ihr lieben,
hatte zwei erlebnisse die ich euch gerne erzählen möchte.
gestern guckte ich auf meine armbanduhr und sah, dass sie eine halbe stunde nach ging. ich dachte, ok, die batterien müssen sicher ausgewechselt werden, wohl läuft sie zur zeit einfach zu langsam mit zu wenig saft....
ich wechselte aber nicht sondern stellte einfach nur die korrekte zeit wieder ein.
öfter guckte ich gestern abend auf die uhr, aber die zeit war richtig. und heute ist sie immer noch richtig. also somit nicht zu wenig saft.....
finde ich seltsam und bemerkenswert.
das zweite erlebnis:
heute morgen wachte ich auf und fühlte mich wohl und spürte roger sehr nahe, so als ob er im zimmer wäre. ich machte die augen auf und sah, dass ich unter seiner bettdecke lag, die ich zu mir rübergezogen hatte.
seine decke hat noch den bezug von ende 2018, weich und kuschelig....
meine eigene decke lag weiter unten nur über meinen waden.
ich konnte mich nicht erinenrn seine decke rübergezogen zu haben, insbesondere habe ich so etwas früher noch nie getan - da war eher Roger der kandidat zum decke weg ziehen
und wenn ich die decke im schlaf rübergezogen habe frage ich mich, warum sein kopfkissen, dass ganz nahe bei mir und halb auf seiner decke liegt, NICHT umgeworfen bzw. verrückt wurde???
na, jedenfalls war es für mich ein gefühl, als würde mich Roger einhüllen und wärmen... nicht die decke...
ich fühle mich also heute ihm wieder sehr nahe und sehr geliebt.....
aber um so mehr muss ich weinen
lieber gruß von Bine