Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Ange, ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, aber anscheinend willst du das Forum verlassen?! So lese ich es halt aus Maikes und Roberts Antwort!
Ich verstehe, dass alles momentan viel ist
Du könntest ja auch eine Pause machen und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du bleiben willst oder nicht!
Ab und zu reicht es, wenn man etwas Abstand hat!
LG Andrea
-
Liebe Luise! Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht und alles zusammen kommt!
Ich kann dir nur eine ganz liebe Umarmung von Herzen schicken!
LG Andrea
-
Liebe Birgit, es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast! Mein tiefes Mitgefühl und ein herzliches Willkommen hier!
LG Andrea
-
-
Lieber Uwe, gestern war ein Regentag, nicht nur draussen, sondern auch in meinem Herzen!
Heute scheint die Sonne, ein leichter Wind weht, ich habe heute auch in mir ein friedliches Gefühl, wenn ich an Rosi und dich denke!
Ab und zu werde ich dich hier in deinem Wohnzimmer besuchen kommen, schön, dass wir dich kennenlernen durften!
Lg Andrea
-
Lieber Robert, ich denke heute an deine Christie und dich und schicke dir eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
-
Lieber Uwe, heute gehen mir viele Gedanken durch den Kopf, ich habe viele Beiträge von dir nochmal gelesen!
Diese Kerze brennt heute für Rosi und ganz speziell für dich! In Gedanken bei dir, dass es dir da, wo du bist, gutgehen mag! Verbunden mit allen hier, die auch gerade an dich denken!
Lg Andrea
-
Hallo, bin neu hier. Mein Mann ist vor 15 Monaten an Leberzirrhose gestorben und ich habe solche Schuldgefühle. Meine Trauer wird immer schlimmer.
Liebe Hund, herzlich Willkommen hier!
Du bist hier mitten in einem Beitrag eines anderen Mitgliedes!
Es wäre gut, wenn du einen eigenen Beitrag eröffnest, unter "Verlust des Partners" und deinen persönlichen Beitrag machst, dann können es auch alle lesen und dir antworten! LG Andrea
-
Liebe Blaumeise, wie geht es dir?
Lg Andrea
-
Ich werde heute Abend um 19 Uhr eine Kerze für Uwe und all seine Lieben anzünden und
ein Gebet sprechen und seiner Gedenken. Vielleicht mag ja der Eine oder Andere mit machen.
Um 19 Uhr bete ich das - Vater unser - . Anschließend singe ich das Lied - So nimm denn meine
Hände- und dann werde ich in der Stille weiter beten.
Alles Liebe
Kornblume
Ich werde heute um 19.Uhr eine Kerze für Uwe anzünden!
-
Guten Tag Tereschkowa,
das wichtigste zuerst: Es tut mir unendlich leid, dass wieder einer von den Guten diese Welt verlassen musste, nein eigentlich durfte. Er durfte endlich zu seiner
geliebten Rosi, die er so sehr vermisste. Das ist der einzige Trost für viele hier im Forum, auch für mich, die ihm sehr viel zu verdanken haben.
Eigentlich gehören meine Worte in deinen Thread und nicht hierher. Dass ich es dennoch mache, hat den Grund, dass ich zum nachdenken anregen möchte.
Seit ich vor längerer Zeit das Forum verlassen habe, lese ich hin und wieder als Gast mit. Jetzt konnte ich nicht umhin, mich für kurze Zeit wieder anzumelden.
Am 10. September schrieb ein Mitglied, dass Uwe um sein Leben kämpft. Dieses Mitglied wurde bedrängt, nähere Informationen um seinen Gesundheitszustand
preis zu geben. Das geschah nicht, weil seine Tochter das nicht wünschte.
Am 18. September starb Uwe. Das war vor über 2 Wochen.
Vor 3 Tagen wurde im Internet die Todesanzeige von Uwe veröffentlicht. Zeitgleich tauchst du ganz plötzlich aus deiner Versenkung auf und nimmst dir über den
Kopf der Familie hinweg das Recht, das im Forum zu verbreiten, nur weil du aus längst vergangenen Tagen seinen Klarnamen kanntest?
Und dann behauptest du auch noch, es sei Uwes Wunsch gewesen?
Mir ist bekannt, wer seit langem und vor allem in seinen letzten Tagen und Stunden Kontakt zu ihm hatte, aber das warst nicht du!
Wo warst du denn, als Uwe dich am Nötigsten gebraucht hätte? Wo warst du denn als sein Vater starb? Wo warst du denn zuletzt an jedem 6. eine Monats? Wo
warst Du denn, als im Forum stand, dass Uwe um sein Leben kämpft? Wo warst du denn an seinem Geburtstag? Oder dachtest du, das merkt sowieso niemand?
