liebe Sommermond,
das ist die richtige entscheidung
alles liebe von Bine
liebe Sommermond,
das ist die richtige entscheidung
alles liebe von Bine
lieber Robert,
ja - manchmal fragt man sich, warum es menschen gibt die ständig das große los ziehen und ihr leben in freude und glück haben dürfen... und auf der anderen seite die menschen, die anscheinend bei allen schweren und unerträglichen lebens-paketen laut "hier" gerufen haben... so wie du, lieber Robert....
ich fühle mit dir....
alles liebe von Bine
liebe Brija
Ich schei...... auf persönliches Wachstum
Ich will meinen Schatz zurück
Ich mag nicht immer wieder vorne anfangen
warum wurde unser Glück zerstört
eine sanfte umarmung von mir
du sprichst mir aus der seele.....
heute ist auch für mich kein guter tag
ja, rausgehen.... unter leute gehen.....
am wo-ende gehe ICH nirgendwo hin!!! zu viele paare, zu viel fröhlichkeit, zu viel wir-gefühl.....
auch sei die frage gestattet: WIE soll man eigentlich, wenn man es denn wollte, zu Corona-zeiten bitte schön jemanden kennen lernen???
alles liebe von Bine
liebe Isabel,
danke dir....
das schlimme ist - vertrauen geht in sekundenschnelle zu bruch..... es wieder aufzubauen dauert leider ein bisschen länger....
der hauch von zweifel..... ja, klar, die vorstellung es gäbe eine hacker ist im grunde unvorstellbar.... wie sollte das denn bitte schön funktionieren??? sitzt da jemand mit einem password-knacker????
nein, nein, nein.... ist für mich unvorstellbar.... die andere variante ist allerdings genauso schlimm.....
lieber trauriger gruß zur nacht von Bine
liebe Tereschkowa
Alles anzeigenSonst bleibt diese Verunsicherung bei Dir und auch bei andern im Forum.
Dabei brauchen alle hier den sicheren und vertrauensvollen Austausch so notwendig.
Niemand hier hat die Kraft sich bei jedem Posting auch noch fragen zu müssen, ob dieses
wirklich von der Person ist.
Und schon gar nicht die Kraft sich zu fragen, ob es jemanden gibt der Fake Kommunikationen
mit andern führt und dafür die Identität eines andern Users missbraucht.
Man stelle sich nur vor jemand führt anstatt eines Fake-Postings im öffentlichen Thread eine
Fake-Konversation im privaten Raum... das gehört geklärt.
Für Dich und für alle hier.
wie recht du hast......
und das, was du da beschreibst macht mir wirklich angst.....
lieber gruß von Bine
liebe Sverja,
eine wunderbare geschichte....
bei mir ist es so - ich steige mit der leiter manchmal einen kleinen hügel inmitten des trauerlochs hinauf und kann ein bisschen besser atmen, kann kleine sonnenstrahlen genießen die es bis zu diesem hügel schaffen.... und möchte am liebsten auf diesem kleinen begrenzten hügel bleiben auf so kleinem raum....
dann aber spüre ich, dass da noch mehr kommen kann und mache mich wieder an den abstieg zum grund und laufe mit der leiter weiter bis zum nächsten kleinen hügel, immer mit der hoffnung irgendwann an der talwand zu stehen an der ich meine leiter anlegen kann....
liebe umarmung von Bine
lieber Uwe,
ich kann dich gut verstehen, denn auch ich selbst stand schon kurz davor hier die segel zu streichen.....
bei mir lagen die gründe völlig anders als bei dir..... bei mir ging es um kurze, kleine verletzungen, die allerdings RIESIG sich in mir anfühlten weil ich nun mal keine große abwehrkraft mehr in mir habe, zu allem schon immer eine kleine verletzliche seele habe....
habe dann ein paar nächte darüber geschlafen und das gute hier im forum gegen das manchmal miese abgewogen..... das GUTE hatte immer wieder die oberhand gewonnen.....
bei dir nun geht es nicht mehr nur um oberflächliche verletzungen, nein es geht ans eingemachte mit bösen anschuldigungen unter der gürtellinie.....gerade deswegen verstehe ich dich gut, weil auch der stärkste und liebste brummbär einmal genug hat... ja ich sehe DICH als gutmütigen brummbär der ab und zu mal jemanden auf die mütze gibt.... so bist halt DU......
niemand kann jeden retten, auch wenn man es so sehr gerne möchte....
also, ich würde mich echt freuen wenn du nochmal in ruhe über alles nachdenkst.... es gibt doch noch die vielen anderen leute hier, an denen dir immer noch etwas liegt
lieber gruß von Bine
liebe Sommermond,
bitte wäge ab.....
denke daran wieviel wertschätzung es hier für dich gibt.... dagegen gestellt eine einzige verirrte seele, die einem zu allem nur leid tun kann....
ich weiss aus erfahrung.... eine einzige verletzung reicht aus um einem wieder den boden unter den füßen weg zu hauen.....
ich würde mir wünschen, dass du hier im forum bleibst.....
lieber gruß von Bine
liebe Petronella,
hatte diese leidige Erbsache wieder , aber sie hat sich heute zum Glück zum Guten gewendet, war endlich beim Anwalt, hatte ja keine Anschrift nur von der Ex. Kann jetzt wieder ruhiger schlafen.
