Lieber Uwe,
sei still und fest umarmt. Ich kann jede Deiner Zeilen voll und ganz nachvollziehen.
WIR!
Diese verdammte Ungerechtigkeit!
Herzlichst,
Tereschkowa
Lieber Uwe,
sei still und fest umarmt. Ich kann jede Deiner Zeilen voll und ganz nachvollziehen.
WIR!
Diese verdammte Ungerechtigkeit!
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Wagi,
nein, ganz sicherlich bist Du nicht die Einzige!
Dieser Eindruck täuscht. Ich beispielsweise komme überhaupt nicht zurecht. Kann keine Musik hören, kein fernsehen, nichts lesen (außer Trauerforen im Internet und Trauerbücher), zu Hause nichts essen... nichts außer mit dem Hund eine Runde gehen. Ansonsten grüble und heule ich. Ab und zu treffe ich ein oder zwei Menschen, doch das halte ich auch immer schlechter aus. Am "positivsten" kann ich noch im Forum sein, wenn ich anderen Kraft zuspreche, die ich für mich selbst nicht habe. Lass Dich keinesfalls von Ratschlägen unter Druck setzen.
Niemand von uns muss sich in dieser Situation eine Tapferkeitsmedaille verdienen. Wozu auch? Wir wären alle lieber in einer anderen Situation und jede/jeder versucht mit individuellen Strategien mit dem Schmerz umzugehen. Manche aktiver als andere. Das einzige was mir hilft ist Schlaf.
Doch den finde ich auch nicht immer, weil ich zu sehr grüble.
Ich hoffe Du findest heute Nacht ein wenig Schlaf, liebe Wagi,
herzlich,
Tereschkowa
Liebe Julia,
das habe ich auch beschlossen.... Dir eine hoffentlich erholsame Nacht,
Tereschkowa
Jöh... mit Sand... danke, Uwe!
T.
Liebe Karin,
Dir wünsche ich heute eine türkise Nacht,
herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Gabi, liebe Karin, lieber Uwe,
ich wünsche uns allen eine schlafreiche Nacht.
Herzlichst,
Ter(y)schkowa
Nix, abgehaut. Hast Du schon mal eine Kaktee fliehen sehen, Uwe? Ich nicht...
LG., der schwarze farblose Kaktus Uwe
... nach dem Du uns angemalt hast, wirst Du BUNT sein, Uwe.
T.
Besser wäre doch, ihr verkleidet EUCH als Kaktus
Lieber Uwe,
bin ich längst ... mir fehlt nur noch das grün ...
Farbe kann ich besorgen... alle.
Herzlichst, Tereschkowa
Ein bisschen gelbe Farbe wäre doch schön.
Liebe Karin,
das ist ja noch einfacher für Uwe, gelbe Farbe hat er ja schon ...
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Gabi, (lieber Uwe),
selbst unsichtbar auf einer grünen Bank mit der grünen Umgebung verschmelzen können.
vielleicht können wir uns ja bei Uwe anstellen, um grün bemalt zu werden?
Herzlichst,
Tery
Liebe Wagi,
.
Ich verstehe Dich,
herzlichst,
Tereschkowa
Jetzt die Frage: "Ich kenne noch ein paar einsame Bänke, soll ich sie neu einkleiden ?"
Lieber Uwe,
sicherlich. Aber lass eine einsame Bank für andere einsame Menschen in grün ... sie werden es Dir danken.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Petra,
ich wünsche Dir eine schlafreiche Nacht,
hoffentlich.
Herzlichst,
Tereschkowa
angeblich soll es Trauernde geben die sehr bewusst darauf achten das ihnen nichts zustösst, zu diesen zähle ich definitv nicht.
Liebe Gabi, ich auch nicht. Mir war bis vor zwei Wochen nicht bewusst, dass ich mir scheinbar seit dem 27. August oder irgendwann abgewöhnt haben muss mich beim Autofahren anzuschnallen.
Jetzt versuche ich es mir wieder anzugewöhnen. (Nicht aus Lebenswillen heraus, sondern eher aus Prinzip.)
Das war seltsam und irritierend als es mir klar wurde, denn eigentlich ist das Anschnallen für mich immer eine völlige automatische Handbewegung gewesen.
Herzlichst,
Tery
Uwe!
Sehr besorgt, aber dennoch verstehe ich es.
Umarmung,
Tereschkowa
Lieber Uwe, liebe Rosi,
ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Geburtstags-SUPERMOND!
Umarmung,
Tereschkowa
Lieber Uwe, eine stille Umarmung für Rosi und Dich.
Herzlichst,
Tereschkowa