Auch über die Liebe scheinst du nicht besonders viel zu wissen, sie ist nicht käuflich, man kann sie sich nicht VERDIENEN, sie ist ein GESCHENK!
Liddy
Liebe Liddy, ich weiss zwar nicht, ob ich dich kenne, aber du wirst ganz sicher deinen Grund haben, dies zu schreiben!
Ich habe viel über Uwe nachgedacht, auch ob er gehen wollte oder gehen musste! Ob er gelitten hat!
Aber es ändert nichts daran, dass Uwe nicht mehr da ist!
Ich respektiere alle Entscheidungen der Familie, Nicole hat innerhalb kurzer Zeit ihre Mama,ihren Opa und ihren Papa verloren! Meine Gedanken sind auch ganz viel bei ihr!
Trotzdem bin ich dankbar, dass wir hier im Forum wissen dürfen, dass Uwe verstorben ist, so dürfen und können wir um ihn trauern!
Nach all der Zeit, die Uwe hier war, glaube ich, dass es ihm gefällt, wenn wir ihn ab und zu hier in Rosis und seinem Wohnzimmer besuchen kommen!
Auch wenn wir Uwe nur virtuell kannten, kannten wir ihn durch seine Worte!
Lg Andrea
-
Lasst uns einfach nur an Uwe denken und trauern ...
Alles andere ist zweitrangig, und wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass hier jemand einen Fehler begangen hat oder nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war, so weiß ich eines ganz, ganz sicher:
Uwe hat das bereits verziehen
Denn dort, wo er jetzt ist, ist viel Liebe und Einsicht
Danke Nelo!
Dem schließe ich mich an!
Ich glaube, Vorwürfe haben hier in Uwes Wohnzimmer keinen Platz! Es soll der Platz sein für die Menschen, die jetzt um Uwe trauern! Es ist sein Wohnzimmer seiner Erinnerungen, in dem wir noch kommen dürfen, wenn wir ihn vermissen!
Lg Andrea
-
Wir sind die Haupt-Erinnerer und -Erinnerinnen unserer Geliebten.
Ich habe gerade deinen Text gefunden, liebe Tery, du hast ihn an Uwe geschrieben!
Wir werden uns an Uwe erinnern und solange das so ist, ist er irgendwie noch hier! Rosi und Uwe
Lg Andrea, die heute den lieben Uwe sehr vermisst
-
Ich bin einfach erschüttert.
Auch wenn ich mich für Uwe freue, endlich wieder mit seiner geliebten Weggefährtin zusammen zu sein ...
dass er "weg" ist, haut mich einfach um.
Ich fand seine Geradlinigkeit so toll.
Seine Direktheit, die keine Verstellung zuließ, die ich so sehr bei Menschen hasse(!), hat mich begeistert.
Prinz fehlt mir ... ach ich weiß auch nicht, aber ich bin so weinerlich
Ich glaube, es geht fast allen so, die Uwe gern hatten!
-
Liebe Tery, dieses Lied passt sehr gut in Uwes Wohnzimmer, es hätte ihm ganz sicher gefallen!
In Gedanken bin ich immer wieder bei Uwe
Ich finde es schön, dass es sein Wohnzimmer gibt, wir können ihn hier besuchen, wenn uns danach ist!
Lg Andrea
-
Lieber Uwe, ich möchte mich mit diesem Foto bei dir verabschieden, es entstand in Frankreich, der Flug in den Sonnenuntergang!
Du bist jetzt da, wo Zeit und Raum und Trauer keine Bedeutung mehr haben! Bei deiner Rosi und deinen anderen Lieben, die schon dort sind!
Ich glaube, du hast jetzt deinen Frieden gefunden!
Ich hoffe, du musstest auf deinem Weg ins Licht nicht zu viel leiden!
In diesem Forum wirst du immer in Erinnerung bleiben! Du warst ein toller Mensch!
LG Andrea
-
Lieber Uwe! Ich bin zutiefst traurig, dass du nicht mehr unter uns bist! Ganz kann ich es noch nicht begreifen!
Ich werde dich sehr vermissen und danke dir für deine Beiträge, für dein Dasein!
Das Einzige, das mich tröstet, ist, dass du jetzt bei deiner Rosi bist!
Ich werde dich immer im Herzen behalten, lieber Uwe!
Liebe Nicole, mein tiefes Mitgefühl für dich!
Danke für die Mitteilung und den schönen Text für Uwe, liebe Tery!
LG Andrea, heute sehr traurig...
-
-
Liebe Sommermond! Wie schön, dass du so einen tollen Regenbogen gesehen hast! Vielleicht war es ein Zeichen deiner Schwester?
Ich wünsche dir einen friedlichen Tag!
LG Andrea