gott sein dank.... ein schwerer brocken hat sich aufgelöst diese zusätzliche kraft musst du nun nicht mehr aufwenden
und das herz von Ernst wird dich begleiten
alles liebe von Bine
....
lieber Matthias,
nach all diesen postings hier in folge auf deinen ausbruch bleibt in mir (fast) nur noch wortlosigkeit übrig....
so viele, allen voran Uwe, wollten hier das beste für dich und selbst das GUTE kannst du garnicht mehr sehen.....
arme Sommermond..... hat dir GUTES geschrieben und du, Matthias, siehst nur DUNKELHEIT.....
armer Matthias......
hallo ihr lieben,
bei mir hier dauert es schon seit ausbruch von corona so lange mit laden und rausgeworfen werde ich des öfteren, weil das internet plötzlich keine verbindung hat... ich denke nicht, dass dies alles jetzt mit diesem angeblichen hacker zu tun hat....
wer soll den hacken? was hätte denn der hacker davon?
macht euch nicht verrückt, bitte
leider bin ich noch nichtauf dem neuesten stand der dinge, was uwe bzw. matthias angeht, werde aber gleich mal gucken gehen.... ich finde alles schrecklich, ihr lieben.....
VIELLEICHT BEKOMMEN WIR SIE EINMAl ZURÜCK, OHNE HINGEHEN ZU MÜSSEN nur so ein Gedanke
ich kann mich noch gut an einen uralten film erinnern.... "Conan der Barbar"..... die mitstreiterin von ihm hatte kurz vor den kämpfen, die meist recht aussichtslos waren, immer so einen schönen spruch für Conan auf lager und zwar:
"WILLST DU DENN EWIG LEBEN???"
.....NEIN, Matthias.... die meisten von uns wollen NICHT EWIG LEBEN..... wir wollen viel lieber zu ihnen HINGEHEN.....
lieber gruß von Bine
liebe Petronella,
das ist unglaublich schööööön
Ich glaube fest daran, dass die Tür, welche MIR geöffnet wurde, auch jeder/jedem Trauernden/Hinterbliebenen zur Verfügung stehen kann
DESHALB leuchte ich hier mit einem Scheinwerfer rein, damit alle hier sehen können, dass es wieder Licht am Horizont geben kann
lieber Matthias, liebe alle,
nachdem ich seit sonntag nicht mehr im forum war, sehe ich nun heute welcher sturm hier ablief.....
ich hatte eigentlich vor, bestimmte stellen aus den einzelnen beiträgen von euch zu zitieren, aber inzwischen überschlägt sich alles in meinem gehirn sodaß ich dazu nicht mehr in der lage bin....
punkte die ich erwähnen möchte:
Matthias, du tust mir nach wie vor unglaublich leid..... nicht nur wegen deinem verlust, sondern wegen deiner unbarmherzigen haltung dir selbst gegenüber, die meiner meinung nach - wie Tigerlily schrieb - nichts mit irgendeiner gearteten liebe zu Dorit zu tun hat.... sondern lediglich mit selbsthass, verhärtung und eingeschränkter sichtweise gegenüber der realität...
eine seele ist für mich UNDENKBAR klonbar.... ich liebe aber die SEELE von Roger und nicht seinen körper unbeseelt, was sollte ich also mit einer leeren hülle von Roger anfangen? ich möchte einfach zu ihm nach hause gehen und nicht auf ewig hier auf der erde leben..... beseelt oder unbeseelt... warum möchtest du, Matthias, mit einem unbeseelten klon weiter leben, am ende auf ewig, hier auf der erde???
über die liebe von dir, Matthias, zu deiner Dorit haben wir hier nicht das recht zu urteilen.... nur du alleine weisst um die tiefe deiner liebe....
Helfen, ja, helfen wollen wir dir alle, wie oft haben wirhier schon versucht dir zu helfen... aber du kannst diese hilfe garnicht erkennen....oft antwortest du noch nicht mal auf diese hilfs-versuche, geschweige denn versuchst zu reflektieren....
aber so ist das halt....
ich wünsche dir ganz fest, dass dir in der klinik geholfen werden kann, weil du sonst zugrunde gehst, Matthias, und am ende in deiner selbstgeschaffenen hölle ausharren musst aus der dich niemand mehr erlösen kann.
lieber gruß von Bine
liebe Blaumeise,
ich möchte dich ein kleines bisschen halten und mit dir weinen.....
obwohl ich seit einigen tagen selbst wieder in der hoffnungslosigkeit herum schwimme, weiss ich doch ganz tief in mir drin, dass wir die hoffnung niemals aufgeben dürfen.....
hoffnung auf wieder bessere tage - sie werden für dich kommen, liebe Blaumeise, ich bin felsenfest davon überzeugt....
eine ganz liebe umarmung von Bine
ihr lieben,
liebe Helga, ja, ich komme gut nach hause... und der absacker war sehr gut......
alle ihr, ich habe euch lieb......
wir haben UNS und das ist die halbe miete.....
gute nacht an euch alle und bis demnächst
liebe Petronella,
genau so ist es..... den ganzen tag mit dem e-dampfer unterwegs..... geht mir ganz genauso...
und abends hole ich halt wieder echten kippen raus.....
sie schmecken mir aber... egal, was die nichtraucher dazu sagen....
ok, einen ramazotti nehme ich noch mit liebe Helga