Beiträge von Sonne10

Wie schön! :)

Ich habe dort auch welche in weiß und rosa gesehen, aber der Hauptteil war in lila, so wunderschön! :)

Ich hoffe, dass deine Lupinen nächstes Jahr ganz schön in deinem Garten blühen! <3

LG Andrea

Liebe Schnee, sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast und du jetzt auch noch eine Trennung verkraften musst! :30:

Vielleicht hilft dir das Schreiben hier etwas! :24:

LG Andrea

Jaaaaaa ich weiss auch nicht was das ist mit dem Meer und mir…. Schon als Kind hab ich mich so „ganz“ gefühlt sobald ich am Meer war…. Irgendwas in meiner Seele fängt auf ganz besondere Art an zu schwingen sobald ich da bin

Das kann ich gut verstehen, das geht mir auch so! :24:<3

LG Andrea

Liebe Amaya, herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sam verloren hast! :30:

Das ist eine schwere Situation, in der du dich befindest!

Ich finde den Ansatz von Gabi gut und auch, dass du jemand brauchst, mit dem du darüber reden kannst (jemand Nahestehender oder vielleicht eine psychologische Betreuung?) und vielleicht bzw. hoffentlich könnt ihr dann gemeinsam einen Weg finden, deine Trauer in euer jetziges Leben zu integrieren! :30:

LG Andrea

Und du brauchst unglaublich viel Kraft, um deine tiefe Trauer geheimzuhalten, Kraft die du eigentlich für dein Leben brauchst.

Vielleicht bin ich es, die mit ihren 63 Jahren naiv ist, aber wäre es nicht schön, wenn es einen Weg für euch beide gäbe, auf dem dein Mann dich in deiner Trauerverarbeitung unterstützen würde, indem er den Teil deines Lebens, der vor ihm stattgefunden hat annimmt und verstehen lernt, dass dein verstorbener Mann keine Gefahr für ihn darstellt, sondern einfach zu dir gehört, wie alles andere, was dein Leben ausmacht.

Und du andererseits könntest für dich herausfinden, dass Liebe nicht nur an einen Menschen gebunden ist, sondern dass die Liebe und Sehnsucht nach deinem verstorbenen Mann nicht ausschließt, dass du deinen jetztigen Mann auch lieben kannst, anders zwar aber ebenso innig, denn Liebe ist unteilbar.

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche in den Bergen auf Urlaub, da blühen so wunderschön die Lupinen, das muss ich euch zeigen!

Ich wünsche euch einen Tag mit viel Sonne im Herzen! <3

LG Andrea

Liebe Mel, ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Zeit und eine gute Erholung, Robin ist ja immer dabei! :24:<3

LG Andrea

Ich bin irgendwie gerade , weiss ich auch nicht,....Fast möchte ich strengere Coronaregeln zurück. Ich dachte ich würde genießen wenn man wieder zusammen kommt. Ich mag es gerade gar nicht. Ich habe mir vorgenommen hier mindestens zwei Wochen nicht zu lesen. Momentan befasse ich mich glaube ich nur noch mit Tod und Trauer. Fast schon morbide, ich lese Traueranzeigen von wildfremden immer wieder . Ich brauche mal den Versuch von kaltem Trauerentzug, Liebe Grüße Kikiro <3

Liebe Kikiro! Das habe ich gerade erst gelesen! Ich wünsche dir. dass du ein wenig Kraft und Ruhe findest und freue mich, wenn du wieder etwas schreibst! :30:<3

LG Andrea

Liebe Sabiene! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! :30:

Ich hoffe, das Schreiben hier hilft die etwas! Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea