liebe Liesel,
danke dir
leider bin ich ganz alleine hier.... freunde hatten sich schon lange verdrückt während unseres kampfes 5 jahre lang gegen rogers krebs, die nachbarn haben keine lust mehr auf mich weil ich nicht endlich wieder "normaaaal" werde, und von meiner familie bleibt mir nur noch meine mutter die leider ca. 600 km entfernt wohnt...
tja, das sieht nicht gut aus für mich
meine krankheit(en) liesen sich gut ertragen, ja, weil genau wie bei dir - mein mann und ich immer zueinander gehalten haben. er machte sich sogar während seiner erkrankung meist mehr gedanken um MEIN wohlergehen als um sich selbst
ich glaube daran, das wir als seelen aufgaben hier auf der erde zu erfüllen haben - wohl hatte roger seine aufgabe beendet, und ich muss einen weg finden alleine weiter zu kommen - also noch meine ureigenste aufgabe zu erfüllen.
ich weiss, das mein mann mich begleitet auf diesem weg und ich weiss das er und ich irgendwann wieder zusammen sein werden, genau wie du und dein mann, liebe Liesel.
roger und ich waren 16 jahre zusammen, hatten uns erst spät gefunden. es waren die schönsten 16 jahre meines lebens.... und jetzt bin ich 55 jahre alt und habe angst noch unmengen an jahren hier verbringen zu müssen, ohne meine zweite seelenhälfte.
lieber gruß von Bine