Liebe Coco70,
Träume lassen sich meist schwer deuten.
Eines wird jedoch meiner Meinung nach sichtbar, Dein lieber Mann will, dass es Dir gut geht.
Liebe Coco, das sehe ich auch so, dein Mann möchte, dass es dir gut geht!
LG Andrea
Liebe Coco70,
Träume lassen sich meist schwer deuten.
Eines wird jedoch meiner Meinung nach sichtbar, Dein lieber Mann will, dass es Dir gut geht.
Liebe Coco, das sehe ich auch so, dein Mann möchte, dass es dir gut geht!
LG Andrea
Lieber Uwe! Ich bin nur heute online und dann erst wieder am Montag, darum möchte ich dir jetzt schon sagen, dass ich am Sonntag an deine Rosi und dich denke, wie immer am 6. des Monats!
Es tut mir so leid, dass du soviel mitmachen musst, ich schicke dir eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
Liebe Sommermond, ich bin sicher, dass war ein Zeichen von deiner Schwester!
LG Andrea
Liebste Blaumeise! Ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast, auch wenn du nicht so gute Nachrichten hast! Es tut mir so leid, dass du soviel mitmachen musst!
Darum schicke ich für dich meine Wünsche ins Universum, dass es dir bald wieder besser geht! (Nicht jeder glaubt daran, aber ich glaube daran, dass es die Kraft der Gedanken gibt!)
Ich schicke dir eine RIESEN Portion Kraft für deine Genesung, sei ganz lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Lilifee! Das freut mich sehr, dass du eine Wohnung gefunden hast, die so gut für dich passt! Da war dein Andreas beim Suchen ganz sicher mit dabei!
LG Andrea
Liebe Linchen! Gut, dass du das Forum gefunden hast! Dein großer Verlust tut mir sehr leid, ich hoffe, du kannst dich hier ein wenig austauschen! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
Liebe Susan! Dein großer Verlust tut mir sehr leid, sein Kind zu verlieren, dazu einfach so, von einer Sekunde auf die nächste ist einfach unsagbar traurig und kaum vorstellbar! Sei hier herzlich Willkommen! Ich schicke dir eine liebe Umarmung! LG Andrea
Liebe Luise, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! Sei ganz lieb umarmt!
Kann dich vielleicht deine Freundin etwas unterstützen? Ich weiss, du willst niemanden belasten, aber du brauchst jemand, der für dich da ist
Lg Andrea
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade ein paar Tage in den Bergen auf Urlaub und habe am Handy nur ein bißchen nachgelesen! Ich möchte euch ein paar Sonnenstrahlen und die Kraft der Natur hier lassen! Kommt gut durch den Tag! Lg Andrea
Liebe Shiro! Mein tiefes Mitgefühl zu deinem grossen Verlust, ich hoffe, du hast liebe Menschen, die dich unterstützen! LG Andrea
Alles anzeigenHeute NACHT ist mein geliebter Vater meiner Mutter und Rosi nachgegangen.
Es gab keine Vorzeichen.
Weitere Worte fehlen.
Der Schmerz lässt es nicht zu.
Lieber Uwe! Es tut mir so leid, mein tiefes Mitgefühl, ich schicke dir eine ganz liebe Trost Umarmung!
Lg Andrea
Hallo! Mir kommt vor, es sind momentan viele sehr traurig hier, ich schicke euch allen eine ganz liebe Umarmung mit viel Liebe, Kraft und Sonne und lasse wieder mal ein Foto da! Auch wenn der Himmel bedeckt ist, gibt es irgendwo die Sonne und das Licht am Ende des Tunnels, auch wenn man sie nicht immer sieht!
LG Andrea
Liebe Kikiro, das ist wirklich viel aufeinmal , ich schicke dir eine liebe Umarmung! LG Andrea
Liebe Isabel,
einen Brief zu schreiben, ist eine gute Idee.
Das Schreiben macht das Herz etwas leichter, diese Erfahrung habe ich hier im Forum machen dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Sommermond, ich finde das auch eine gute Idee, deine Gefühle aufzuschreiben!
LG Andrea
Liebe Kerstin, dein großer Verlust tut mir sehr leid, sei herzlich Willkommen hier! Ich drück dich mal ganz lieb!
LG Andrea
Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich verstehen kann. Deine Worte, Deine Sätze, lösen Erinnerungen in mir
aus, an die ich nie wieder denken wollte. So als wäre es nie geschehen. Ich musste auch sehr viel körperliches und
seelisches Leid durch meinen gesch. Mann und durch so manche Männerbekanntschaft vor meiner Ehe erleben.
Jede körperliche und seelische Gewalt ist zuviel! Ich drücke alle ganz lieb und sanft, die das brauchen
LG Andrea
Auch wenn ich nicht ganz unschuldig war, aber es ist doch nicht zu akzeptieren.
Liebe Ange, niemand hat das Recht, einen anderen zu schlagen! Ich nehme dich einfach in die Arme und hoffe, deine vielen Wunden auf der Seele können ein bisschen heilen! LG Andrea
Warten wir einfach gemeinsam auf weitere Hände, die uns behilflich sind, diese Welle durch-zu-stehen.
Liebste Grüsse und (leichte) Umarmung,
Uwe.
Meine Hände sind auch für euch da! LG Andrea
Liebe Jani, ich habe gerade deine Geschichte gelesen, es tut mir sehr leid, dass du deine Mama so unerwartet und zu früh verloren hast!
Ich möchte dir eine liebe Umarmung schicken , LG Andrea