lieber Matthias,
ich verstehe Deinen schmerz so gut und es tut mir so sehr leid für dich
ich selbst war vorgestern nacht und gestern wieder im tiefsten abgrund...wollte überhaupt nicht mehr weiter machen in diesem sch...leben...wollte einfach NUR bei meinem Roger sein... ich weiss nicht, wie lange ich das alles noch aushalte.... jeden weiteren tag auf's neue mit qualen im herzen leben...versuchen zu ÜBERLEBEN
deine palmblatt-lesung - ob die frau nun wahrheitlich dein karma vorgelesen hat oder nicht - gibt HOFFNUNG, Matthias ob man nun daran glauben mag oder nicht - die AUSSAGE ansich in deinem palmblatt finde ich persönlich als ERKLÄRUNG für alles schlüssig und etwas worauf man eine HOFFNUNG aufbauen kann...
du sagst, deine trauer wirst du erst überwunden haben wenn du wieder bei deiner Dorit bist.... ich kann dich so gut verstehen ich denke wie du, dass ich die trauer niemals hier im irdischen leben überwinden werde... ich kann es mir einfach nicht vorstellen, ich kann es nicht glauben, jemals diese tiefe trauer zu überwinden...nicht bevor ich wieder bei meinem Roger bin.
aber vielleicht kommt es garnicht auf das "überwinden" an....
vielleicht soll die trauer erlebt werden, gefühlt werden bis in den abgrund hinein.... wir lernen, was echte trauer ist.... und wenn wir (hoffentlich bald) genug gelitten haben, dürfen wir zu unseren geliebten seelenpartnern gehen....
lieber Matthias, eine ganz liebe Trostumarmung von mir
alles liebe von Bine