Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Hallo Btija,

    unsd auch Lilifee und all die Anderen


    Ich habe heute tatsächlich mal für immerhin 80,-€/Stunde in die Akasha-Chronik reinguekcn lassen und da soll doch tatsächlich meine und Dorits Seele

    beschlossen hätten, dass Dorit als meine Seelenverwandtein meiner Nähe sterben wird, ich sie also im Tod nicht alleinlassen würde, was ich erfüllt habe.


    Diese Aufgabe soll tatsächlich von einer früheren Inkarnation herrühren, wo meine Seelenverwandte unbeaufsichtigt gelassen und ohne Hilfe ertrunken sei.


    Und jetzt kommt der Höhepunkt: Diese Seelenaufgabe erfüllt, kommt gleich eine neue: die Trauer überwinden.


    Die Trauer überwinden kann ich nur, habe ich klipp und klar gesagt, dass ich das nur kann, wenn ich Dorit leibhaftig wiedertreffen würde, also muss ich es selbst organisieren, in die geistige Welt zu Dorit hinzugelangen, da ja Dorit als Dorit niewieder in die physisch-materielle Welt zurückkommen kann.


    Soviel dazu, was meint ihr dazu ??


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias, es ist schön, dass für dich dabei rauskam, dass du deine Aufgabe erfüllt hast und Dorit nicht alleine gelassen hast. Du hast es also NICHT FALSCH, sondern RICHTIG gemacht. Vielleicht kann das ein (wenn auch sehr kleiner) Trost sein?

    Magst du uns erzählen, wie der Blick in die Akasha-Chronik abgelaufen ist? Es würde mich sehr interessieren.

  • Man ruft an und bittet darum, die Chronik zu öffnen und mitder Anmeldung des Gesprächs (habe ich im Internet per email getan) ist

    der Dame, die dieses Chronik öffnen kann, Dein vollständiger Name mit allen Vornamen bekannt, sodass darüber ein Blick in die eigene Chronik möglich ist,


    Der Name der Seelenverwandten ist der Dame nicht bekannt, da es wohl keine namentleiche Zuordnung mehr in der geistigen Welt gibt, nur das Verhalten

    der Seelenverwandten kann anhand des eigenen Blickes in die chronik gefunden werden und man erkennt dadurch schnell, um wen es sich dabei handelt.


    Was hat es mir gebracht: Tatsächlich war Dorits Seelenplan es, in meiner Nähe, sogar an meiner Hand zu sterben. Vorher hätte ich mir das nicht vorstellen

    können.

    In meiner Trauer hat es eigentlich sogar eine Verschlimmerung gebracht, da ich jetzt weiter unter Druck gebracht wurde, diese Trauer als meine Seelenaufgabe

    überstehen zu müssen, was ich ohne meine liebe Dorit niht schaffe, also nur in der geistigen Welt.


    LG

    Matthias

  • Heute wieder mal ein Tag im aller aller tiefsten Trauerloch.


    Die grossartige Akasha-Chronik-Lesung war eine Hiobsbotschaft mit Trauerverschärfung,obwohl ich angeblich stolz auf

    das Ergebnis sein sollte.


    Klar sollte ves mich von Schuld freisprechen, zu erfahren, dass es tatsächlich Dorits Seelenplan war, in meiner Nähezu sterben so wie

    schon in einem Vorleben, nur dewr Seelenpartner in seinem Verhalten getestet werden sollte, in der Nähe beim Tod zu sein.


    Dass ich meinen liebsten Menschen an meiner Hand gehend verloren habe und das in dieser irdischen Existenz für immer, das

    scheint nicht so wichtig zu sein, da das Sterben nun einmal dazugehöre.


    Und dann noch der Oberhammer draufgehauen:


    Meinen eigenen Seelenplan kann ich nur erfüllen, indem ich die Trauer überwinde. Eine Trauer, die nur überwindbar ist

    mit dem persönlichen Kontakt zum verstorbenen Seelenpartner und das geht erst wieder in der geistigen Welt, wenn auch

    ich schlicht und ergreifend verstorben bin.



    Aber trotzdem drehe ich meine Runden am Burgsee, habe hier ein ruhiges Plätzchen gefunden, aber hier sind noch keine Enten, Nilgänse

    oder Schwäne da sind, um Uwes Ritual mal auszuprobieren.


    Ich gehe weiter und suche mir eine Bank, wo Tiere in der Nähe sind.


    LG

    Matthias

  • Zitat

    Meinen eigenen Seelenplan kann ich nur erfüllen, indem ich die Trauer überwinde.

    Eine Trauer, die nur überwindbar ist mit dem persönlichen Kontakt zum verstorbenen Seelenpartner

    und das geht erst wieder in der geistigen Welt, wenn auch ich schlicht und ergreifend verstorben bin.

