Liebe Sommermond, ich schicke dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Umarmung!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich schicke dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Umarmung!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, da schließe ich mich Flora an! Wie geht es dir?
LG Andrea
Liebe Monika, danke, ich nehme gern einen Kaffee und stelle frische Croissants her und setze mich zu dir!
LG Andrea
Ihr lieben Alle! Ich finde es sehr schade, dass gerade soviel Unstimmigkeiten im Forum sind, weil die Energie für etwas anderes gebraucht wird und nicht für Unstimmigkeiten! Darum lasse ich ein friedliches Bild da, schaut in die Ferne und vielleicht könnt ihr etwas positive Energie fühlen oder zumindest ein bisschen Frieden! In dem Sinne einen schönen Tag!
LG Andrea
Liebe Helga, es wäre aber sehr schade, wenn du gehen willst! Schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Big, dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, dir hilft der Austausch hier etwas! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Monika! Das ist schön, wahrscheinlich war er auch neben dir!
LG Andrea
Liebe Monika, es tut mir auch leid, dass ihr soviel mitmacht! Ich wünsche dir, dass du deinen Schatz heute ganz nahe sein kannst! Sei lieb umarmt ,
LG Andrea
Liebe Sabrina, ich denke heute auch an dich und hoffe, du kannst etwas erreichen! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Nati, sei herzlich Willkommen hier! Du hast gleich 2 liebe Menschen verloren, das tut mir sehr leid! Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! LG Andrea
Lieber Tirak, herzlich Willkommen hier! Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, du findest hier einen guten Austausch, der dir hilft! Sei lieb gedrückt!
LG Andrea
Lieber Uwe, ich denke auch jeden Tag an dich und wünsche dir ganz viel Sonne und positive Energie zum Gesundwerden! Und natürlich Happy Birthday!
LG Andrea
Liebe Lilifee! Alles Gute für deinen Umzug! Lg Andrea
Heute ist dein Geburtstag
liebe Spatz, , LG Andrea
Liebe Blaumeise, das hast du schön geschrieben!
Schön, dass es dich gibt!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich denke heute an dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Kornblume und liebe Luse (und Ich), ja so ein Gefühl hatte ich auch beim Aufwachen!
LG Andrea