Liebe Tery, dieses Lied passt sehr gut in Uwes Wohnzimmer, es hätte ihm ganz sicher gefallen!
In Gedanken bin ich immer wieder bei Uwe
Ich finde es schön, dass es sein Wohnzimmer gibt, wir können ihn hier besuchen, wenn uns danach ist!
Lg Andrea
Liebe Tery, dieses Lied passt sehr gut in Uwes Wohnzimmer, es hätte ihm ganz sicher gefallen!
In Gedanken bin ich immer wieder bei Uwe
Ich finde es schön, dass es sein Wohnzimmer gibt, wir können ihn hier besuchen, wenn uns danach ist!
Lg Andrea
Lieber Uwe, ich möchte mich mit diesem Foto bei dir verabschieden, es entstand in Frankreich, der Flug in den Sonnenuntergang!
Du bist jetzt da, wo Zeit und Raum und Trauer keine Bedeutung mehr haben! Bei deiner Rosi und deinen anderen Lieben, die schon dort sind!
Ich glaube, du hast jetzt deinen Frieden gefunden!
Ich hoffe, du musstest auf deinem Weg ins Licht nicht zu viel leiden!
In diesem Forum wirst du immer in Erinnerung bleiben! Du warst ein toller Mensch!
LG Andrea
Lieber Uwe! Ich bin zutiefst traurig, dass du nicht mehr unter uns bist! Ganz kann ich es noch nicht begreifen!
Ich werde dich sehr vermissen und danke dir für deine Beiträge, für dein Dasein!
Das Einzige, das mich tröstet, ist, dass du jetzt bei deiner Rosi bist!
Ich werde dich immer im Herzen behalten, lieber Uwe!
Liebe Nicole, mein tiefes Mitgefühl für dich!
Danke für die Mitteilung und den schönen Text für Uwe, liebe Tery!
LG Andrea, heute sehr traurig...
Liebe Sommermond! Wie schön, dass du so einen tollen Regenbogen gesehen hast! Vielleicht war es ein Zeichen deiner Schwester?
Ich wünsche dir einen friedlichen Tag!
LG Andrea
Lieber Andreas, herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinen schweren Verlusten! Ich hoffe, du hast jemand, der dich ein bisschen unterstützt?
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung ,
LG Andrea
Liebe Tini, mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Oma! Sei mal lieb gedrückt!
Ich glaube auch, dass es deiner Mama hilft, wenn sie mit dir reden kann, das allein hilft schon manchmal ein bisschen!
LG Andrea
Lieber Robert, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! LG Andrea
Liebe Monika, ich glaube, heute genieße ich einfach die Sonne und die Farben des Herbstes, ich schaue mal einfach in die Natur, das tut immer gut!
Danke für die guten Getränke!
LG Andrea
Lieber Uwe, ich denke jeden Tag an dich!
LG Andrea
Liebe Helga, schön, dass du bleiben willst!
LG Andrea
Hallo, ich setze mich auch noch mit einem Kaffee zu euch!
LG Andrea
Liebe Luise, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Ich glaube, dass das geschriebene Wort auch manchmal anders ankommt als man es meint!
Schreiben hat viele Vorteile, aber den Nachteil, dass man die Mimik des Gegenübers nicht sieht!
Es ist mir selbst auch schon aufgefallen, dass ich etwas ausdrücken will, das aber anders klingt, wenn ich es schreibe!
Aber natürlich gibt es Menschen, die einem sympathischer sind als andere, wie im echten Leben halt auch!
LG Andrea
Danke für deine Zeilen, liebe Sverja! Dir auch eine alles Liebe!
LG Andrea
Liebe Mirachen! Ich denke heute ganz besonders an deine Mama und dich! Sei ganz lieb umarmt!
Ich würde es sehr schade finden, wenn du dein Wohnzimmer verlässt, ich würde dich sehr vermissen!
Aber du meldest dich ja noch nicht ab, ich freue mich, wenn du wieder schreiben magst, ab und zu braucht man einfach eine kleine Pause!
LG Andrea
Gute Besserung, liebe Ange!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Sabrina ,
es müssen sich wahrscheinlich viele zusammen tun und sich dafür einsetzen, mit Unterschriften und Medien, wie Sverja schrieb. Du hast mit einen gewaltigen Kampf aufgenommen, um Menschen zu schützen. Ich bewundere dich und wünsche dir, dass deine Kräfte wachsen, um weiter für die Sicherheit an den Gleisen zu kämpfen.
Alles Liebe
Iris
Liebe Sabrina, da kann ich mich nur anschließen! Ich glaube auch, man muss erst etwas Druck machen, damit etwas passiert! Ich wünsche dir viel Kraft dafür, aber achte auch auf dich und deine Kräfte!
LG Andrea