    DAS glaube ich NICHT!

    DAS ist NICHT der Sinn der Akasha-Chronik.

    Da Du "nur" weltlich blickst, bleiben Dir andere Möglichkeiten verborgen. Du musst Dich für andere, Dir völlig unbekannte, Blickwinkel öffnen, alles Andere loslassen, keine eigenen Schlüsse ziehen .....

  • Kannst du das bitte noch etwas genauer erläutern wie es ablief

    Ich denke doch, das habe ich, bitte lies meinen Beitrag genau, der Kontakt wurde über die auf der Webseite hinterlassene emailadresse geführt, ein Termin vereinbart und telefonisch dort angerufen und es kamen die Informationen so wie ich diese beschrieben habe.


    Ich sollte in einer früheren Inkarnation meinen seelenpartner unbeaufsichtigt verloren haben und daraus entstand in meiner Inkarnation die Aufgabe, dass

    mein Seelenpartner in meinem Beisein sterben soll, was ja auch geschehen ist.


    LG

    Matthias

  • Jetzt bin ich auch noch abends im Trauerloch, sonst war es spätestens beim Spaziergang um den Burgsee vorbei.


    Aber jetzt 1 Jahr später kommen all die schrecklichen Ereignisse wieder hoch...........ist vielleicht sogar besser, sich nicht mehr zu erinnern,

    aber das Erinnern kommt leider automatisch, kann es nicht steuern................


    aber Dorit sie ist jetzt behütet in der geistiugen Welt und schon 1 Jahr dort und sie hat kleine Zeichen gegeben, so muss ich es sehen, aber

    trotzdem sie fehlkt mir hier auf Erden al menschliches körperliches Wesen, das nicht ersetzbar ist, solange man hier weilen muss ohne die geliebte Partnerin.....


    ...........noch einen erträglichen Abend


    Matthias

  • Lieber Matthias, wie es organisatorisch ablief, hast du ja beschrieben und ich habe es auch kapiert.

    Ich würde nur gerne wissen, ob die Dame dann dir einfach gesagt hat, was in der Chronik steht? Oder hat sie dir auch Fragen gestellt? Hattest du ihr etwas von deiner Trauer erzählt oder kam das von ihr?

    LG :24:

  • ob die Dame dann dir einfach gesagt hat, was in der Chronik steht? Oder hat sie dir auch Fragen gestellt

    Ich habe nur Fragen gestellt und diue Dame hat gesagt, was in meiner Chronik steht.


    Ich habe ihr natürlich von meiner schweren Trauer erzählt und sie sagte, lt. meiner Chronik sei es eine Lernaufgabe für mich, diese Trauer zu überstehen, worauf ich erwidert habe, dass ich dass nur kann, indem ich wieder mit meiner geliebten Dorit zusammenleben kann. Wenn nicht hier, dann eben in der geistigen Welt und so sind wir unterschiedlicher Meinung auseinandereggangen.


    Dann werde ich das in einer neuen Inkarnation abarbeiten müssen, aber das ist dann nicht mehr derselbe, der ich jetzt bin.


    LG

    Matthias

  • Nacht vom Mi., 15.05.2019 auf Do., 16.05.2019


    Nachts 5:30 wache ich auf, Handyakku leer und ich stecke es ans Ladegetät, schalte einmal ein, als ob es eine Eingebung war, denn ich hatte gleich 4 Nachrichten in der Mailbox, diesmal im Gegensatz zu vor 2 Tagen wurden sie gleich zugestellt, alle vom gleichen Thema:


    ... ins Klinikum kommen auf ITS, Bruder auch schon informiert, ist gleih da...........von Dorit endgültig verabschieden, Kreislaufzusammenbruch in der Nacht, wird an diesem Tag versterben...


    Kein Frühstück, wie der Blitz angezogen, ins Auto, hoch ins Klinikum, ITS klingeln, ins Zimmer 2 dort ist Dorits Bruder über Dorit gebeugt und mit einem Blick zwischen Gemütlichkeit und Grinsen sagt er: Machs gut, mein liebes Schwesterherz, Dein Ralf......


    Mir hat es sämtliche Sinne verschlagen, ich stehe fassungslos und regungslos da, kann es nicht begreifen, da kommen die Tränen und ich renne zu Dorit hin und sage: Halte durch, Halte durch......


    .....ein Arzt, unsympathisch, Glatze mit schwarzen Koteletten, etwas korpulent, steht da und sagt zu mir......russisches Personal auf dieser ITS, nur Chefarzt und Oberarzt deutsch.... in gebrochenem Deutsch: "Werte haben verschlechtert, Prognose negativ" und ich rufe vom Handy den Chefarzt an, der mich wie üblich abwimmeln will, er sei nicht der einzige Arzt, kommt dann aber doch und ruft mich zu sich ins Zimmer: Aus jetziger Sicht besteht nahezu kaum eine Überlebensaussicht....


