Alles anzeigenLieber Uwe,
vor 27 Tagen bist du in eine andere Welt gegangen.
Es ist unglaublich, wie selbstverständlich die Menschen um einen herum sind, bis sie plötzlich nicht mehr da sind.
Du, der so optimistisch war, ist gegangen. Du hattest immer tröstende Worte, du der so emphatisch war, ist nicht mehr hier.
Das tut weh Uwe, endlos weh. Ich habe dich sehr geschätzt Uwe. Du warst das Herz des Forums.
ich umarme dich
Maike
Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Traurig, wie geht es dir und wie geht es dir mit deiner Mama?
LG Andrea
-
-
Heute sind es 22 Monate ohne dich, mein liebster Mann und nein, es wird nicht leichter, im Gegenteil ich vermisse dich in jedem Augenblick meines Lebens
Liebe Adi, wortlos, aber von Herzen eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Ich habs ja schon mal geschrieben...
dein Nickname passt so gut zu Dir... er ist Programm!
Immer wenn ich dich lese, geht die Sonne auf.... und das ist keineswegs "gebauchpinselt"... das ist völlig ernst gemeint!
Danke für deine Wärme
blaumeise
-
Lieber Uwe,
auch ich vermisse Dich. Ich habe das Gefühl, dass dieses un-fassbare erneut in mein Leben getreten ist. Das Gefühl des nicht Begreifen könnens. Dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Surreal. Ein gelebter Albtraum.
Du fehlst. Du fehlst so sehr, dass Worte es nicht annähernd ausdrücken können.
-
Liebe Blaumeise! Bitte pass auf dich auf und nutze deine Kraft zum Gesundwerden!
Ich denke an dich!
Gedanklich setze ich mich mit dir unter die Buche zum Krafttanken!
LG Andrea
-
Liebe Helga, ich hoffe, dass du bald zur Operation kommst und es dir bald wieder besser geht!
Alles Gute für dich!
LG Andrea
-
Liebe Brija, schön, dass du wieder da bist!
LG Andrea
-
ihr lieben,
Helga hat sich den arm gebrochen auf der arbeit und liegt im krankenhaus.
sie ist gestürzt aber alles in ordnung so weit. sie meldet sich wenn sie kann....
lieber gruß von Bine
Liebe BIne, danke für die Information!
Alles Gute für Helga und baldige Genesung!
LG Andrea
-
Liebe Monika, das tut mir leid, dass du heute so traurig bist! Ich setze mich zu dir und schaue auch den Wellen zu!
LG Andrea
-
Schön, dass du da bist, liebe Isabel!
-
Ihr Lieben, ich schicke euch allen eine riesige Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Olga, meine Gedanken sind heute auch bei dir!
LG Andrea
-
Lieber Sven! Sei herzlich Willkommen! Es ist sehr schwer, seine Mama zu verlieren, es tut mir sehr leid!
Ich hoffe, der Austausch hilft dir etwas!
LG Andrea
-
Liebe Mandy, sei herzlich Willkommen! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast!
Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, ich freue mich so, dass du wieder da bist!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
Lg Andrea
-
Liebe Hund! Gut, dass du jetzt deinen eigenen Thread hast! Sei herzlich Willkommen!
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! Ich hoffe, der Austausch hier hilft dir ein wenig!
Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
Lg Andrea
-
Der Dalai Lama ...ich bekomme es wirklich nicht wortwörtlich hin... hat einmal gesagt
aber es kommt mir immer und immer wieder ins Gedächtnis , wenn es keine ausgewogene Zeiten gibt
ungefähres Zitat
"verzeihen heisst nicht unbedingt vergeben"
Ich finde den Spruch vom Dalai Lama auch sehr schön und wahr: "Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören."
Ich finde, das ist ein schöner Vorsatz!
LG Andrea
-
Gedanken ...
...heute morgen kurz nach 6:00 wieder einmal ein "Erlebnis", wie beinahe jeden Morgen...
.. es ist noch dunkel und die Straßen vom Regen nass..., nicht überall gibt es Straßenbeleuchtung...
... im dichten Berufsverkehr ein Radfahrer auf einem dunklen Fahrrad ohne Rücklicht, vorn ein schwaches Lämpchen, dunkle Kleidung...
... im Scheinwerferlicht konnte ich orange Strümpfe erkennen. Nur gut
...an der nächsten Ampel sah ich, es war ein Junge ca 14 oder 15 Jahre...
Sofort muss ich denken ..die nächste Mama, die hier im Forum auftaucht... 😔