liebe gabi,
vielleicht war die serviette ein zeichen und hannes wollte dir sagen, dass du dich an die schöne reise mit
ihm erinnern sollst und dich darüber freuen sollst, was du alles schönes mit ihm erleben durftest.
so würde ich es mal auslegen, ob es stimmt , weiß keiner.
seit das wetter umschlägt, bin ich auch stimmungsmäßig wieder auf talfahrt. während den warmen sonnigen tagen
konnte ich energie tanken und auch einiges arbeiten, wie die fenster mit holzlasur nachstreichen, etc
nach dem regen wollte ich im garten unkraut zupfen, besonders die gepflasterte einfahrt sah übel aus.
die wurde von meinem mann immer akribisch sauber gehalten. nach 2 steinreihen habe ich schon verzweifelt abgebrochen
und geweint, weil ich ihn so vor mir sah. danach habe ich noch an verschiedenen anderen stellen herumgezupft,
was natürlich quatsch war, weil ich auch nichts zuende geführt hatte.
meine energie war so schnell alle und ich bin schnell auf die liege unter dem kirschbaum geflüchtet.
morgen fahre ich mit einer freundin an den bodensee. mal sehen, ob ich das ein bisschen genießen kann.
diese sehnsucht nach meinem mann wird einfach immer größer und ohne ihn ist alles fad.
liebe grüße
flora