Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch ja berichten wie der Termin mit dem Jenseitsmedium war. Gestern war es so weit.
Die Beschreibung der Personen - es hatte sich nicht nur mein Papa sondern auch meine Omas und eine Tante gemeldet - waren total stimmig und richtig. Was sie von meinem Papa übermittelt hat zum Aussehen und den Krankheiten die er hatte und wie es am Schluss für ihn war hat total gepasst. Auch das es nicht schlimm für ihn war alleine zu sterben weil er es so wollte. Das alles gut ist und ich mich doch von ihm verabschiedet hätte und hat als Bild seine Hand durchgegeben (ich hatte als ich ankam noch stundenlang seine Hand gehalten).
Am wichtigsten für mich: das es ihm in der geistigen Welt gut geht und er nicht allein ist.
Er hat auch ganz klar übermittelt das er mich immer bedingungslos geliebt hat, das er immer bei mir ist und wir uns wiedersehen werden, auch wenn es noch viele Jahre dauern würde.
Vieles was sie mir gesagt hat, auch von der Ausdrucksweise her, hat total zu meinem Papa gepasst, z.B. "wenn nix mehr geht dann ist es besser so", "die Hebamme war nicht mehr schuld".
Das sie von meinem Papa übermittelt bekommen hat das ich bald eine besondere Reise mache zu einen Ort an dem mein Papa nie war hat mich schon überrascht (wir fliegen im Januar nach Hawaii).
Es waren viele Dinge dabei die ich für mich 1:1 gepasst haben und ein paar Dinge bei denen ich nicht so sicher war oder weniger damit anfangen konnte.
Auch sehr berührend für mich: die Beschreibung meiner Oma mütterlicherseits mit einer Nachricht an meine Mama die zu 100% gepasst hat.
Meine Mama will sich die CD die ich von der Sitzung bekommen habe am Samstag anhören, mein Bruder auch (auch wenn er das sehr skeptisch sieht).
Für mich kann ich sagen: es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Mir hat es sehr viel gebracht.
Habe jedenfalls die Hoffnung das mir das hilft besser über Weihnachten und die nächste Zeit zu kommen.
Wünsche Euch allen das Ihr die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut übersteht.
Alles Liebe
Gertrud