Vlg. Linchen
Liebe Linchen, weißt du, wie diese Blumen heißen?
Ich hatte sie mal in gelb und orange auf meinen Balkon, die haben den ganzen Sommer geblüht, habe sie aber dann nicht mehr zum Nachkaufen gefunden!
LG Andrea
Vlg. Linchen
Liebe Linchen, weißt du, wie diese Blumen heißen?
Ich hatte sie mal in gelb und orange auf meinen Balkon, die haben den ganzen Sommer geblüht, habe sie aber dann nicht mehr zum Nachkaufen gefunden!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe isabel,
habe ich das richtig verstanden?
also als Beispiel Baron Münchhausen meldet sich unter der emailadress
münch @,....de/ at an und ist dann registriertes Mitglied im geschlossenen Bereich?
lG
Bettina
Liebe Bettina!
Ja, das ist so, soweit ich es verstanden habe! Jeder, der sich registriert, kann auch im geschlossenem Bereich lesen!
LG Andrea
Alles anzeigenHallo Mario,
Ja, darf man sich freuen? Darf man lachen? Darf mach sich gut fühlen?
Meine Gedanken sind so:
Mein Schatz hat das Liebste was er hier hatte zurück lassen müssen, nämlich mich.
Und wenn ich für ihn zärtliche Gefühle habe, ihm Gutes tun möchte, dann könnte ich mich ja um sein Liebstes kümmern. In Vertretung von ihm.
Und so versuche ich mich glücklich zu machen. Nun ist Glück ja ziemlich hoch gegriffen. Aber ich versuche mich zu verwöhnen. Mir Gutes zu tun.
Und mich lieb zu haben. Und mir Selbstmitgefühl zu schenken.
Und manchmal lächle ich ihn an oder auch mich an. Und manchmal freue ich mich. Manchmal genieße ich und manchmal bin ich begeistert. Erstaunt und bewundere die Welt.
RALFSHEIDEMARIE
Das hast du schön geschrieben, liebe Heidemarie!
Liebe Sommermond, ich möchte dir auch eine ganz liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
Liebe Mel, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Hab selbst keinerlei Freunde oder Bekanntschaften, tatsächlich nichts.
So, das wars mal wieder. Ange
Liebe Ange, dafür sind wir hier und du hast dein Wohnzimmer, wenn es dir schlecht geht! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Bettina! Ich denke heute auch an deinen Uwe und dich und ich hoffe, dass du den Tag auch mit schönen Erinnerungen an deinen Uwe verbringen kannst! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Bei der Rosehecke hatte ich das Gefühl die Rosen riechen zu können. Phantastisch. Danke, so wunderbar.
Sie haben auch wirklich gut gerochen!
Wunderschöne Malereien!
Dieses Foto ist einfach wunderschön. Welche Pracht doch hier das Leben entfaltet. Und nur so kurze Zeit.
Ist das violett auf dem Bild auch Pfingstrosen oder was anderes?
Ralfsheidemarie
Ja, die Pfingstrosen sind wunderschön! Das Violette sind Glockenblumen!
Ich gehe 2-3x im Monat auf den Bauernmarkt einkaufen, weil ich gern regional einkaufe und da gibt es immer nach Jahreszeit Blumensträusse und meist gönne ich mir dann selbst einen!
Lieber Uwe! Wieder ist der 18. und wieder ein Monat um!
Ich denke immer wieder an Rosi und dich, irgendwie ist es aber auch für mich noch unbegreiflich, dass du hier nie mehr schreiben wirst!
Aber ich habe trotzdem auch ein positives Gefühl in mir, wenn ich an euch beide denke!
Ich stelle mir vor, dass ihr schwerelos und glücklich dahinschwebt! Irgendwie glaube ich, dass das so ist!
LG Andrea
Alles anzeigen
Heute Nachmittag habe ich es geschafft ,mich mit meinen Hörbuch eine weile
auf den Balkon gesetzt .
Ich habe meinen Liebsten gebeten mir eine Trostwolke zu schicken .
Nach eine weile sah ich auf einmal dieses Wolken Herz.
Aber so ein schönes Wolkenherz!
LG Andrea
liebe Andrea...Balu geht's schon fast zu gut...ist ein kleiner rabaukeaber ein süßer...sein lieblingsplatz die Fliesen im Bad da ist schön kühl
Schön, Hauptsache, er bringt dir etwas Freude!
LG Andrea