Liebe Luise, wir dürfen keine Dummheiten machen. Das wollen unsere Männer nicht. Halte bitte durch. Ich versuche es auch.
Drücke und halte Dich
Ingrid
Liebe Luise, wir dürfen keine Dummheiten machen. Das wollen unsere Männer nicht. Halte bitte durch. Ich versuche es auch.
Drücke und halte Dich
Ingrid
Hallo ihr Lieben, auch mir graut es vor Silvester. Hatten wir doch schon seit 2010 jedes Jahr Angst, es wäre dass letzte. Nun war letztes Silvester wirklich dass letzte und wir wussten es nicht. Ich weiss immer noch nicht, wie ich ohne ihn weiterleben soll. Habe eigentlich gar keine Lust mehr. Hoffe wie Du liebe Gabi, dass es nicht mehr so viele sind. Ich sehne mich so sehr nach ihm. Wird immer schlimmer. Halte es bald nicht mehr aus. Was soll ich nur tun?? Umarme euch
Lg Ingrid
Liebe poorQueen63, auch ich habe leider erst durch den Post von Uwe gesehen, das Du dich hier neu angemeldet hast. Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Bei Dir ist es ja wirklich noch ganz frisch, dass Du Deinem geliebten Mann verloren hast. Ich kann mir vorstellen, was Du jetzt durchmachen musst. Hier im Forum haben alle ein offenes Ohr für Dich. Geht es uns doch allen genauso. Scheue Dich also nicht zu schreiben, wenn es Dir schlecht geht
Umarme Dich
Lg Ingrid
Lieber Uwe, auch ich habe poorQueen63 nicht willkommen geheissen Dabei war auch ich über eure Aufnahme froh. Das tut mir leid, aber ich bin so tief im Trauertal im Augenblick. Weihnachten hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr. Es tut mir sehr leid, es übersehen zu haben
Drücke Euch ganz fest
Lg ingrid
Liebe Luise, liebe Gabi,mir geht es genauso. Habe schlecht geschlafen und wieder keine Lust zum aufstehen gehabt. Wie sollen wir dass schaffen?? Bin verzweifelt. Ich kann nicht damit umgehen. Heule, heule, heule jeden Morgen nach dem aufstehen, rufe nach ihm schon seit 9 Wochen. Hört dass jemals auf???? Ich glaube, ich drehe doch jetzt langsam durch.
Wünsche Euch einen nicht so schweren Tag
Lg ingrid
Liebe Luise, bin in Gedanken bei dir. Bin bei meinem Kindern. Habe nach der Bescherung auch einen weinkrampf bekommen. Kinder packten ihre Geschenke aus und ich sah ihn sitzen. Das ist so furchtbar alles. Ich glaube, ich gehe vor Kummer ein. Meine Kinder stehen immer so hilflos daneben und können mir nicht helfen. Ich weiss auch nicht, ob ich es ohne ihn schaffe.
Umarme dich ganz fest und wünsche dir eine einigermaßen ruhige Nacht
Lg Ingrid
Liebe Luise, es tut mir so weh, zu lesen wie schlecht es Dir geht. Auch mir geht es heute nicht so gut. Bin auch sehr traurig in weine. Könnte ich Dir nur helfen. Was haben wir nur getan, dass wir so leiden müssen . Möchte auch nur zu meinem Mann. Kann auch an nix anderes mehr denken.
Versuche bitte auch durchzuhalten.
Ich drehe auch bald durch. Denke auch , ich halte es keinen einzigen Tag mehr aus. Aber wir müssen leider. Uns was antun? Das hätten sie nicht gewollt.
Drücke Dich und denke an dich
Lg ingrid
Liebe Julia, dass tut mir so leid. Warum müssen wir so leiden? Ich frage mich dass jeden Tag. Ich verstehe dich so gut . Man ich mich auch zu nichts aufraffen. Ich war .morgens immer die erste. Jetzt habe ich keine Lust mehr aufzustehen. Für was? Für was schön anziehen und zurechtmachen? Mein Mann war immer stolz auf mich. Würde er mich im Moment sehen, würden ihm die Tränen kommen. Dicke Augen, Ränder vom vielen heulen. 7 Kilo abgenommen Antrieblos , depressiv.
Ich weiss auch nicht, ob ich jemals wieder lächeln oder mich über irgend etwas freuen kann. Fühle mich halbiert. Er fehlt mir so sehr
Wünsche Dir eine nicht so tränenreiche Nacht
Lg ingrid
Liebe Luise, dass mit dem Kot musst du unterbinden. Das machen alle Hunde wenn du nicht aufpasst. Fressen auch fremden Kot und da können Würmer drin sein. Feste Fütterungszeiten und fedte Mengen. Meine bekommt Trockenfutter. Auf zweimal verteilt. So kleine Hunde brauchen nicht viel. Nassfutter sagt man , die menge einer cäsardose am tag. Sie bekommt morgens etwas und spätnachmittag den rest. Zwischendurch hasenohren zu knabbern. Welpenfutter würde ich ihr noch bis 12. Monat geben
Hoffe ich habe dir geholfen
Ich nehme zur Zeit noch keine antidepressiva. Wehre mich noch dagegen. Hoffe immer noch dass ich es ohne irgendwie schaffe.
