liebe Kerstin,
du hast so wunderbare und wunderschöne erlebnisse gehabt, für mich gibt es da garkeinen zweifel, dass dies alles von deinem geliebten mann bewerkstelligt wurde.... danke, dass du uns daran teilhaben lässt
Renate schreibt, seele ist energie.... genau das sage ich schon immer.... seele ist energie, strom ist energie, von daher ist es eine logische sache, dass sich unsere liebsten gerne mit dem medium "strom" bemerkbar machen....
ich habe hier vor vielen monaten von meinem absoluten highlight geschrieben... mein mausel und ich hatten vor seinem tod ausgemacht, dass er sich in jedem fall bei mir bemerkbar machen wird, einer unserer lieblingsfilme war "ghost-nachricht von sam".... er hat mir versprochen dass er alles daran setzen wird, damit ich sicher WEISS dass ER da ist.... und so kam es ja.... mit einem zeichen das keinerlei zweifel mehr aufkommen ließ.
ich selbst weiss, vielleicht ähnlich wie du, liebe Kerstin, aus eigenen erfahrungen in früheren jahren, dass die seele weiter existiert, und es war für mich keine frage, dass Roger, alle unsere geliebten menschen, noch immer existieren, im raum nebenan... leider ohne offensichtliche tür...
sie lieben uns und sie werden uns nie verlassen... diese gewissheit trage ich in mir...
alles liebe von Bine