Liebe Tamara! Sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner Mama tut mir von Herzen leid! ![]()
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas! ![]()
LG Andrea
Liebe Tamara! Sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deiner Mama tut mir von Herzen leid! ![]()
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas! ![]()
LG Andrea
Liebe Amaya, herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sam verloren hast! ![]()
Das ist eine schwere Situation, in der du dich befindest!
Ich finde den Ansatz von Gabi gut und auch, dass du jemand brauchst, mit dem du darüber reden kannst (jemand Nahestehender oder vielleicht eine psychologische Betreuung?) und vielleicht bzw. hoffentlich könnt ihr dann gemeinsam einen Weg finden, deine Trauer in euer jetziges Leben zu integrieren! ![]()
LG Andrea
Und du brauchst unglaublich viel Kraft, um deine tiefe Trauer geheimzuhalten, Kraft die du eigentlich für dein Leben brauchst.
Vielleicht bin ich es, die mit ihren 63 Jahren naiv ist, aber wäre es nicht schön, wenn es einen Weg für euch beide gäbe, auf dem dein Mann dich in deiner Trauerverarbeitung unterstützen würde, indem er den Teil deines Lebens, der vor ihm stattgefunden hat annimmt und verstehen lernt, dass dein verstorbener Mann keine Gefahr für ihn darstellt, sondern einfach zu dir gehört, wie alles andere, was dein Leben ausmacht.
Und du andererseits könntest für dich herausfinden, dass Liebe nicht nur an einen Menschen gebunden ist, sondern dass die Liebe und Sehnsucht nach deinem verstorbenen Mann nicht ausschließt, dass du deinen jetztigen Mann auch lieben kannst, anders zwar aber ebenso innig, denn Liebe ist unteilbar.
Lieber Uwe! Ich habe am 18. an dich gedacht, aber ich denke sowieso öfters an Rosi und dich und so besuche ich dich heute hier in deinem Wohnzimmer! ![]()
Ich stelle mir manchmal vor, dass Rosi und du irgendwo glücklich im Wald oder in der Natur schwebt und das ist ein schöner Gedanke
, auch wenn du uns hier sehr fehlst!
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Heidemarie, ich finde das toll und mutig und wünsche dir eine wunderbare Reise, die dir hoffentlich viele schöne Momente bringen mag! ![]()
![]()
LG Andrea
Alles anzeigenIhr Lieben 💖
Gestern sind wir also nach einer laaaaanhen Fahrt angekommen.
Der Moment wenn wir über die Brücke nach Krk fahren… wunderbar
Als wir angekommen sind haben wir unsere Sachen rein gebracht und wollten dann gleich nochmal los das nötigste einkaufen….
Beim rausgehen sagte Luan; Mom ob Robin schon da ist? Sprachs wir gehen raus und sehen das
oh ja Luan Robin ist da ❤️
Liebe Mel, ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Zeit und eine gute Erholung, Robin ist ja immer dabei! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich würde mich auch über einen Piep von dir freuen! ![]()
LG Andrea
Ich bin irgendwie gerade , weiss ich auch nicht,....Fast möchte ich strengere Coronaregeln zurück. Ich dachte ich würde genießen wenn man wieder zusammen kommt. Ich mag es gerade gar nicht. Ich habe mir vorgenommen hier mindestens zwei Wochen nicht zu lesen. Momentan befasse ich mich glaube ich nur noch mit Tod und Trauer. Fast schon morbide, ich lese Traueranzeigen von wildfremden immer wieder . Ich brauche mal den Versuch von kaltem Trauerentzug, Liebe Grüße Kikiro
Liebe Kikiro! Das habe ich gerade erst gelesen! Ich wünsche dir. dass du ein wenig Kraft und Ruhe findest und freue mich, wenn du wieder etwas schreibst! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Birgit! So ein liebes Foto von deinem Sohn und dir! ![]()
Auch wenn ich nicht glücklich das sie so gar nicht nach Nadja oder seinen Vater gefragt haben und am Grab
waren sie auch nicht .
Vielleicht schafft dein Sohn das auch noch nicht, dass er zum Grab geht! Denn am Grab ist das ja auch ein bewusstes Auseinandersetzen mit dem Tod! ![]()
Liebe Grüße, Andrea
Liebe Sabiene! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! ![]()
Ich hoffe, das Schreiben hier hilft die etwas! Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe Amelie , sei herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines geliebten Mannes!
Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung! ![]()
LG Andrea
Hallo Andrea...oh ja das ist er aber auch ein kleiner Rabauke ...und es tut mega gut ...für ihn zu sorgen..lg und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
Aber ein entzückender Rabauke
, ich wünsche dir auch einen hoffentlich angenehmen Tag! ![]()
Lieber Robert,
, LG Andrea
Liebe Birgit! Das freut mich sehr, dass du den Besuch von deinem Sohn und seiner Frau genießen kannst! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Olga, ich bin heute in Gedanken auch bei dir und schicke dir ganz viel Kraft für die Verhandlung! ![]()
![]()
LG Andrea
![]()
![]()