Alles anzeigen
Hallo all ihr Lieben
ich möchte jetzt gerne was loswerden:
ich finde,
zur Zeit sind wir eine ganz tolle Truppe hier im Forum.!
blaumeise
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Brija, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Mirachen, es tut mir leid, dass ich zu spät hier bin, aber deine Mama war sicher ganz nah bei dir!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe(r) Sammy! Sei herzlich Willkommen!
Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir etwas!
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, leider bin ich nicht so begabt im Stricken, aber ich backe euch Strickenden ein paar Kekse zum Tee!
LG Andrea
-
Lieber Uwe! Es ist der 18., diese Datum wird uns hier jetzt eingebrannt sein!
Ich denke sehr oft an dich, eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber es wurde schon alles geschrieben, was ich auch so empfinde!
Darum einfach: Ich/Wir vermisse(n) dich!
Da du die Natur so gern hattest, lasse ich dir dieses Bild da, das ich auf einer Wanderung gemacht habe!
Danke, dass du da warst!
Lg Andrea
-
Liebe Birgit, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
Lg Andrea
-
Ich freue mich sehr,wenn sie von jemanden getragen werden,der eine Erinnerung an meinem Mann
hat.
Liebe Karin, ich finde das sehr schön
, LG Andrea
-
Liebe Sommermond, ich bin in Gedanken heute bei deiner Schwester und dir, sei ganz lieb umarmt!
Lg Andrea
-
Liebe Ange! Das freut mich, dass alles gut gelaufen ist!
Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
-
Liebe Helga, ich drücke dir für Mittwoch fest die Daumen!
LG Andrea
-
Liebe Ange, ich habe gerade an dich gedacht! Hast du deine Untersuchungen gut überstanden?
LG Andrea
-
ihr lieben,
Lilifee hat ihren umzug soweit gut überstanden, alles noch chaotisch und viel stress, aber sie hat es geschafft.
es wird noch ein paar tage dauern bis sie wieder internet hat, aber alles ist schon in bearbeitung
sie lässt euch lieb grüßen und bedankt sich für eure guten wünsche
lieber gruß von Bine
Ich habe gerade an Lilifee gedacht! Schön, dass sie den Umzug geschafft hat!
Gutes Ankommen!
Ich freue mich, wenn sie wieder da ist!
LG Andrea
-
-
Liebe Sverja ,
es ist wunderschön. Trotz Kälte möchte ich so gerne immer weiter gerade ausgehen, die vom Schnee verdeckten Konturen erahnen . Den speziellen
Geruch der Winterluft wahrnehmen und am Ende des Weges die erste Frühlingsblume finden.
Godnatt liebe Sverja
Shanti
Deine
Sommermondin
Schnee und Sonnenschein ist schon auch sehr schön, auch wenn es kalt ist!
LG Andrea
-
Liebe Luise, bitte schreib deine Ängste und Sorgen in dein Wohnzimmer, dafür ist es ja da!
Ich weiß nicht, wie ich dir helfen könnte, dir ein wenig deine Sorgen abnehmen könnte, aber ich möchte dir wenigstens eine liebe Umarmung da lassen!
LG Andrea
-
Liebe Sverja, liebe Sonne,
da hab ich ja richtig Glück hier am Niederrhein schneit es im manchen Winter gar nicht. Ich bin sehr verfrohren.
Ich hoffe, Ihr beiden mögt Schnee.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond!
Ich mag zwar Sonne und Wärme lieber, aber wenn es schneit, hat es sowas Friedliches und erinnert mich an meine Kindheit, wo es irgendwie noch mehr Schnee gab! Dazu bin ich Skifahrer, somit mag ich den Schnee auf den Bergen sowieso!
Liebe Grüße, Andrea
-
Lieber Uwe,
als ich von deinen Erinnerungsbüchern las und dass sie dieser Tage ihren Weg nach Neuseeland finden werden, bekam ich Gänsehaut, so berührt hat mich das.
Welch kostbares Geschenk für Nicole.
Ich glaube ein größeres Geschenk kannst du ihr nicht machen - außer
irgendwann wieder ein klein wenig Freude in deinem Leben zu spüren,
zuzulassen, dass dieses kleine Pflänzchen Zuversicht sich bei dir einnisten kann (mir fällt jetzt partout das richtige Wort nicht ein)
und "hier" auf Erden zu bleiben.(auch wenn dies viel Kraft kostet)
Ich glaube, deine Rosi hätte nichts dagegen.
Diese Erinnerungen die du nun mit Nicole teilst werden dich und deine Nicole mit Sicherheit noch viel enger zusammenschweißen.
Lieber Uwe! Ich habe Blaumeises Beitrag gerade gefunden und finde es sehr schön, dass Nicole deine Erinnerungsbücher hat!
Erinnerungen von Rosi, Nicole und dir!
Wie schön und gleichzeitig auch wie traurig!
Du fehlst!
LG Andrea
-
in liebevoller Eile... ja, das gibt es auch für mich
Kaum für euch vorstell bar, besonders bei dir am Niederrhein, liebe Sommermondin
wir bekommeen ab nächste Woche wahrhaftig sehr viel Schneefalll
Deswegen WILL ... wenig muss... ich noch einiges Winterfertig machen...
Liebe Sverja, hier in Österreich schaut der Schnee auch schon von den Bergen!
LG Andrea