Liebe Mel,
Lasst eure Seele an diesem wunderschönen Ort baumeln und kommt etwas zur Ruhe. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Liebe Mel,
Lasst eure Seele an diesem wunderschönen Ort baumeln und kommt etwas zur Ruhe. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Liebe Mel,
Ich wünsch euch eine gute Zeit am Meer und freudvolle Momente. Wundervollen Regenbogen hat euch Robin gezaubert.
Ich hoffe ihr könnt etwas zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken.
Ich fühle mich am Meer auch so verbunden mit allem was ist. Ein schönes Gefühl
Alles anzeigenIhr Lieben 💖
Gestern sind wir also nach einer laaaaanhen Fahrt angekommen.
Der Moment wenn wir über die Brücke nach Krk fahren… wunderbar
Als wir angekommen sind haben wir unsere Sachen rein gebracht und wollten dann gleich nochmal los das nötigste einkaufen….
Beim rausgehen sagte Luan; Mom ob Robin schon da ist? Sprachs wir gehen raus und sehen das
oh ja Luan Robin ist da ❤️
Liebe Mel, ich wünsche euch eine schöne und friedvolle Zeit und eine gute Erholung, Robin ist ja immer dabei!
LG Andrea
Jaaaaaa ich weiss auch nicht was das ist mit dem Meer und mir…. Schon als Kind hab ich mich so „ganz“ gefühlt sobald ich am Meer war…. Irgendwas in meiner Seele fängt auf ganz besondere Art an zu schwingen sobald ich da bin
Das kann ich gut verstehen, das geht mir auch so!
LG Andrea
liebe Mel mit Robin im Herzen und um euch herum💝💞 und Luan an der Hand 💗💗💗
Meinem Gefühl nach kommen wir aus dem Meer... Damit meine ich die Menschheit. Wasser ist Leben....
Ich wünsche euch weiterhin Erholung und das "finden" des anderen UrlaubseinsUrlaubSEINS💝💖🌈💫🏖☀💙🌊☮️🙏🤗
Heute sind wir an einem meiner Lieblingsstrände….
Kaum hingesetzt fliegt ein Marienkäfer in meine Sonnenbrille…. Ich hab versucht ihn auf ein Blatt zu setzen aber nein er wollte da bleiben ❤️
Beim schwimmen im Meer trieb dann eine Feder im Meer vor mir her…. Wenige Minuten später auch bei Luan noch eine….
Als ich vorher aus dem Wasser gekommen bin lag eine Feder auf meinem Badetuch gerade so als hätte jemand sie da hin gelegt….
Liebe Mel,
wie schön solche tollen Zeichen, Robin ist da ganz sicher.....
Vlg.Linchen
Liebe Mel
Ich glaube auch ganz fest das dein Robin und Luans Held bei euch ist und seinen kleinen Bruder sowie dir solche einzigartige Zeichen schickt.
Er ist euch ganz nah und doch so fern
Fühl dich lieb umarmt
Nebelschleier
einfach schön...die innige ,tiefe Verbundenheit die ihr empfindet.
JETZT
schreibe
ich
einfach
mal
wie bezaubernd verbindend schön
Es ist so schön zu lesen das ihr eine gute Zeit habt.
Die Bilder zeigen eure Verbundenheit und Liebe
Hallo Mel
Schöne Bilder und sehr schöne Erlebnisse das freut mich sehr für euch
Traurige Birgit
Ja er ist da ganz nah bei uns…..
Ich konnte ihn heute förmlich „ sehen“ wie er im Meer rumtobt
Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…..
Gerade sitzen wir in der Bar wo Robin sein allererstes Bier getrunken hat und wir haben eben alle ( ausser Luan) mit einem Bier auf ihn angestossen❤️
Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…
ja, das ist für mich die fortgesetzte immerwährende Liebe
Sverja
Ja er ist da ganz nah bei uns…..
Ich konnte ihn heute förmlich „ sehen“ wie er im Meer rumtobt
Es sind aber auch schon viele Tränen geflossen… bei Luan, meinem Freund, meiner Stieftochter und mir…. Tränen der Sehnsucht, Tränen der Erinnerung aber auch Tränen der tiefen Liebe und Verbundenheit…..
Gerade sitzen wir in der Bar wo Robin sein allererstes Bier getrunken hat und wir haben eben alle ( ausser Luan) mit einem Bier auf ihn angestossen❤️
Liebe Mel, das klingt schön und traurig! Ich bin sicher, Robin ist ganz nah bei euch!
LG Andrea
Robin mein Meerkind ist heute Nacht im Traum mit mir im Meer geschwommen und getaucht…. Hat mich an der Hand genommen und ist mit mir durchs Wasser „geflogen“ mein Peter Pan…. Beim aufwachen hatte ich seine Stimme im Ohr….. Mama heute ist ein Mittwoch an dem du nicht traurig sein musst…..ich bin glücklich…. Mama sei auch glücklich….
Ok mein Grosser zum 34. mal verdammter Mittwoch….“Glück“ im Herz
Das „seltsame“ Luan sagte nach dem aufwachen zu mir; Mom ich hab heute Nacht mit Robin im Meer herum geblödelt ❤️❤️
Robin mein Meerkind ist heute Nacht im Traum mit mir im Meer geschwommen und getaucht…. Hat mich an der Hand genommen und ist mit mir durchs Wasser „geflogen“ mein Peter Pan…. Beim aufwachen hatte ich seine Stimme im Ohr….. Mama heute ist ein Mittwoch an dem du nicht traurig sein musst…..ich bin glücklich…. Mama sei auch glücklich….
Ok mein Grosser zum 34. mal verdammter Mittwoch….“Glück“ im Herz
Das „seltsame“ Luan sagte nach dem aufwachen zu mir; Mom ich hab heute Nacht mit Robin im Meer herum geblödelt ❤️❤️
Liebe Mel.... Unsagbar schön und doch so traurig... Eure tiefe Liebe und Verbundenheit ist und wird für immer sein... Wunderschön..lg Carmen
Liebe Mel021099
Euere tiefe Verbundenheit miteinander ist sehr beeindruckend. Beim Lesen bekomme ich oft eine Gänsehaut ( im positiven Sinn natürlich )
Wünsche euch noch eine erfüllende Zeit am Meer
Ja wir sind das dreiblättrige Kleeblatt ☘️….wor haben eine sehr starke Bindung und Verbundenheit….. immer gehabt und sie ist immer noch da…. Wir sind zusammen durch schwere und schlimme Zeiten gegangen ( lange vor dem Weltuntergang) und das hat uns zusammengeschweisst….. wir konnten das nur überstehen weil wir zusammen gehalten haben❤️