Danke liebe Sommermond, danke Isabel,
heute ist’s besser als die ganze Woche.
Ich hatte einen Frisör-Termin und bin danach einkaufen ( ich hasse beides) aber leider bin ich eine eitle Frau ( fragt sich für wen noch)
Naja... dann eben nur noch für mich...
Mein Schatz sagte dann immer; Hallo mein Sex-Appeal 🤣
Ich kam nicht groß zum Nachdenken, habe meine Emmchen abgeholt, meine älteste Enkeltochter (6) sie ist jetzt seit einer Woche ein Schulkind 😊
Wenn sie kann verbringt sie ihre Zeit mit mir.
Das war schon immer so, sie weint viel um ihren Opa... das zerreißt mir immer das Herz 💔
Aber seit sie Baby ist, war sie von Freitag bis Sonntag bei uns, da hatte Frank ja frei.
Mittwoch kommt das sechste Enkelkind, der erste Junge, Frank hatte sich so auf ihn gefreut und auch auf Emmchens Einschulung, er hat im Februar noch den Schulranzen mit ihr gekauft...
Ja, mit 52 Jahren schon sechsfache Oma ( ich werde immer für die Mutter gehalten) wir alle haben uns darüber immer amüsiert...
So war der Tag heute eine starke Verbesserung für mich.‘
Natürlich wird das Theater am Sonntag wieder los gehen, jetzt reiße ich mich für Emmilia zusammen und sie lenkt mich ab...
Meine Schmerzen sind auch viel schlimmer als sonst gewesen und ich nehme schon sehr starke Tabletten. Also hat die Seele wirklich auch darauf Einfluss 🥴🥴🥴
Angst, Angst und noch mehr Angst... vorm alleine sein, alleine alt zu werden, meine Schmerzen ohne jemanden, der mir hier hilft ( ich kann oft nicht richtig laufen und auch nichts anfassen oder hochheben)
Es gab mal einen Film von Fassbender ; Angst essen Seele auf... an diesen Titel muss ich oft denken, denn er ist so Wahr!
Silvester hatten wir getanzt ( alleine) und laut Musik gehört, uns umarmt und gekuschelt... jetzt habe ich auch davor große Angst...
Er hätte jetzt am 18.09. seinen Geburtstag gehabt; da waren wir immer alle zusammen, eine große Familie mit Brüdern und Schwager/ Schwägerinnen von beiden Seiten, die Kinder und Enkelkinder.
Ich habe den ganzen Tag dafür gekocht und es hat ihn immer so gefreut, wir sind gesellige Menschen und haben gerne Besuch gehabt.‘
Alles ist anders und niemand hat es kommen sehen, niemand hat es geahnt oder hätte es geglaubt... er war so Gesund und Stark!
Mein Clooney ( sein Spitznahme, wegen der Ähnlichkeit) ist nicht mehr... er ist einfach fort 🥺 einfach so innerhalb fünf Wochen... für jeden Unfassbar.