liebe Sommermond, liebe Kikiro,
ein wunderschönes Bild, liebe Kikiro.... ich fühle mich eingesogen in die unendlichkeit.... meine sehnsucht ist heute abend wieder fast unerträglich und dein bild gibt mir kraft
alles liebe von Bine
liebe Sommermond, liebe Kikiro,
ein wunderschönes Bild, liebe Kikiro.... ich fühle mich eingesogen in die unendlichkeit.... meine sehnsucht ist heute abend wieder fast unerträglich und dein bild gibt mir kraft
alles liebe von Bine
liebe Blaumeise,
wie schön dass du wieder zu hause bist und vor allen dingen deine zuversicht nicht verloren hast....
ich denke, dein weinen hatte keine zeit aus dir heraus zu kommen... so viele eindrücke für deinen körper, jede faser war beschäftigt mit der therapie... das weinen hat sich lediglich hinten an gestellt, liebe Blaumeise
und wenn du jetzt wieder zur ruhe kommst, wird sich das weinen auch wieder melden um zu reinigen und deinen inneren druck lösen können....
alles liebe von Bine
liebe Luise,
danke... aber ich bin seit ich alleine bin nicht mehr fähig mich zu konzentrieren.
Eigentlich schaffe ich sowas... nun geht es ganz schlecht.
Auch meine Hobbys - Lesen... Handarbeiten- bereiten mir Schwierigkeiten.
Das vermisse ich stark. Früher war ich dabei sozusagen in einer anderen Welt. Heinz musste mich dann öfter ansprechen, bevor ich reagierte.
das kann ich gut verstehen.... die gedanken schweifen immer wieder ab und man kann sich nichts im kopf behalten
alles liebe von mir und einen kleinen augenblick der inneren ruhe wünsche ich dir
alles liebe von Bine
liebe SaBine,
ihr habt diesen schlimmen tag von deinem Jens genau so verbracht wie es ihm gefallen hätte - und ich bin mir sicher, er hat es genau mitbekommenund das ist wunderschön.... nichts bleibt uns, ausser für unsere liebsten etwas zu GEBEN... etwas zu TUN...und sie nach wie vor zu lieben... deine liebe wird bleiben. das ist kein trost und es ist wenig ausgleich gegenüber deiner sehnsucht, aber doch so viel mehr als die kälte von aussen....
ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.... ein neues leben ist "eingerichtet", man funktioniert soweit ganz gut, aber alles fühlt sich an wie eine fälschung des originals... falsche welt, falsches leben.... wir sind doppelgänger die funktionieren....und niemand bemerkt es....
danke dir für das wunderschöne gedicht.... alle wahrheit steckt darin... alles was wichtig ist im leben....liebe und friede....
und absolut sicher - man kann in jedem fall mit 60 jahren noch reifer werden als man war... ich bin der meinung, wir werden reifen bis zum letzten atemzug jeder von uns - selbst diejenigen die glauben sie wären schon jetzt am ziel....
von herzen alles liebe von Bine
liebe Helga,
die salbe wird dir dein hausarzt neu verschreiben.... es ist ja ein unding, dass du keine ersatz-salbe dort von denen bekommst?
lass dich lieb in den arm nehmen
und weiterhin alles gute und dass du bald wieder auf die beine kommst....
alles liebe von Bine
liebe Luise,
alles ist genauso wie bisher.... du musst lediglich den "geschlossenen bereich" anklicken und die liste der threads, die dort "hingezogen" sind, geht für dich auf...
und deine abonnierten themen sind immer noch die gleichen wie vorher.... bzw. deine glocke zeigt dir immer noch die themen an, in denen du vorher schon geschrieben hattest....nur dass der entsprechende thread nun halt an im geschlossenen bereich angesiedelt ist, nicht mehr ohne anmeldung hier zu lesen ist....
lieber gruß von Bine
liebe Sverja
in sich hineinfühlen wo der SCHMERZ " sitzt" ... was die Trauer MIT MIR MACHT ... als Macht angesehen...
und ja der einzige für mich immer noch Weg IST
dieses LEIDEN anzunehmen ... in den Arm zu nehmen...sie mit LIEBE annehmen...
mein gedanke ist ähnlich.... für mich ist klar, dass der weg durch die trauer genau DIE aufgabe ist die gerade ansteht.... für alle trauernden.... kein davor weg laufen wird helfen.... lediglich der weg HINDURCH führt zum ausgang.....
und für jeden gibt es unterschiedliche wege hindurch..... sie sind nicht schön, diese wege, aber die dornen werden weniger... vielleicht, irgendwann einmal....
meine überzeugung bleibt: keine aufgaben mehr danach.... für mich persönlich....
du kannst natürlich sagen "wir werden das ja sehen"
ja, wir werden sehen....
alles liebe von Bine
liebe Sverja,
ich spüre wirklich deinen kummer über die veränderung hier im forum
aber
ich habe immer und immer mein Leben verändert und alles ist WANDLUNG...
siehst du? und genauso geht nun auch unser liebgewonnenes forum durch eine ver-wandlung... ein verwandlung die notwendig geworden ist um uns weiterhin wohl zu fühlen
aber es wäre sehr schade, wenn du deine Antworten, die vielen hier sehr lieb und wertvoll sind, davon abhängig machst, ob sie öffentlich lesbar sind oder nicht.
da bin ich mit Sturm völlig einer meinung
alles liebe von Bine
liebe Birgit,
wohl hat jeder seine eigenen gewissheiten darüber, was unsere verstorbenen inzwischen so "tun"....
meiner meinung nach sicher nichts, was wir hier auf der erde mit worten beschreiben könnten....da schließe ich mich Sverja an...
ich selbst denke, dass auch da drüben in der anderen welt in gewisser weisse "gearbeitet" wird... nicht im sinne wie wir hier auf der erde... nicht materiell gesehen, sondern es wird gearbeitet an den gefühls-qualitäten.... am gefühls-verständnis....
was hier auf der erde ausgearbeitet wurde, wird "drüben" verfeinert.....
ich weiss nicht, ob ich das so hier stehen lassen werde..... eben, weil ÖFFENTLICH....
lieber gruß von Bine
liebe Helga,
das war ja ein ereignisreicher tag für dich ich hoffe, deine salbe wird bald nachgeliefert, du armer hase
aber schritt für schritt geht es vorwärts
alles liebe von Bine
daaaaanke, liebe Isabel
liebe isabel,
es hat funktioniert
liebe Isabel,
danke Dir...
also müssen wir dort einen neuen persönlichen thread eröffnen?
lieber gruß von Bine
liebe Sunny,
bekam ich eben genau wie du gemeldet....
ich glaube, die arbeiten da noch dran....
lieber gruß Bine
liebe Sonne,
was für ein schöner traum für dichund ich glaube, du hast einen kleinen einblick in Uwe und Rosi's welt gehabt
liebe umarmung von Bine
liebe Luise,
ausser einer lieben umarmung gibt es heute leider nichts, was ich dir geben kann
ja, diese info-mail habe ich ebenfalls bekommen, hörte sich so an, als sei dieser geschlossene bereich schon vorhanden, daher war ich ein bisschen verwirrt weil ich ihn hier nicht finden konnte...
meine frage: müssen wir da alle einen neuen thread für uns eröffnen? oder kann man da seinen alten thread "verschieben"
lieber gruß von Bine
liebe Birgit,
eine liebe umarmung von mir....
lieber gruß von Bine