Liebe Sverja, Streit ist es ja nicht, da hast du vollkommen recht, sondern Unstimmigkeiten, war irgendwie falsch ausgedrückt! Ich schließe mich da voll an, dass jedes Gefühl seine Berechtigung hat!
LG Andrea
Liebe Sverja, Streit ist es ja nicht, da hast du vollkommen recht, sondern Unstimmigkeiten, war irgendwie falsch ausgedrückt! Ich schließe mich da voll an, dass jedes Gefühl seine Berechtigung hat!
LG Andrea
Guten Morgen, streitet euch doch nicht! Jeder ist doch nur besorgt um Uwe
Wir können ihm nur gute Gedanken schicken und abwarten!
Ich habe übrigens heute von Rosi und Uwe geträumt, ich war an einem Fluß und Rosi schwamm im Fluß, sie sah aber anders aus als auf den Fotos, die Uwe hier eingestellt hat, ich wusste aber, dass es Rosi war! Uwe war am Ufer und schwamm dann mit ihr mit und kam dann wieder heraus aus dem Fluß! Ich sagte dann zu meiner Freundin, die auch da war, hier ist auch schon mal ein Hund ertrunken, dann bin ich aufgewacht!
Ich träume aber sowieso immer ganz durcheinander, va. was ich höre und erlebe, aber irgendwie war es so echt! Da ich ja immer versuche, positiv zu denken, nehme ich es als gutes Zeichen, dass Uwe nach dem Schwimmen wieder am Ufer war in meinem Traum!
LG Andrea
Ich denke auch viel an Uwe!
LG Andrea
Liebe Ange, leider auch zu spät, aber trotzdem von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!
LG Andrea
Liebe Lilifee, alles Gute fürs Siedeln! Schön, dass Andreas dich dabei begleitet!
LG Andrea
Danke, lieber Maik, mir geht es gut! Dir auch einen sonnigen Tag!
LG Andrea
...lieber Uwe, heute an Nicoles Geburtstag denke ich besonders feste an euch BEIDE...... mögest du Frieden in deinem Herzen spüren und von Liebe umfangen sein...
Diesen Wünsche möchte ich mich anschließen!
LG Andrea
Lieber Uwe,ich schaue täglich mindestens 3 mal hier vorbei um es ja nicht zu versäumen, wenn Du Dich vielleicht wieder hier meldest!
Bis dahin aus ganzem Herzen liebe Grüße und die besten Wünsche, Karo
So geht es mir auch!
LG Andrea
Lieber Sven, herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast! Ich hoffe, dir hilft das Schreiben hier etwas! Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Peani, herzlich Willkommen hier! Es tut mir sehr leid, dass du deinen Papa verloren hast! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir jetzt so schlecht geht, wenn du vielleicht anfangs die Trauer verdrängt hast bzw. auch nicht wirklich realisiert hast, dass dein Papa wirklich nicht mehr kommt!
Ich glaube, es wird dir auch helfen, hier zu schreiben, ich schicke dir mal eine liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Ethel, dein grosser Verlust tut mir sehr leid, deine Zeilen klingen sehr traurig! Ich schicke dir eine liebe Trost-Umarmung und hoffe, das Schreiben hier hilft dir etwas!
LG Andrea
Alles anzeigenIch vermisse Dich hier. Deine Worte fehlen. Aber nun denk mal in erster Linie nur an Dich. Es wurde hier geschrieben, dass Du
um Dein Leben kämpfst. Du musst nicht mehr kämpfen, leg es in Gottes Hand und vertraue, dann wird es leichter für Dich.
Und sollte Deine Zeit wirklich schon gekommen sein gehen zu müssen/dürfen, dann vergiss uns nicht und gib uns ein Zeichen
von Dir. Du weißt ja, wie wir alle hier auf Zeichen warten.
Ich wünsche Dir lieber Uwe, alles was Du Dir wünscht.
Gott ist bei Dir.
Kornblume
Liebe Kornblume !
Wir denken ganz fest an unseren lieben Uwe! LG Andrea
Lieber Nelson, die Engelstrompeten sehen wunderschön aus! Lg Andrea
Liebe Luise und auch liebe Sommermond, ich wünsche euch einen erträglichen Tag! Lg Andrea
Da wir nicht wissen, was mit Uwe passiert ist, wünsche ich ihm einfach, dass es so sein soll, wie es für ihn gut ist!
Meine Gedanken sind bei Uwe!
Lg Andrea
Ich muss auch an Uwe denken!
Liebe Karin, danke, dass du uns informiert hast!
Lieber Uwe, ich bin genauso fassungslos wie alle anderen hier!
Ich schicke dir ganz viel positive Energie und hoffe ganz fest, dass es dir wieder besser gehen wird! Ich denke ganz fest an dich!
LG Andrea
Liebe Blaumeise, ich schicke dir ganz viel Kraft, sei lieb umarmt!
LG Andrea