Gestern waren wir mal wieder auf meinem Lieblingsweg unterwegs ... Weinberge soweit das Auge reicht ... das satte Grün ist Balsam für die Seele.
Fotos... zur Heilung
-
-
-
Hallo Sunny Schönes Foto
Und von dir Linchen wieder wunder schöne Bilder
Wo ist das denn ?
Liebe Grüße
Bis morgen Traurige Birgit
-
Liebe Birgit,
hatte ich gerade noch verändert von der Landesgartenschau in Überlingen am Bodensee.
Vlg. Linchen
-
Hallo
Wunderschön ,Helmut und ich waren vor 41 Jahren in Überlingen .wir haben und
damals da verlobt .ich habe noch sehr schöne Erinnerungen an die schöne
Stadt am Bodensee 🌼🥀🌞
Liebe Grüße Birgit
-
-
oh nein okay ich versuch es noch einmal komisch ich kann es sehen....ich verstehe das irgendwie immer nicht.
Aber gut. Ist halt so.
-
-
Heute gefunden, meine Suche hat Erleneule ergeben Sass aber im Feuerdorn.
-
Hallo Kikiro
sehr schön ,tolle Bilder
Wie geht es dir ?
Liebe Grüße Traurige Birgit
-
-
-
-
Soooooo schön die Farben der Lupinen.. LG Carmen
-
-
Hallo liebe Andrea
das sind aber wieder mal ,wunderschöne Blumen 'Fotos
du hast ein Auge dafür .
Danke
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
ich liebe lupinen, andrea
lg
flora
-
Ich war letzte Woche in den Bergen auf Urlaub, da blühen so wunderschön die Lupinen, das muss ich euch zeigen!
Liebe Andrea, herzlichen Dank für das schöne Foto!
Es motiviert mich sehr, denn ich habe gerade Lupinen angepflanzt.
Fast schon "in großen Stil", denn durch die neue Gartenaufteilung meines Nachbarn bekam ich ein Stück
Grünstreifen zusätzlich hinzu, auf dem sich gemähter Stoppelrasen befand, der sehr im Widerspruch zum Rest meines Gartens ist.
Denn ich mähe nur zwei Mal im Jahr... also habe ich mich in das Anlegen eines Permakulturbeet eingelesen.
Nun habe ich ein Beet, in das um den Boden zu verbessern Lupinen gesät habe.
Leider werden sie im ersten Jahr nicht blühen, aber immerhin sind schon etliche kleine Pflänzchen da.... und wenn sie brav wachsen,
dann sieht es im nächste Jahr vielleicht so aus wie auf Deinem Foto (nur ohne Berge).
Herzlichst,
Tereschkowa
-
pass aber gut auf die lupinen auf, tereschkowa! meine wurden leider von den schnecken ratzekahl abgefressen!
liebe grüße
flora
-
Ja, das habe ich auch gelesen... ich töte ja nicht mal Nacktschnecken.... aber ich habe rund um das neue Beet Tigerschnegel
ausgesetzt bzw. umgesiedelt. Von denen habe ich zum Glück sehr viele ... und die halten mir hoffentlich die Schnecken weg.
Aber wie auch immer... das was ich hier veranstalte hat mehr mit Pippi-Langstrumpf zu tun als mit Gärtnern....
-
Tereschkowa …. Pipi Langstrumpf ist immer gut
Ich töte die Nacktschneken auch nicht… ich sammel sie immer ein und werfe sie immer hinter meinem Garten aufs Feld
-