Beiträge von Sonne10

Liebe Mirachen, das finde ich schön, dass du bleiben willst! :24:<3 LG Andrea

Liebe Luise, dafür ist dein Wohnzimmer ja da! :30:

Ich glaube, wenn soviel Negatives auf einen einprallt, ist das wie ein hoher Berg, den man nicht überwinden kann!

Vielleicht ist es gut, Schritt für Schritt die Dinge anzugehen, zuerst mal das Auto, was ist noch zu machen, wer kann es machen, wie teuer ist es? Gesundheit, was könnte dir Entlastung bringen, Hilfe im Alltag, die für dich einkaufen gehen? Therapien?

Bei uns gibt es das rote Kreuz, die zB einkaufen gehen oder mal etwas helfen im Alltag!

Gibt es vielleicht finanzielle Unterstützung? Förderungen usw?

Vielleicht hilft es dir, die Punkte aufzuschreiben und zu versuchen, dazu Lösungen zu finden? Schritt für Schritt, so überwindet man auch irgendwann den Berg!

Sei lieb umarmt! :30:

LG Andrea

Hallo, bin neu hier. Mein Mann ist vor 15 Monaten an Leberzirrhose gestorben und ich habe solche Schuldgefühle. Meine Trauer wird immer schlimmer.

Liebe Hund, herzlich Willkommen hier!:30: Du bist hier mitten in einem Beitrag eines anderen Mitgliedes!

Es wäre gut, wenn du einen eigenen Beitrag eröffnest, unter "Verlust des Partners" und deinen persönlichen Beitrag machst, dann können es auch alle lesen und dir antworten! LG Andrea

Ich werde heute um 19.Uhr eine Kerze für Uwe anzünden! <3

Liebe Liddy, ich weiss zwar nicht, ob ich dich kenne, aber du wirst ganz sicher deinen Grund haben, dies zu schreiben!

Ich habe viel über Uwe nachgedacht, auch ob er gehen wollte oder gehen musste! Ob er gelitten hat!

Aber es ändert nichts daran, dass Uwe nicht mehr da ist!

Ich respektiere alle Entscheidungen der Familie, Nicole hat innerhalb kurzer Zeit ihre Mama,ihren Opa und ihren Papa verloren! Meine Gedanken sind auch ganz viel bei ihr! :30:

Trotzdem bin ich dankbar, dass wir hier im Forum wissen dürfen, dass Uwe verstorben ist, so dürfen und können wir um ihn trauern!

Nach all der Zeit, die Uwe hier war, glaube ich, dass es ihm gefällt, wenn wir ihn ab und zu hier in Rosis und seinem Wohnzimmer besuchen kommen! <3

Auch wenn wir Uwe nur virtuell kannten, kannten wir ihn durch seine Worte!

Lg Andrea

Lasst uns einfach nur an Uwe denken und trauern ...

Alles andere ist zweitrangig, und wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass hier jemand einen Fehler begangen hat oder nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war, so weiß ich eines ganz, ganz sicher:

Uwe hat das bereits verziehen:!:<3Denn dort, wo er jetzt ist, ist viel Liebe und Einsicht:!:<3

Danke Nelo! :2: Dem schließe ich mich an! :!:

Ich glaube, Vorwürfe haben hier in Uwes Wohnzimmer keinen Platz! Es soll der Platz sein für die Menschen, die jetzt um Uwe trauern! Es ist sein Wohnzimmer seiner Erinnerungen, in dem wir noch kommen dürfen, wenn wir ihn vermissen! <3

Lg Andrea

Ich glaube, es geht fast allen so, die Uwe gern hatten!:13: :30: