Beiträge von Sonne10
-
-
Liebe Blaumeise, ein sehr schöner Text! Ich gebe dir gern ganz viel Sonne fürs Herz ab!
LG Andrea
-
Liebe Adi, sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Lieber Uwe, ich habe gerade an dich gedacht!
LG Andrea
-
Liebe Luise, oft hilft schon allein das Schreiben, dafür soll dein Wohnzimmer ja sein! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Silvia,
mir geht es ganz genauso, ich weiß auch nicht richtig wie es mir geht. Auf jeden Fall ist Papa permanent in meinem Kopf. Die Angst dass meine beiden verbliebenen Herzensmenschen wegsterben könnten ist auch immer da. Bei meiner Mama ist es leider nur eine Frage von Jahren, da sie auch schon auf die 80 zugeht. Am schlimmsten ist die Angst mal ganz allein zurückzubleiben und dann vielleicht noch Jahrzehnte durchhalten zu müssen. Auch für mich waren meine Eltern der Ort der Stabilität, die einzigen Menschen die mich wirklich so akzeptiert und geliebt haben wie ich bin. Die Außenwelt erschien mir dagegen oft feindlich. Mobbing in der Schule, Unverständnis von anderen aufgrund meiner introvertierten Art, Freundinnen die sich plötzlich nicht mehr melden. Ohne Eltern habe ich keinen Anker mehr in dieser Welt.
Liebe StellaKuchen, , LG Andrea
-
-
Liebe Iris, ich möchte dir einfach eine liebe Trostumarmung da lassen!
LG Andrea
-
Liebe Sverja! Ich freue mich, etwas von dir zu hören, auch wenn du traurige Nachrichten hast!
Ich finde es sehr schön, dass euer so guter Freund beim Baum deines Seelenmannes sein darf
Ich wünsche deiner Freundin und dir ganz viel Kraft!
Sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Lorenza! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem großen Verlust, ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Liebe Ohne dich! Dein großer Verlust tut mir sehr leid , ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
Liebe Ange! Ich denke heute an dich und schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Andrea
-
Liebe Luise, das klingt nicht so gut! Ich hoffe, du kannst deine Probleme lösen, ich kann mir gut vorstellen, dass das alles viel ist! Alles Gute für Amy und dir ganz viel Kraft, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
-
Liebe Liesel, wie geht es dir und deiner Tochter?
LG Andrea
-
Liebe Luise, wie geht es dir?
LG Andrea
-
-
Liebe Sabrina, ich schicke dir eine ganz liebe Urarmung!
LG Andrea
-
Liebe Gabi, was für ein schöner Traum genau an eurem Hochzeitstag!
LG Andrea
-
Liebe Ana! Herzlich Willkommen hier im Forum, der Verlust deines geliebten Vaters tut mir sehr leid! Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch unbegreiflicher ist, weil du ihn länger nicht gesehen hast! Sei lieb umarmt, LG Andrea
-
Lieber Daniel! Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Hochzeit im Moment auch viel Schmerz hervorruft!
Aber wie gesagt dennoch finde ich diesen "Schutzmantel der Psyche" irgendwie gruselig...und hab ein wenig die Sorge dass es einen dann irgendwann nochmal richtig einholt oder ich das irgendwie falsch verarbeite. Gefühlt so als hätte ich während der Arbeit eine Maske auf die ich dann sobald ich wieder aus der Arbeit raus bin ablege.
Ich glaube, dass man gerade in der Trauer ab und zu einen Schutzmantel braucht, um durchzuatmen!
LG Andrea