebe Tereschkowa, mein Problem ist das ich mein Herzrasen nicht in den Griff bekomme. Mein Blutdruck liegt derzeit bei Herzrasen bei 180 zu 99. Mein Puls ist dann bei 135. Ich habe schon Angst abends ins Bett zu gehen. Ich habe es die ganze Nacht. Kann nur mit Schlaftabletten schlafen. Das weinen wird etwas weniger, aber mir macht dass mit dem Herz Angst. Ich habe Panickattacken in der Wohnung. Habe leider dass Gefühl, ich halte es ohne ihn nicht aus. Der Arzt sagt, ich habe eine starke Trauerdepression. Weiss irgendwie nicht weiter. Habe Angst, wenn ich für ein paar Wochen in eine Traumaklinik gehe, verliere meine Arbeitsstelle. Gehe ich nicht, meint der Arzt, breche ich nach ein paar Wochen zusammen, dann verliere ich ihn sicher.
Habe Chaos im Kopf und weiss leider zur Zeit nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Umarme Dich
Lg Ingrid
-
Liebe Tereschkowa, liebe Luise, habe keinen Platz in der tagesklinik. Der Arzt meint, ich müsse mal ganz aus meinem Umfeld raus. Hätte starke Trauerreaktion. Hatte letzten Montag leider einen Nervenzusammenbruch, nach dem mein Auto noch dass Todesurteil, durch den TÜV bekam. Doch alles zuviel meint der Arzt. Habe ja vor zwei Jahren meinen lieben Vater durch die gleiche Kranheit verloren und einen Enkel durch eine Totgeburt. Jetzt mein Mann , den ich unendlich geliebt habe und der mein Anker war. Mein Körper will nicht mehr.
Er meint , ich bräuchte Abstand
Hoffe ihr weint heute nicht soviel. Luise, mir tut es so leid, dass Du so alleine bist. Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen.
Drücke Euch ganz fest
Lg Ingrid
-
-
-
-
-
-
Liebe Luise, schreibe was Dich bedrückt. Du ziehst damit niemanden runter. Und geht es doch allen irgendwie genauso. Wenn ich dir nur helfen könnte. Habe heute auch wieder Herzrasen.
Drücke Dich
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, bitte gebe nicht auf. Bei mir sind es morgen 11 Wochen und mir geht es genauso. Wir müssen es versuchen. Sie wollten doch nicht gehen, uns nicht alleine lassen. Sie wären gerne noch bei uns. Ich versuche mir dass den ganzen Tag einzureden. Mit geht es daheim schlecht. Mich erschlägt die gemeinsame Wohnung
Weiss zur Zeit auch nicht was ich machen soll. Luise, ich bin genauso verzweifelt wie Du. Warum müssen wir uns so quälen? Warum wird der Schmerz nicht weniger?
Wir müssen uns die Zeit geben, die wir brauchen. Auch ich habe Angst ohne ihn weiterzuleben, vor der Einsamkeit und dem Alleinsein
Schicke Dir von meiner wenigen Kraft die Hälfte.
Lg Ingrid
-
Ihr lieben, warum müssen wir soviel Schmerz ertragen ????
Lg Ingrid
-
Lieber Uwe, auch denke heute ganz fest an dich und umarme dich
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, liebe Wagi, wie gut ich euch verstehe. Habe jeden Morgen beim Aufstehen müssen, einen Heulkrampf. Mit graut es abends schon ins Bett zu gehen, weil ich weiss was morgens kommt. Bekomme einfach dieses Herzrasen nicht in den Griff
Drücke euch
Lg Ingrid
-
Das ist schön Luise.
Lg Ingrid
-