Beiträge von Flora
-
-
-
liebe sabiene, genau deshalb habe ich die sendung eingestellt.
liebe grüße
flora
-
-
-
liebe gabi,
ich freue mich, dass dein herz es schafft , etwas neues hereinzulassen, was dir gut tut.
dies lässt auch uns andere darauf hoffen, dass es eine möglichkeit auf besserung dieses zustandes geben kann,
wenn man es schafft, sich etwas zu öffnen und dann auch neues wahrnehmen kann.
genieß dieses glück!
liebe grüße
flora
-
liebe andrea, ich mag deine fotos sehr.
liebe grüße
flora
-
liebe gabi,
ich freue mich für dich!
was für eine glückliche fügung. du wirst es schaffen , das chaos in dir in den griff zu kriegen.
genieß dein neues glück, hannes freut sich mit dir.
alles liebe,
flora
-
liebe mirachen,
das tut mir leid, wie immer kommt alles zusammen!
ich wünsche dir gute besserung und eine schnelle heilung.
liebe grüße und ein dickes kraftpaket!
flora
-
-
, dass du wieder zurück bist, für mich bleibst du mirachen.
liebe grüße
flora
-
liebe gabi,
du hast ja schon so viele dinge probiert und wenn sich die reha für dich jetzt richtig anfühlt, dann ist es einen versuch wert.
ich wünsche dir, dass sie schnell genehmigt wird und dass du einen guten ort findest.
danke für den interessanten artikel. auch ich befinde mich ja im 3. jahr und sehe keine wirkliche perspektive mehr für mich.
ich befinde mich derzeit in einem erstarrten zustand und mutlos etwas neues zu probieren.
an eine reha dachte ich auch schon, aber ich habe bedenken, ob ich mich in einer gruppentherapie so weit öffnen kann
und möchte, ob ich mein schicksal überhaupt wieder so weit an die oberfläche holen will und ob mich die schicksale
der anderen nicht wieder endlos weit runterziehen. momentan kann ich es mir nicht als geeignete maßnahme für mich vorstellen.
dir wünsche ich viel erfolg und freue mich von deinen erfahrungen zu lesen.
liebe grüße
flora
-
liebe kikiro,
es tut mir sehr leid.
eine liebe umarmung von
flora
-
war leider etwas spät dran, die 2 herzen hatte ich sofort und das gesicht, aber beim eisbär musste ich spicken.
macht spaß, das war heute das highlight meines tages.lg
flora
-
pass aber gut auf die lupinen auf, tereschkowa! meine wurden leider von den schnecken ratzekahl abgefressen!
liebe grüße
flora
-
ich liebe lupinen, andrea
lg
flora
-
Aber ich weiß, dass unsere Verstorbenen uns ganz nah sind, sehr an unserem Leben interessiert und allzeit bereit zu helfen so gut sie können.
Wir waren nicht nur im Leben miteinander verbunden, wir sind es über den Tod hinaus.
obwohl ich ständig um hilfe rufe, kann ich seine nähe einfach nicht spüren. vielleicht bin ich zu erstarrt.
Trauern wir zu stark und kapseln wir uns ab können sie nichts machen, dann ist der Widerstand zu groß, die Zustimmung unsererseits fehlt und gegen unseren freien Willen kann niemand und nichts etwas bewirken.
das könnte ein ansatz sein, daran muss ich arbeiten.
Es ist der Mut der Verzweiflung, der mich antreibt, sonst nichts.
aber du hast mut, das ist doch ein guter weg.
liebe grüße
flora
-
liebe blaumeise,
ich denke gerade an dich und hoffe, dass es dir gut geht ! ?
piepst du hier mal wieder?
liebe grüße
flora
-
lieber robert,
ich denke heute an dich und christie und eure innige liebe. unglaublich--3 jahre !
herzliche grüße von
flora
-
Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus lebendig; sie ist das einzig Lebendige, dass ewig bestehen kann
so schön und wahr, danke!
lg
flora