Beiträge von Ingrid20
-
-
Liebe Ros, lieber Uwe,
Ich danke Euch vielmals. Habe heute etwas mehr geweint, aber ich bin ihm für unsere gemeinsame Zeit so dankbar und weiss wie sehr er mich geliebt hat. Mich tröstet, dass er in Frieden ohne Schmerzen eingeschlafen ist.
Ich liebe ihn auf ewig und dass wusste er
Ich drücke Euch
Ingrid
-
Sorry für dass lieber Ros?, natürlich habe auch ich meine lieblingskunden. Ich bekomme oft kaffee oder mal ein stück kuchen. Manchmal auch pralinen. Da ich ja geschrieben habe dass in der nähe arbeite, treffe ich auch meine kunden mal privat unterwegs. Sie haben ja mitbekommen, dass mein Mann starb. Viele haben mich getröstet. Sie vermissen mich in der Arbeit und freuen sich wenn ich wieder komme. Das finde ich natürlich sehr schön. Das mit dem abwerben ehrt mich sehr. Bist Du im Einzelhandel? Heute ist bei mir nicht so gut. 22.12. Am 22.10 starb er in meinen Armen.
Ganz liebe Grüsse
Ingrid
-
Liebe Luise, lasse bitte den Kopf nicht hängen. Dass hätte Dein Heinz nicht gewollt, dass Du so leidest. Ich kenne dass Gefühl des durchdrehens auch. So ging es mir heute Vormittag. In der Wohnung ist alles wir früher. Alles steht an seinem Platz und doch ist nichts mehr wie es wahr. Hatte Laptop an, bin durch Zufall auf Bilder von letztem Jahr am Bodensee gekommen und alle Schleusen gingen auf. Ich kann es auch immer noch nicht fassen, dass ich ihn nie wiedersehe. Ich verstehe dich so gut. Könnten wir nur zusammen weinen. Dann wäre keiner alleine.
Teile mit Dir meine wenige Kraft, die ich heute habe
Lg Ingrid
-
Liebe Luise, auch mit tut es in der Seele weh, dass Du so leidest. Würde dich gerne trösten, habe nur leider selbst keine Kraft mehr. Frage mich auch, warum ich jeden Morgen aufwachen muss. Möchte so gerne zu ihm. Jeder Tag ist eine Qual. Bin aber trotzdem in Gedanken bei dir. Mein Jürgen ist heute 2 Monate tot. Jürgen wo bist Du??? warum? Das Frage ich mich den ganzen Tag. Möchte auch nur das er wiederkommt. Aber das wird nicht passieren. Heute wieder Herzrasen ohne Ende
Halte dich so fest ich kann
Ingrid
-
-
-
Lieber Ros, habe gestern dann die Krönung des ganzen erlebt. Meine Arbeitskollegin ist meine Nachbarin im Haus gegenüber. Ich muss dazu sagen, meine Arbeitsstelle ist 5 Minuten zu Fuss von hier. Deshalb bin ich dort geblieben. Hat mit meinem kranken Mann gepasst, da ich schnell zu Hause war. Also wie gesagt, jene Kollegin, die ich abends immer selbstverständlich mit dem Auto mitgenommen habe, die mir immer so schön ins Gesicht getan hat, habe ich gestern vor dem Haus getroffen. Wollte ein kurzes Gespräch mit ihr führen, wie immer halt. Sie ist mir ausgewichen, hat tausend Ausreden gesucht und hat mich doch tatsächlich einfach stehen lassen. Haben Trauernde den Aussatz?? Man hat es richtig gemerkt. Keiner will fragen wie es einem geht, weil er die Antwort nicht wirklich hören will. Ich habe heute wieder einmal gespürt, wie einsam man wird, wenn der geliebte Partner stirbt. Bin so enttäuscht. Meine Arbeitsstelle behalte ich, weil die Kunden mich mögen. Sie fragen immer wann ich endlich wiederkomme. Habe noch 6 Jahre. Die schaffe ich auch noch irgendwie. So jetzt habe ich dich heute zugetextet. Tut mir leid.
Wünsche Dir eine erträgliche Nacht.
