Liebe Luise, liebe Wagi, es tut mir so leid,wie schlecht es euch geht. Ich fühle mit Euch, da ich dass gleiche wie Ihr empfinde. Kann es mir auch nicht vorstellen
Fühlt Euch gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Luise, liebe Wagi, es tut mir so leid,wie schlecht es euch geht. Ich fühle mit Euch, da ich dass gleiche wie Ihr empfinde. Kann es mir auch nicht vorstellen
Fühlt Euch gedrückt
Lg Ingrid
Liebe Wagi, daran darfst du bitte fast nicht denken, oder den Gedanken sofort wieder verwerfen. Habe auch mit dem Gedanken schon gespielt, aber bitte denke an deine Kinder. Was würden wir Ihnen antun, wenn sie zum Vater und Mutter trauern müssten. Ich weiss auch nicht weiter, bin auch so verzweifelt. War heute bei meiner Psychologin. Sie meint ich brauche professionelle Hilfe und soll in eine Klinik gehen. Es wäre keine Schande sich helfen zu lassen. Bin auch total verunsichert und weiss nicht was ich machen soll. Aber so wie jetzt, will ich nicht weiterleben . Das ist kein leben , nur ein dahivegetieren. Hole Dir bitte auch Hilfe. Opiate sind keine lösung
Umarme dich
Ingrid
Ich Danke Dir Wagi. Ich hoffe immer noch, dass bei mir noch alles irgendwie normal ist. Möchte keine Depressionen haben. Das würde er nicht wollen. Sein Wille war, dass ich weiterlebe und für meine Kinder und Enkel da bin. Das möchte ich ja eigentlich auch. Auch ich drücke dich ganz fest und wünsche dir für morgen etwas Kraft
Lg Ingrid
Liebe Luise, danke für Deine Fürsorge. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Habe nur noch Angst ohne ihn. Bin dir nicht böse, im Gegenteil. Ich versuche es jeden Tag, bekomme es aber nicht in den Griff. Ich komme einfach über seinen Tod nicht hinweg. Wie hatten eine so innige Bindung. Mir wächst irgendwie alles über den Kopf. Diese Panickattacken kommen und gehen. Mal nicht so schlimm und manchmal ganz extrem. Wenn ich an ihn denke, wird das mir heiss in der Brust und dass Herz rast
Habe morgen Termin bei der Psychologin und übermorgen bei der psychiaterin. Ich bin im loch gefangen.
Drücke Dich
Ingrid
Liebe Luise, liebe Gabi,
heute ist ein ganz schlimmer Tag. Habe seit heute morgen wieder Herzrasen und Beklemmungen. Mein EKG war in Ordnung vor 4 Wochen. Ich habe irgendwie Angst. Weiss nicht warum. Habe Angst ohne ihn zu leben. Ich glaube, ich drehe langsam durch. Habe Angst vor dem Alleinsein. Weiss nicht was mit mir los ist. Habe Angst, dass nicht zu schaffen weiter zu leben.
Drücke euch mit letzter Kraft
Ingrid
Liebe Luise
Umarme dich ganz fest
Lg Ingrid
Das habe ich schon gemerkt. Im Augenblick wenig Verständnis
Lg Ingrid
Liebe Luise, zu meiner Entschuldigung mit dem heulen bei meiner Tochter muss ich sagen, dass mein Mann heute Mittag um 12.13Uhr genau 10 Wochen tot war. Der magische Montag, der mich in dass Loch stürzt. Wie Heiligabend auch
Lg Ingrid
Liebe Luise, ich bin bei meiner Tochter. Bin aber im Augenblick leider ein Stimmungskiller. Hätte zuhause bleiben sollen. Bin nur im Bad am weinen. Kann es einfach nicht fassen, dass er weg ist. Glaube leider meine Tochter ist langsam überfordert mit meiner heulerei. Ich kann es aber nicht steuern
Wäre ich daheim, würde ich dass erste Mal nach 30 Jahren ins Bett gehen
Umarme dich. Weine bitte nicht so viel
Lg Ingrid
Danke liebe Tigerlily, dass wünsche ich Dir auch.
Lg ingrid