Die Biopsie würde von aussen gemacht. Durch die Rippen gebohrt und gewebe entnommen. Nur örtlich betäubt
Beiträge von Ingrid20
-
-
Ist aber glaube ich auch nicht so weit. Sagt mir was. War ich glaube ich mit meinem Mann mal. Er war in Erlangen.
-
Bronchoskopie bekam mein Mann zweimal gemacht. Auch CT gesteuerte Biopsie. Da hat er geschrien vor Schmerzen. Wurde nur örtlich btäubt
-
Liebe Wagi, bietet Du aus Fürth?
-
Liebe Wagi, ich bin auch 59 und auch wir hatten noch viele Pläne. Mein Mann hatte 120 Bestrahlungen und 8 Zyklen chemo( dass heisst jeweils 5 Tage stationär Chemo und Bestrahlung) eine Lungen op, bei der auf rechten Seite ein Drittel des Lungenflügels entfernt wurde. Ausserdem bekam er nach der op noch Copd dazu. Dieses jahr hatte er dann drei Lungenentzündungen hintereinander. Immunsystem im Eimer, durch erneute Bestrahlungen. So hatte der Krebs freie Bahn. Das war sein Ende. Ich kann es auch noch immer nicht fassen
Lg Ingrid
-
-
Liebe Wagi, dass tut mir wahnsinnig leid. Mein Mann ist am 22.10.18 nach 8 jährigem Kampf auch an Lungenkrebs gestorben. Haben am 15.10. bei der Nachsorge auch schlimme Diagnose bekommen. 8 Jahre gut, plötzlich mutiert und gestreut. Weine Woche später war er tot.
Lg Ingrid
-
Liebe, Wagi, ich weiß ja nicht seit wann Du alleine bist? Und geht es irgendwie allen hier so. Mein Mann ist heute 8 Wochen und 2 Tage tot und ich bin auch nur am weinen . Trauer braucht Zeit und wenn sie nach weinen ist, dann weine.
Du bist hier nicht alleine. Wir hören Dir alle zu. Du kannst hier schreiben, was Dich bedrückt .
Fühle Dich gedrückt
Ingrid
-
Hallo lieber(liebe) Wagi. herzlich willkommen in diesem Forum. Herzliches Beileid zum Verlust deines Partners(Partnerin) Ich denke du bist hier richtig, über deine Ängste und deinen Verlust zu schreiben. Wir unterstützen uns in unserer Trauer hier gegenseitig
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, mein Mann würde es auch nicht wollen. Ich habe Kinder und Enkel. Ich bin heute einfach verzweifelt, weil ich ihn so schmerzlich vermisse. Mein Mann hat einen Tag vor seinem Tod noch Scherze in der Klinik gemacht, um mich aufzumuntern. Er hätte es eher geschafft wie ich. Er war stärker, hat mich immer aufgefangen, trotz seiner Krankheit. Er sagte immer, für die Angehörigen ist es schlimmer, als für den Kranken. Weil die hilflos danebenstehen.
Liebe Luise, ich tue mir nichts an. Dann schimpft er mich, wenn ich oben ankomme und dass will ich nicht. Habe heute von meinem Sohn zu Weihnachten ein wunderschönes Bild bekommen. Hat unser Hochzeitsbild in Holz gearbeitet. Ich war so gerührt darüber.
Schön dass ihr für mich da seit
Lg ingrid
-
Ich Danke Dir
Umarme dich auch
Ingrid
-
werde ich versuchen. Danke fürs zuhören(lesen)
Lg. Kann nicht mehr schreiben. Tut so weh
-
Petra, ich kann nicht mehr. Es tut so weh. Bin am Ende. Weiss nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun??
-
Liebe Petra, ich war die letzten 8 Jahre nur für meinen Mann, die Familie und die Arbeit da. Schulfreunde habe ich hier keine, da ich nicht von hier bin. Mein Hobby war ein Aquarium, dass ich mit meinem Mann gemacht habe. Nach seinem Tod musste ich es emotional aufgeben. Konnte es nicht weitermachen.
Unsere Freunde haben sich während seiner langen krebserkrankung Stück für Stück verabschiedet. Somit stehe ich zur Zeit alleine da. Meine Kinder kümmern sich rührend um mich, haben aber ihre eigenen Familien. Muss jetzt für mich erst einen neuen Platz im Leben finden. Zur Zeit weine ich noch sehr viel. Manchmal den ganzen Tag. Am schlimmsten ist es morgens und vormittags. Nehme mir abends immer vor, am nächsten Morgen aufzustehen und nicht zu weinen, schaffe es aber nicht.
Ich vermisse ihn so. Ich glaube , ich schaffe es nicht. Habe keine Kraft mehr ohne ihn.
Es drückt sich eine tieftraurige
Ingrid
-
-
Danke Dir, lieber Petra, warum ist dass leben so ungerecht? Ich vermisse ihn auch so unendlich. Kann es noch immer nicht glauben, dass er nie wiederkommt. Ist alles so Unreal. Er war immer da. Jetzt auf einmal nie wieder. Ich weiss nicht, ob ich ohne ihn leben kann auf Dauer. Es tut so wahnsinnig wehwehtun ich komme damit nicht zurecht. Wie hatten 28 wundervolle Jahre und noch so viele Pläne. Alles zerstört. Nur noch Scherben.
Weine schon wieder, sorry
Drücke Dich ganz fest
Ingrid
-
Liebe Petra, ich danke Dir. Ja, wir müssen durchhalten, auch wenn es sehr schwer uns schmerzhaft ist. Vor dem Jahreswechsel graut es mir auch. Hielten wir uns doch beim letzten noch im arm. Der Gedanke, ihn nie mehr küssen zu können , zerreisst mich gerade. Ich weiss nicht, wie können wir die nächsten Jahre überleben??
Fühle Dich umarmt
Lg Ingrid
-
Luise, sorry das Wörterbuch
Lg
-
Liebe Luise, Schu musst viel Geduld haben. Das dauert. Wenn du ihr Skizze dachterasse angewöhnst, kann es passieren, dass sie nur noch Da hinmacht. Wenn sie in die Wohnung macht, musst du d direkt danach ausgehen. Ich habe meiner nachts zeitungspapier hingelegt. Sie hat dann da drauf gemacht. Gibt da leider kein Rezept. Geduld und immer wieder belohnen, bei Erfolg
Hoffe ich habe dir etwas geholfen. Drücke Dich
Ps. Bin heute auch ganz tief unten.
Lg ingrid
-
Liebe Tina 45, Du bist in Mittelfranken zuhause? Ich auch. Du fährst nach Rottweil ? Da wohnt meine Schwester. Wie klein die Welt doch ist. Wünsche eine gute Fahrt
Lg Ingrid