Ps. Alle die jetzt nicht zu mir stehen, sind die falschen Freunde und solche brauche ich nicht
Lg Ingrid
-
Danke lieber Ros. Mir der Pschologin war es mir vorgestern, als wenn mein Mann mir sagen würde, versuche es bei ihr, da waren wir schon beide. Mit der Arbeit ist es so, dass unser Marktleiter leider nicht so Verständnisvoll ist. Da geht s nur um Umsatz. Habe noch nicht einmal eine Beileidsbekundung bekommen. Haben m weinen Verlust komplett übergangen und lediglich geschrieben, ich solle erst wieder kommen wenn ich 100% fit bin
Nicht 99% sonder 100. Sonst wirft es den Plan durcheinander, wenn ich nach kurzer Zeit zusammenklappe.
War sehr einfühlsam, meinst Du nicht?
Ich war schon enttäuscht. Soviel Anteilnahme!!!! Als wäre mein Hamster gestorben und nicht mein geliebter Ehemann
Sei dankbar einen solchen Chef zu haben
Ganz liebe Grüsse
Ingrid
-
Das wäre schön, meinen geliebten Mann wiederzusehen.
Lg Ingrid
-
-
Liebe Luise, habe bei ihr viel geweint. Sie hatte Verständnis dafür. Sie sagt, 8 Jahre die Erkrankung des partners mit zu leben, den Tod immer im Hinterkopf, laugt den Körper aus. Was mir wichtig war, sie sagte, sobald ich dass Gefühl habe ich will mir etwas antun, soll ich mich bei ihr melden. Auch über Weihnachten. Sie sagte auch, ich soll mir die Zeit nehmen die ich brauche zum verarbeiten. Es heilt, aber Narben bleiben , wenn der Partner geht. Auch die fehlende Lebenslust und die Angst ist normal. Es wurde mir ein wichtiger Bestandteil meines Lebens entrissen. Sie sagt, man fühlt sich halbiert. Sie hat es selbst erlebt.
Versuche bis nächste Woche zu beherzigen, was sie mir auf den weg mitgegeben hat
Fühle Dich gedrückt von mir
Vielleicht hilft es Dir auch ein wenig
Ingrid
-
-
Liebe Luise, lasse bitte den Kopf nicht hängen. Auch ich habe finanzielle Probleme. Es muss gehen. War gerade bei einer Psychologin. Sie war die Psychologin der Strahlenklinik in Erlangen, in der mein Mann 8 Jahre behandelt wurde. Ich glaube an ein Zeichen von ihm, dass ich jetzt bei ihr gelandet bin. Sie sagt dass ist alles normal nach der kurzen Zeit. Sie weiss von was sie redet, hat sie Ihren Mann auch vor 12 Jahren an Krebs verloren. Die erste die mich versteht und weiss was wir alle hier durchmachen. Bin froh sie gefunden zu haben
Drücke dich fest
Ingrid
-
Guten Morgen liebe Gabi, ich weiss es wirklich nicht ob ich es schaffe zu arbeiten. Ich muss es aber finanziell. Im Moment weiss ich noch nicht mal, wie ich es ohne ihn schaffen soll. Bin verzweifelt, dass ich so unten bin. Habe Angstzustände, Panickattacken und ständig Herzrasen . Ich werde mir seinem Tod einfach nicht fertig. Ich habe Angst alleine in der Wohnung ohne ihn. Was soll ich nur machen??? Wie soll ich nur ohne ihn weiterleben??
Traurige Grüsse
Ingrid und coco
-
-
-
-
-
Liebe Luise, es ist bei Dir noch so frisch alles. Was sind drei Wochen nach so vielen Jahren der Zweisamkeit. Wir müssen uns Zeit geben. Mich schmerzt es nach 8 Wochen noch wie am ersten Tag. Der Schmerz wird bleiben, sich aber hoffentlich irgendwann in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit wandeln. Ich werde meinem Mann immer lieben, bis zu meinem letzten Atemzug. Dein Mann wird Dich auch immer lieben, von dort wo er jetzt ist. Ich denke morgen früh ganz fest an dich und teile meine wenige Kraft mit Dir
Dicke Umrahmung
Ingrid und Coco