Ich wünsche Dir wirklich eine nicht so tränenreiche Nacht
Liebe Luise, ich freue mich dass du morgen nicht alleine bist. Mit deiner Hündin musst du Geduld haben. Am Anfang machen sie draussen nichts. Wenn du reingeht, machen sie Geschäft in die Wohnung. Du Musst sie belohnen, wenn sie draussen gemacht hast. Nehme kleine Leckerli mit. Ein Tipp. Kaufe ihr Getreidefreies Futter. Chiuahuas haben einen empfindlichen Magen. Sie kotzen schnell. Auch sind sie zickig. Meine ist ja schon 5. Mit ihr gebe ich Abends um acht . Dann hält sie bis morgens durch.
Wenn du fragen hast, schreibe ruhig
Ich wünsche Dir und mir einen nicht so tränenreichen Heiligabend. Ich bin morgen und übermorgen bei meiner Tochter. Am 2. Feiertag bei meinem Sohn
Würde es daheim nicht aushalten. Trotzdem habe ich Angst vor morgen.
Er fehlt mir so sehr. Luise, ich habe ihn so sehr geliebt. Was sollen wir nur tun um zu überleben und nicht kaputt zugehen????
Ich habe auch Angst ohne ihn zu leben.
Umarme dich
Ingrid
Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht. Hast Du morgen niemanden, dass Du nicht alleine bist? Würde dich so gerne trösten. Nehme dich virtuell ganz fest in die Arme. Wir halten uns gegenseitig. Bin heute auch sehr traurig. Dein Heinz und mein Jürgen fehlen so unendlich
Dicke Umarmung
Ingrid
Liebe Julia, ich fühle mit Dir. Auch ich sehne mich unheimlich nach meinem lieben Mann. Er starb am 22.10. in meinen Armen. Wir hatten auch nicht damit gerechnet. Waren eigentlich zur Nachsorge. Dann diese fürchterliche Diagnose. Dann ging alles sehr schnell. Dieses nie wieder macht auch mich wahnsinnig. Diese Stille in der Wohnung. Ich weine immer noch so viel, wie am ersten Tag. Hast Du auch manchmal das Gefühl, Du würdest es keinen Tag mehr aushalten? Oder habe dass nur ich? Weihnachten ein Albtraum. Mein Mann mochte die Vorweihnachtszeit. Plätzchen backen, naschen, weihnachtsmusik. Ich kann seit er tot ist, gar keine Musik mehr hören. Fange sofort an zu weinen.
Ich heile meine wenige Kraft mit Dir.
Fühle Dich umarmt
Ingrid
Lieber Uwe, ich mache es genauso. Wenn ich schreien will, dann schreie ich. Mir egal was die Leute denken
Fühl Dich gedrückt
Ingrid
Lieber Uwe, mit Sicherheit haben wir nicht die trauernden Menschen um uns herum gesehen. Wie auch? Wir waren ja glücklich. Wir müssen jetzt versuchen zu lernen, uns an die schönen Zeiten mit unseren Liebsten zu erinnern. Das ist leider im Augenblick noch sehr schmerzhaft. Vielkeicht kann man es mit der Zeit lernen. Ich weiss es nicht. Aber was haben wir für eine Wahl? Sie kommen nicht wieder, egal was wir machen. Schreien, toben, und umbringen? All das bringt sie nicht wieder und dass hätten sie auch nicht gewollt
Wünsche Dir einen nicht so schweren 4. Advent
Lg Ingrid
Liebe Tigerlily, ich kenne das. Warum Ist es eigentlich morgens immer am schlimmsten? Ist bei mir genauso. Erst mag ich nicht aufstehen, dass heule ich ohne Ende. Abends ist es besser. Warum Ist das so?? Ich glaube, ich habe jetzt eine gute Psychologin. S i e war damals auch psychologin vor Ort bei dem Zugunglück von Eschede. Sie meint ich schaffe es ohne Klinik
Ganz liebe Grüsse
Ingrid
Liebe Luise, diese Sprüche bekomme ich auch jeden Tag zu hören. Du Musst jetzt mal nach vorne schauen. Er kommt nicht wieder. Du Musst dich damit abfinden. Du Musst aufhören ständig zu heulen. Du steigert dich extra rein. Du Musst dich endlich zusammenreissen.u.s.w.
Du siehst, ist überall so. Dreimal weinen, aufstehen, weitermachen. Hallo!! Ist doch nicht mein Hamster gestorben. Geht's noch?
Ich Trauer und weine solange ich will. Ich lasse mich nicht verbiegen
Drücke Dich ganz ganz fest
Ingrid