Liebe Edel! Sei herzlich Willkommen hier! Schön, dass du jetzt deinen eigenen Thread hast!
Der Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid, sei ganz lieb umarmt! ![]()
Ich hoffe, der Austausch hilft dir ein bisschen!
LG Andrea
Liebe Edel! Sei herzlich Willkommen hier! Schön, dass du jetzt deinen eigenen Thread hast!
Der Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid, sei ganz lieb umarmt! ![]()
Ich hoffe, der Austausch hilft dir ein bisschen!
LG Andrea
Alles anzeigenLieber Uwe,
Jetzt sind es schon 36 Tage dass du nicht mehr bei uns bist.
Du warst der Fels des Forums und ein Mensch, den man niemals vergessen kann.
36 Tage des erinnerns.. an deine Gedichte, an dein Tagebuch, an deine Musik.
Manchmal spiele ich für dich auf dem Klavier, heute Abend habe ich
Frederic Chopin „Nocturne Es-Dur″ gespielt.
Es macht mich traurig Uwe, denn keiner von uns hat damit gerechnet,
dass du so plötzlich in die andere Welt gehen würdest.
Du hast das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Du hat vermittelt, du hast geholfen,
du hast alles gegeben.
Ich hoffe Uwe, dass du mit deiner unendlich geliebten Rosi, die Liebe deines Lebens
glücklich bist.
alles Liebe Maike
Liebe Maike! Das hast du schön geschrieben, genau so empfinde ich es auch! ![]()
![]()
LG Andrea
Wenn ich richtig gerechnet habe dann müsste Uwe 1958 geboren sein... und er wäre nach der chinesischen Astrologie ein Hund...
Das würde Uwe sicher gefallen ![]()
Lg Andrea
Liebe Sverja.Ich möchte dir danken das du immer so liebe Worte für mich und alle anderen findest. Deine Fotos erwärmen mein Herz. Wenn du schreibst merkt man immer das du sehr genau liest und sehr einfühlsam bist. Wenn du gerade weniger Zeit hast ist das aber auch vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße Kikiro
Das hat Kikiro schön geschrieben, da schließe ich mich an! ![]()
![]()
LG Andrea
Ich werde mich also informieren wo ich etwas entsprechendes finde im Bereich mit alten Menschen, behinderten Menschen. Sterbebegleitung wäre auch ein Bereich den ich gerne ausüben würde aber ich muss schauen welche Vorraussetzungen zu erfüllen sind. Ich möchte meine verbleibende Erdenzeit sinnvoll einsetzen.
Liebe Anja, ich finde das einen tollen Gedanken und wünsche dir, dass sich alles so umsetzen lässt, wie du möchstest! ![]()
LG Andrea
Liebe Julia, es freut mich, von dir zu hören! ![]()
Ich freue mich sehr, dass du noch noch ein Baby bekommst, das genau am Geburtstag deiner Mama Geburtstermin hat!
Das finde ich wirklich schön, vielleicht ein Zeichen deiner Mama! ![]()
Unendliche Trauer und Sehnsucht nach meiner Mutter und pures Glück welches wir erwarten. I
Ich kann das gut verstehen, auf der einen Seite die Freude über das Baby, auf der anderen Seite die große Traurigkeit, dass deine Mama das nicht miterleben kann! Ich drücke dich und "Mini inside" mal ganz lieb![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Anja, ich denke auch öfters an dich und auch an die anderen Mamas! ![]()
![]()
LG Andrea
Liebe Luise, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! ![]()
Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Österreich gibt es zB. das Rote Kreuz, die ältere Menschen auch zB zu Terminen ins Krankenhaus/ zum Arzt führen!
Meine Lieben,
Trotz meiner Behinderung wird mir das Merkzweichen aG immer noch verwehrt... habe aber keine Kraft mehr zu kämpfen...brauche alle zum Alltag bewältigen.
Ich denke, das wird so etwas Ähnliches sein, dass dir verwehrt wird? Vielleicht könnte dir deine Freundin dabei helfen? Oft muss man nur nochmals urgieren! Leider ist es so, dass man bei den Behörden lästig sein muss, um etwas zu erreichen! ![]()
Sei lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe Helga, alles Gute für heute, ich denke an dich! ![]()
LG Andrea
Liebe Helga, ich halte dir für morgen auch die Daumen, alles Gute für deine OP! ![]()
LG Andrea
Liebe Birgit, ich schicke dir eine liebe Umarmung! ![]()
LG Andrea
Alles anzeigen
Hallo all ihr Lieben
ich möchte jetzt gerne was loswerden:
ich finde,
zur Zeit sind wir eine ganz tolle Truppe hier im Forum.!
blaumeise
![]()
![]()
Liebe Brija, sei ganz lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe Mirachen, es tut mir leid, dass ich zu spät hier bin, aber deine Mama war sicher ganz nah bei dir!
Sei ganz lieb umarmt! ![]()
LG Andrea
Liebe(r) Sammy! Sei herzlich Willkommen!
Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung! ![]()
LG Andrea
Liebe Blaumeise, leider bin ich nicht so begabt im Stricken, aber ich backe euch Strickenden ein paar Kekse zum Tee! ![]()
LG Andrea
Lieber Uwe! Es ist der 18., diese Datum wird uns hier jetzt eingebrannt sein!
Ich denke sehr oft an dich, eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber es wurde schon alles geschrieben, was ich auch so empfinde!
Darum einfach: Ich/Wir vermisse(n) dich! ![]()
Da du die Natur so gern hattest, lasse ich dir dieses Bild da, das ich auf einer Wanderung gemacht habe!
Danke, dass du da warst! ![]()
Lg Andrea
Liebe Birgit, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! ![]()
Lg Andrea