Beiträge von Sonne10

Ich bin irgendwie gerade , weiss ich auch nicht,....Fast möchte ich strengere Coronaregeln zurück. Ich dachte ich würde genießen wenn man wieder zusammen kommt. Ich mag es gerade gar nicht. Ich habe mir vorgenommen hier mindestens zwei Wochen nicht zu lesen. Momentan befasse ich mich glaube ich nur noch mit Tod und Trauer. Fast schon morbide, ich lese Traueranzeigen von wildfremden immer wieder . Ich brauche mal den Versuch von kaltem Trauerentzug, Liebe Grüße Kikiro <3

Liebe Kikiro! Das habe ich gerade erst gelesen! Ich wünsche dir. dass du ein wenig Kraft und Ruhe findest und freue mich, wenn du wieder etwas schreibst! :30:<3

LG Andrea

Liebe Sabiene! Sei herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! :30:

Ich hoffe, das Schreiben hier hilft die etwas! Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Hallo Andrea...oh ja das ist er aber auch ein kleiner Rabauke ...und es tut mega gut ...für ihn zu sorgen..lg und einen angenehmen Tag wünsche ich dir

Aber ein entzückender Rabauke <3, ich wünsche dir auch einen hoffentlich angenehmen Tag! :24:

Liebe Anne, sei herzlich Willkommen hier! Der Verlust deines Mannes tut mir von Herzen leid! :30:

LG Andrea

Ich frag mal nochmal

Kann ich eigene Videos hochladen hier?

Hätte nämlich 2 die ich gerne mit euch Teilen würde ❤️

Liebe Mel, das steht beim Dateianhang:

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Ich glaube, das sind nur Dateien für Fotos...:/:?:

LG Andrea

Danke Linchen! :24:

Letztes Jahr haben die so schön und den ganzen Sommer geblüht, auf meinem Balkon ist es sehr heiß und das halten fast keine Blumen aus, diese müssen wirklich Sonne mögen!

Brauchen aber viel Wärme und Sonne meine ersten sind kaputt gegangen leider auch auf Mamas Grab weil der Mai viel zu kalt zu nass war.

Schade :(

Danke, dann muss ich nächstes Jahr schon früher schauen!

LG Andrea