Liebe Helga, es wäre aber sehr schade, wenn du gehen willst! Schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Helga, es wäre aber sehr schade, wenn du gehen willst! Schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Big, dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, dir hilft der Austausch hier etwas! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Monika! Das ist schön, wahrscheinlich war er auch neben dir!
LG Andrea
Liebe Monika, es tut mir auch leid, dass ihr soviel mitmacht! Ich wünsche dir, dass du deinen Schatz heute ganz nahe sein kannst! Sei lieb umarmt ,
LG Andrea
Liebe Sabrina, ich denke heute auch an dich und hoffe, du kannst etwas erreichen! Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Nati, sei herzlich Willkommen hier! Du hast gleich 2 liebe Menschen verloren, das tut mir sehr leid! Ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung! LG Andrea
Lieber Tirak, herzlich Willkommen hier! Dein großer Verlust tut mir sehr leid! Ich hoffe, du findest hier einen guten Austausch, der dir hilft! Sei lieb gedrückt!
LG Andrea
Lieber Uwe, ich denke auch jeden Tag an dich und wünsche dir ganz viel Sonne und positive Energie zum Gesundwerden! Und natürlich Happy Birthday!
LG Andrea
Liebe Lilifee! Alles Gute für deinen Umzug! Lg Andrea
Heute ist dein Geburtstag
liebe Spatz, , LG Andrea
Liebe Blaumeise, das hast du schön geschrieben!
Schön, dass es dich gibt!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich denke heute an dich und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
LG Andrea
Liebe Kornblume und liebe Luse (und Ich), ja so ein Gefühl hatte ich auch beim Aufwachen!
LG Andrea
Liebe Sverja, Streit ist es ja nicht, da hast du vollkommen recht, sondern Unstimmigkeiten, war irgendwie falsch ausgedrückt! Ich schließe mich da voll an, dass jedes Gefühl seine Berechtigung hat!
LG Andrea
Guten Morgen, streitet euch doch nicht! Jeder ist doch nur besorgt um Uwe
Wir können ihm nur gute Gedanken schicken und abwarten!
Ich habe übrigens heute von Rosi und Uwe geträumt, ich war an einem Fluß und Rosi schwamm im Fluß, sie sah aber anders aus als auf den Fotos, die Uwe hier eingestellt hat, ich wusste aber, dass es Rosi war! Uwe war am Ufer und schwamm dann mit ihr mit und kam dann wieder heraus aus dem Fluß! Ich sagte dann zu meiner Freundin, die auch da war, hier ist auch schon mal ein Hund ertrunken, dann bin ich aufgewacht!
Ich träume aber sowieso immer ganz durcheinander, va. was ich höre und erlebe, aber irgendwie war es so echt! Da ich ja immer versuche, positiv zu denken, nehme ich es als gutes Zeichen, dass Uwe nach dem Schwimmen wieder am Ufer war in meinem Traum!
LG Andrea
Ich denke auch viel an Uwe!
LG Andrea
Liebe Ange, leider auch zu spät, aber trotzdem von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!
LG Andrea
Liebe Lilifee, alles Gute fürs Siedeln! Schön, dass Andreas dich dabei begleitet!
LG Andrea