Beiträge von Sunny1+1=0

Yes, but you have to know that then your letter can be seen by anybody. It is public. As you have his address, a normal letter would be for me a better solution as it is private.

Also ich verabschiede mich hiermit und wünsche wirklich allen hier viel Kraft auf Euren schweren Weg.

Ich wollte helfen, das ist mir wohl nicht gelungen. Passt gut auf Euch auf und alles Liebe

Kornblume

Liebe Kornblume, warum? Es ist dir gelungen, deine Texte haben mir Hoffnung gegeben. Warum willst du jetzt gehen????

Dear Tamara, I am sure that they will get the letter and read it. Marcus died only 4 days ago, so it is unlikely that they have already packed all his things and gave off his place. Don't worry, they will get your letter. In Germany and also in Austria, it is customs that you give a so called "forwarding order" to the post to have any letters to be sent to another address when someone moves or dies. So, even when they do not have his place anymore (which is unlikely), the letters addressed to him will find their way to the parents. And don't worry about what you wrote. It is normal that it is a lot about you and I think this is good. So his parents get to know you a bit better and know a bit better how your relationship to Marcus was. Maybe they do not know much about it. I think that they do not know how to contact you or are not very familiar with a computer. Your letter will help.

As I said, if you want me to help with a translation to German, here I am. You can send the letter via personal conversation if you want.

A big hug.

Dear Tamara,

a warm welcome to our forum. Please accept my deep-felt condolences for your loss.

Be sure that we all understand you and share your feelings of grief, miss and love. We all experienced the same – in different circumstances but the result is the same. We all have lost the most loved person of our life.

The circumstances under which you got to know the sad news are tragic. To loose contact with your loved one and then after days getting to know that he died is especially painful. I am so sorry for you.

But please see that also for his parents his sudden death must have been a shock and they are struggling with the situation. Perhaps they do not know how to contact you, have no contact details such as you do. I think you did right to leave your mail address in the obituary, this gives them the chance to contact you.

I wish with all my heart that you will hear from his parents.

ja, die Liebe bleibt. Die Liebe ist das Einzige, was zählt. Die Seele ist die Liebe.

Auch mich plagten Schuldgefühle. Sehr sogar. Ich hab mir dann vorgestellt, wie meine geliebte Mutti neben mir steht und ich ihr all meine Schuldgefühle erzähle. Und was mir meine Mutti darauf antworten würde: Mein Kind, plag Dich doch nicht so herum mit diesen dummen Gedanken. Wir lieben uns und nur das zählt. Alles Andere es vergessen und vergeben. Ich liebe Dich mein Kind und ich möchte dass Du glücklich bist, bis wir uns wieder sehn.

Liebe Kornblume, danke für diese Sätze - sie tun mir wohl, denn ich weiss, dass mein Mann genau das gleiche zu mir sagen würde :13:

Lieber Uwe,

Karin hat recht - du kannst die Situation, wie sie bei Rosi war, nicht "nachstellen". Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente, selbst wenn man kranke Körper mit kranken Körpern vergleicht. Mein Mann hat auf Tavor mit Wahnvorstellungen reagiert, sein Bettnachbar überhaupt nicht. Beide hatten die gleiche OP hinter sich gebracht. Um wieviel größer werden die Unterschiede beim gesunden Körper sein.

Lieber Uwe, ich verstehe dich so gut. Aber egal welche Erkenntnisse wir noch bekommen, das Endergebnis bleibt gleich - sie sind nicht mehr bei uns und wir können es nicht ändern.

Bitte bring dich nicht mit solchen Experimenten in Gefahr.

Ich drück dich, Sunny

Ich kann Maike nur zustimmen - vergiss, was der Lieferant gesagt hat. Das ist vollkommener Schrott. Wie willst du beatmen, wenn der Kopf nach vorne hängt? Du hast es richtig gemacht mit dem Beatmen und damit alles dir mögliche getan. Es war Schicksal, was passiert ist. Und es war vielleicht für deine Dorit auch das Beste so. Ich kenne als ausgebildete Ersthelferin mindestens 2 Fälle wo die Herzdruckmassage/Beatmung funktioniert hat, aber die Personen danach aufgrund von Sauerstoffmangel im Gehirn nur noch dahinvegetiert sind. Das wünscht man keinem. Bitte mach dich nicht verrückt, du hast getan, was möglich war. Und deine Dorit weiß das auch.