ihr lieben,
ich habe schon mal in einem anderen thread darüber geschrieben wie roger sich bei mir eindrücklich bemerkbar machte.
voraus möchte ich noch schicken, das auch ER im krankenhaus in den letzten wochen seines lebens immer wieder zwei personen sah, die saßen schräg ihm gegenüber an der zimmerwand und guckten einfach nur.... roger sagte mir, er gucke ebenfalls und wäre neugierig auf die beiden... er hatte weder angst noch mulmiges gefühl.... er und ich WUSSTEN - es war die vorhut....
erst vor zwei wochen oder so, kam ich am telefon irgendwie mit meiner mutter auf dieses thema zurück, ich hatte dies ihr vorher noch nie erzählt... sie war sprachlos und erklärte mir, das sie in rogers letzten lebenswochen jeden abend zu zwei erzengeln gebetet hätte damit sie auf roger aufpassen....
also es ist so - roger und ich glaubten ja an das leben nach dem tod, wir hatten unseren lieblingsfilm "ghost - nachricht von sam" in diesem film kommt sam ums leben, braucht länger bis er begreift das er ein "geist" ist und seine geliebte molly ihn nicht mehr wahrnehmen kann. sie gerät in gefahr und sam setzt alles daran sie zu schützen und schafft es dann irgendwann das SIE ihn bemerkt und vor allen dingen daran GLAUBT...
roger sagte mir immer, WENN er mal gehen muss vor mir, wird er es machen wie sam und ALLES daran setzen sich mit mir in verbindung zu setzen umd mir mitzuteilen, das es ihn noch gibt, er noch existiert.
im februar, da zappte ich mich durch alle tv-programme jeden abend ohne wirklich was wahrzunehmen, alles ohne sinn und verstand... ich guckte u.a. auch fassnachts-sendungen die liefen an mir vorbei wie wasser.... einmal also kamen die "mombacher bohnebeitel"....
plötzlich ging das bild am tv weg, der ton lief weiter, alle geräte waren noch an.... auf einmal gingen feuerwerke los, immer wieder, es war ein bildschirmschoner mit feuerwerken.... dazu muss man wissen, das roger und ich große musik-feuerwerk ganz arg liebten... roger noch mehr als ich, es war seine leidenschaft!!!
ich schaltet auf ein anderes programm, immer noch lief nun der neue ton, aber kein bild von der sendung... ich sagte nur "mein schatz, du hast es geschafft...." mich durchlief eine glückswelle, das glaubt ihr nicht..... ich war so dankbar und sagte nur immer wieder "danke, danke, mein liebling"
ich schaltete den fernseher ganz aus und wieder an, alles war wieder in ordnung. ich guckte in den einstellungen des tv und NICHTS war für einen bildschirmschoner eingestellt..... wobei mir das vorher schon klar war, den hatten wir VORHER noch nie und auch seit diesem abend hat er sich nie mehr von selbst eingeschaltet....
ich weiss einfach, dass das roger war - für mich verständlich, weil seelen für mich reine energie sind und strom ist ebenfalls energie....
das war meine geschichte zu diesem thema.... immer wieder passieren kleinigkeiten, durch die ich weiss das roger hier ist und versucht mit diesen vorkommnissen sich bemerkbar zu machen. ja, ich bin dankbar dafür.... vielleicht war es ja deshalb so schlimm für mich ihn an diesem einen abend an dem ich mir die neue dvd anguckte, von dem ich in meinem eigenen thread schrieb, überhaupt nicht zu spüren, in keinster weise zu spüren....
liebe umarmung an euch von Bine