Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Liebe Mel,

    Ich wünsch euch eine gute Zeit am Meer und freudvolle Momente. Wundervollen Regenbogen hat euch Robin gezaubert.

    Ich hoffe ihr könnt etwas zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken.


    Ich fühle mich am Meer auch so verbunden mit allem was ist. Ein schönes Gefühl <3

  • Liebe Mel, ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Zeit und eine gute Erholung, Robin ist ja immer dabei! :24:<3

    LG Andrea

  • Jaaaaaa ich weiss auch nicht was das ist mit dem Meer und mir…. Schon als Kind hab ich mich so „ganz“ gefühlt sobald ich am Meer war…. Irgendwas in meiner Seele fängt auf ganz besondere Art an zu schwingen sobald ich da bin

    Das kann ich gut verstehen, das geht mir auch so! :24:<3

    LG Andrea

  • liebe Mel mit Robin im Herzen und um euch herum💝💞 und Luan an der Hand 💗💗💗


    Meinem Gefühl nach kommen wir aus dem Meer... Damit meine ich die Menschheit. Wasser ist Leben....

    Ich wünsche euch weiterhin Erholung und das "finden" des anderen UrlaubseinsUrlaubSEINS💝💖🌈💫🏖☀💙🌊☮️🙏🤗

  • Heute sind wir an einem meiner Lieblingsstrände….

    Kaum hingesetzt fliegt ein Marienkäfer in meine Sonnenbrille…. Ich hab versucht ihn auf ein Blatt zu setzen aber nein er wollte da bleiben ❤️
    Beim schwimmen im Meer trieb dann eine Feder im Meer vor mir her…. Wenige Minuten später auch bei Luan noch eine….

    Als ich vorher aus dem Wasser gekommen bin lag eine Feder auf meinem Badetuch gerade so als hätte jemand sie da hin gelegt….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ja er ist da ganz nah bei uns…..

    Ich konnte ihn heute förmlich „ sehen“ wie er im Meer rumtobt

    Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…..

    Gerade sitzen wir in der Bar wo Robin sein allererstes Bier getrunken hat und wir haben eben alle ( ausser Luan) mit einem Bier auf ihn angestossen❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…

    ja, das ist für mich die fortgesetzte immerwährende Liebe<3:24::30::24:<3<3<3

    <3Sverja

  • Ja er ist da ganz nah bei uns…..

    Ich konnte ihn heute förmlich „ sehen“ wie er im Meer rumtobt

    Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…..

    Gerade sitzen wir in der Bar wo Robin sein allererstes Bier getrunken hat und wir haben eben alle ( ausser Luan) mit einem Bier auf ihn angestossen❤️

    Liebe Mel, das klingt schön und traurig! :30:<3 Ich bin sicher, Robin ist ganz nah bei euch! :24:

    LG Andrea

  • Robin mein Meerkind ist heute Nacht im Traum mit mir im Meer geschwommen und getaucht…. Hat mich an der Hand genommen und ist mit mir durchs Wasser „geflogen“ mein Peter Pan…. Beim aufwachen hatte ich seine Stimme im Ohr….. Mama heute ist ein Mittwoch an dem du nicht traurig sein musst…..ich bin glücklich…. Mama sei auch glücklich….

    Ok mein Grosser zum 34. mal verdammter Mittwoch….“Glück“ im Herz

    Das „seltsame“ Luan sagte nach dem aufwachen zu mir; Mom ich hab heute Nacht mit Robin im Meer herum geblödelt ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Robin mein Meerkind ist heute Nacht im Traum mit mir im Meer geschwommen und getaucht…. Hat mich an der Hand genommen und ist mit mir durchs Wasser „geflogen“ mein Peter Pan…. Beim aufwachen hatte ich seine Stimme im Ohr….. Mama heute ist ein Mittwoch an dem du nicht traurig sein musst…..ich bin glücklich…. Mama sei auch glücklich….

    Ok mein Grosser zum 34. mal verdammter Mittwoch….“Glück“ im Herz

    Das „seltsame“ Luan sagte nach dem aufwachen zu mir; Mom ich hab heute Nacht mit Robin im Meer herum geblödelt ❤️❤️

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3