    Dieser Tag steckt mir bis spätnachmittags in den Knochen, hebe mit Dorits Bruder nicht mehr gesprochen, zu Hause da fragt mich mein Vater:


    ...Du hattest heute wohl sehr viele Aufträge, schön, dass Du so gut arbeitsmässig ausgelastet bist..........


    Der hatte überhaupt nichts begriffen. Ich schreie ihn an und erkläre ihm die Situation mit Dorit, dass an arbeiten nicht mehr zu denken ist.

    Ich trinke viel Rotwein am Abend und kann diese Nacht deshalb etwas schlafen...


    Dieser schlimme 16.Mai, das war die endgültige Wende zum Tod bei Dorit. Dass ein Ödem das Hirn angegriffen hatte schon zu diesem Zeitpunkt, das hat der grossartige Pharmarefernt Bruder wohl nicht vom Chefarzt erfahren. Es muss an diesem Tag schon dagewesen sein, niemand hat eine entsprechende Untersuchung gemacht, praktisch war eines nur richtig: Jetzt war der Tod meiner lieben Dorit endgültig besiegelt......

  • Hallo Matthias,

    habe eben bei Amazon ein Buch entdeckt, das ganz interessant zu sein scheint. Es geht da auch um Inkarnation und Karma. Wenn Du Lust hast, guck es Dir doch mal an. Es heißt "Das Bewusstsein der Neuen Zeit: Botschaften von Kryon, Mutter Erde und dem Hohen Rat vom Sirius" von Lee Carroll. Oder kennst Du es vielleicht schon?


    Hoffe, Du kannst diese Woche wenigstens halbwegs irgendwie überstehen und denke an Dich und Dorit. :5:


    <3liche Grüße und eine ganz liebe :24: für euch beide

    Lilifee

  • So gerade habe ich mit Dorit am Burgsee versucht, einen gedanklichen Kontakt herzustellen, Von weitem war etwas weisses auf dem Wasser zu sehen und Dorit sah nach, es war ein Schwan....


    Ich meditiere etwas im Gehen, da es zeitweise kühl geworden ist.htung Dorits Tod wendete und auch mein Leben kaputt ging, Dorit sie war und ist noch meine Seelenpartnerin, aber eben nicht mehr direkt körperlich als Mensch auf Erden wahrnehmbar.


    Für ewig weg und diese Richtung wurde in der Nacht vom 15.Mai zum 16.Mai vor 1 Jahr eingeschlagen und zwar endgültig.


    Das Gespräch heute im Trauerzentrum hat neue Gedanken aufgeworfen, von Jana Haas und den Sinnsuchern war die Rede, ich werde mir das

    alles mal versuchen reinzuziehen.


    Vor 1 Jahr die Nacht vom 15.Mai zum 16.Mai das war die schlimme Nacht, in der sich das Schicksal in Richtung Dorits Tod verschob und in demselben mentalen Zusztand bin ich heute noch...


    LG

    Matthia

  • Der 16,Mai er scheint ein noch besonderer Unglückstag als der 13.Mai zu sein....


    ....vor 1 Jahr da wurde es offensichtlich......meine liebe Dorit sie war nicht mehr zu retten, immer neue Hiobsbotschaften aus der ITS

    ....ich habe Dorit so oft ich konnte besucht, aber:


    ...sie lag leblos, regungslos da, nur noch die Maschinen sorgten für Organfunktionen, aber ich wollte und ich konnte es nicht wahrhaben:

    ...Ich musste mich wohl bald damit abfinden, dass ich allein und verloren ohne den liebsten Menschen in meinem Leben sein werde

    ...Abends verlasse ich ITS, dann der Satz meines Vaters (und 1 Jahr später da stösst er erneut Beledidigungen gegenüber Dorit uind mir aus, ja ins Heim da gehört er längst hin, aber die Finanzierung der Aufrechterhaltung dces Hauses wird für mich ein ernstzhaftes Provlem ohne Einkommen..)


    ...An diesem 16.Mai 2019 abends trinke ich ausreichend Rotwein und schlafe gut, und so ist es auch 1 Jahr später noch


    Ich sehe immer noch Dorits leblosen Körper mit dem künstlichen Beatmungsschlauch im Mund und an die Geräte angeschlossen

    und nach den Äusserungen der Ärzte an diesem 16.Mai da lag mein Leben in Schutt und Asche und ist es jetzt schon 366 Tage geblieben

    und wird es wohl für den Rest meines natürlichen Lebens bleiben.


    Aus dem Ohrhörer da hole ich mir Dorits Stimme aus ihren Lebzeiten zurück, ich stiere vor mich hin, unterbrochen durch Weinen, heute noch

    so wie am 16.Mai 2019...........ES WAR AUS.....