Lieber Andreas, herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinen schweren Verlusten! Ich hoffe, du hast jemand, der dich ein bisschen unterstützt?
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung ,
LG Andrea
Lieber Andreas, herzlich Willkommen hier! Mein tiefes Mitgefühl zu deinen schweren Verlusten! Ich hoffe, du hast jemand, der dich ein bisschen unterstützt?
Ich schicke dir eine liebe Trostumarmung ,
LG Andrea
Liebe Tini, mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner Oma! Sei mal lieb gedrückt!
Ich glaube auch, dass es deiner Mama hilft, wenn sie mit dir reden kann, das allein hilft schon manchmal ein bisschen!
LG Andrea
Lieber Robert, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! LG Andrea
Liebe Monika, ich glaube, heute genieße ich einfach die Sonne und die Farben des Herbstes, ich schaue mal einfach in die Natur, das tut immer gut!
Danke für die guten Getränke!
LG Andrea
Lieber Uwe, ich denke jeden Tag an dich!
LG Andrea
Liebe Helga, schön, dass du bleiben willst!
LG Andrea
Hallo, ich setze mich auch noch mit einem Kaffee zu euch!
LG Andrea
Liebe Luise, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Ich glaube, dass das geschriebene Wort auch manchmal anders ankommt als man es meint!
Schreiben hat viele Vorteile, aber den Nachteil, dass man die Mimik des Gegenübers nicht sieht!
Es ist mir selbst auch schon aufgefallen, dass ich etwas ausdrücken will, das aber anders klingt, wenn ich es schreibe!
Aber natürlich gibt es Menschen, die einem sympathischer sind als andere, wie im echten Leben halt auch!
LG Andrea
Danke für deine Zeilen, liebe Sverja! Dir auch eine alles Liebe!
LG Andrea
Liebe Mirachen! Ich denke heute ganz besonders an deine Mama und dich! Sei ganz lieb umarmt!
Ich würde es sehr schade finden, wenn du dein Wohnzimmer verlässt, ich würde dich sehr vermissen!
Aber du meldest dich ja noch nicht ab, ich freue mich, wenn du wieder schreiben magst, ab und zu braucht man einfach eine kleine Pause!
LG Andrea
Gute Besserung, liebe Ange!
LG Andrea
Alles anzeigenLiebe Sabrina
,
es müssen sich wahrscheinlich viele zusammen tun und sich dafür einsetzen, mit Unterschriften und Medien, wie Sverja schrieb. Du hast mit einen gewaltigen Kampf aufgenommen, um Menschen zu schützen. Ich bewundere dich und wünsche dir, dass deine Kräfte wachsen, um weiter für die Sicherheit an den Gleisen zu kämpfen.
Alles Liebe
Iris
Liebe Sabrina, da kann ich mich nur anschließen! Ich glaube auch, man muss erst etwas Druck machen, damit etwas passiert! Ich wünsche dir viel Kraft dafür, aber achte auch auf dich und deine Kräfte!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich schicke dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Umarmung!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, da schließe ich mich Flora an! Wie geht es dir?
LG Andrea
Liebe Monika, danke, ich nehme gern einen Kaffee und stelle frische Croissants her und setze mich zu dir!
LG Andrea
Ihr lieben Alle! Ich finde es sehr schade, dass gerade soviel Unstimmigkeiten im Forum sind, weil die Energie für etwas anderes gebraucht wird und nicht für Unstimmigkeiten! Darum lasse ich ein friedliches Bild da, schaut in die Ferne und vielleicht könnt ihr etwas positive Energie fühlen oder zumindest ein bisschen Frieden! In dem Sinne einen schönen Tag!
LG Andrea